Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat seine Sachen bekommen der ist voll zufrieden und gut aufgehoben

    Er sagte es nicht zu teuer wie die anderen a... mond... da kommen paar Euros zusammen Versand plus Gebühren


    Ne lass mal zu viel sagte er

  • Werbung
  • Werbung
  • Was ich Mega komisch finde.

    Belon TrenA mit 100ed im System gehabt über 2 Wochen & irgendwie kaum was gemerkt. Jetzt auf 50ed. Obwohl ja laut Test das drin ist was drauf steht.

    Hatte damals TrenA von Nexium 50e2d im System & übelste Adern & Lethargie & Abgefuckte Stimmung. Also gefühlt mehr Wirkungen/Nebenwirkung. Woran liegt’s frag ich mich. Hab jetzt das TrenE 100e3d drin. Mild dosiert für den Aufbau. Mal schauen wie das sich bemerkbar macht

  • Werbung
  • hmmmm die Meinungen über Bellon gehen weit auseinander. Kristallisierung beim Testosteron sollte und darf nicht passieren. Warum hat man überhaupt bis 200mg dosiert?

    Die Meinungen über Bellon gehen nicht weit auseinander. Bis jetzt war alles on Point bzw Überdosiert. Wenn mal eine Charge kristallisiert weil es sehr hoch dosiert wurde, und es dann preiswert im Sale verkauft wird, was ist daran schlimm? Zwingt dich ja keiner es zu kaufen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • hmmmm die Meinungen über Bellon gehen weit auseinander. Kristallisierung beim Testosteron sollte und darf nicht passieren. Warum hat man überhaupt bis 200mg dosiert?

    Die Sachen die kristalisieren, die stehen auch auf der Preisliste ausgeschrieben das sie kristalisieren, desweiteren wurde dort der preis angepasst.

    Wer lesen kann dem kann also auch nicht passieren das er Vials kauft die kristaliesieren, wenn er das nicht möchte.


    Von daher ist das vollkommen okay.

    Und warum so hoch dosieren? Ganz einfach, weil die Nachfrage da ist. Dem wird versucht gerecht zu werden. Ist ja nicht so das sie zb nur propi mit 200mg/ml im Angebot haben/hatten. Sondern auch das ganz normale mit 100mg/ml


    Steht dir also auch da frei zu wählen.


    Deine Kritik ist also eigentlich unangebracht.


    Gruß


    Edit: oh, darky war schneller ^^

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Was ich Mega komisch finde.

    Belon TrenA mit 100ed im System gehabt über 2 Wochen & irgendwie kaum was gemerkt. Jetzt auf 50ed. Obwohl ja laut Test das drin ist was drauf steht.

    Hatte damals TrenA von Nexium 50e2d im System & übelste Adern & Lethargie & Abgefuckte Stimmung. Also gefühlt mehr Wirkungen/Nebenwirkung. Woran liegt’s frag ich mich. Hab jetzt das TrenE 100e3d drin. Mild dosiert für den Aufbau. Mal schauen wie das sich bemerkbar macht

    Würde mich auch interessieren bzgl. Tren A =)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein Hamster bekommt gerade das MT2 von Bellon, damit er zum Sommer hin etwas knuspriger wird, und nicht gleich bei der ersten Sonneneinstrahlung nen Hitzschlag erleidet. Hamster sind ja sehr anfällig, was Hitze betrifft.


    Jedenfalls berichtet er von ziemlichen NWs. Bereits bei 0,5mg wird ihm ziemlich schlecht, er bekommt nen roten Kopf und nen ziemlichen Hitzeflush.

    Wird jetzt vorerst mal bei 0,5mg bleiben und hofft, dass die Wirkung genauso stark ist.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Mein Hamster bekommt gerade das MT2 von Bellon, damit er zum Sommer hin etwas knuspriger wird, und nicht gleich bei der ersten Sonneneinstrahlung nen Hitzschlag erleidet. Hamster sind ja sehr anfällig, was Hitze betrifft.


    Jedenfalls berichtet er von ziemlichen NWs. Bereits bei 0,5mg wird ihm ziemlich schlecht, er bekommt nen roten Kopf und nen ziemlichen Hitzeflush.

    Wird jetzt vorerst mal bei 0,5mg bleiben und hofft, dass die Wirkung genauso stark ist.

    Bei mir ist es krass unterschiedlich von den Vials her. Einige hauen gut rein mit Übelkeit & bei der aktuellen absolut garnichts. Sehr seltsam finde ich.


    Anderes Thema:

    Gibt es grad Rabatte auf irgendwas?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    schöne Analysen, sehr Großzügig Dosiert!!!

    Leider habe ich kein Möglichkeit sie zu testen da Sie anscheinend die aufnahme von Neukunden gestopt haben.

    Weiß jemand wann sich das wieder ändert?

    Ohne notwendige Referenzen keine Chance wurde mir mal mitgeteilt. Finde ich aber auch sehr gut. Ein Seller der Sicherheit über Profit stellt und zudem noch laufend Analysen aus eigener Tasche finanziert, ist mehr als nur löblich.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!