Bellon Lab Diskussionsthread

  • Das susta hat aber nicht nur kurze ester...

    2 kurze ester und 3 lange.

    Und ja, die kurzen merkt man schneller, die langen später, klingt komisch, is aber so. :'D


    Von den 250mg/ml sind nur ca 60mg kurze ester, der rest alles die längeren.

    Wie meinen Sie das das Susta 5 Ester hat? Susta hat 4 Ester?


    Testosteron Decanoat – 100mg

    Testosteron Isocaproat – 60mg

    Testosteron Phenylpropionat – 60mg

    Testosteron Propionat – 30mg


    Normal sollte man schon die kurzen merken können, aber ich finde es gut das Sie sich ein wenig Zeit lassen für eine Analyse. Wer nimmt schon gross 250mg Susta ED ok nehm ich aber bei normalen Dosierungen..


    Tristano warten sie doch ein wenig dann wird R@iner ihnen bestimmt etwas dazu sagen können. 1-2 Wochen sind doch gleich rum.


    Mie

  • Werbung
  • Wenn du 250 ED ballerst müsstest du sehr schnell ein hohes Level an Testosteron im Körper haben.

    Du kannst auch noch 5x fragen. Es ändert nichts... Ich gebe keine Bewertung zu einem Produkt ab wenn ich es nicht wenigstens 2 bis 3 Wochen intus habe.

    Und schon garnicht wenn die Hälfte vom Wirkstoff an decanoate und isocaproate ester hängt.

    Tut mir leid..


    Ihr ballert was, und nach 2 Tagen kann man dann ein glaubhaftes Fazit geben? Ja, is klar.

    Könnte ich nichtmal bei propionat in der Zeitspanne. :D Wer es kann gut, ich kann es nicht. Merke sowas immer erst später.

    Tut mir leid.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Hi Mike, das letzte susta von bellon hatte 5 ester drinnen. Enantate war noch mit drinnen. hier die analyse. Ich gehe jetzt einfach mal von aus das sie am Rezept nichts geändert haben.

    Weiß es aber natürlich nicht 100 %ig

    (unten bei "comments" siehst du welchen Anteil testo welcher Ester hatte)

    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Ok ? dann bin uch sehr gespannt auf dein Feedback in 3 Wochen! Danke.

  • Werbung
  • Test P+ scheint ausverkauft zu sein, zumindest das kristallisierte das im Angebot war. Aber Bellon hat einem Kollegen einfach die passende Dosis mit dem normal dosierten Test P ersetzt. Top. Wie immer schneller und zuverlässiger Versand und eine sehr unkomplizierte und freundliche Abwicklung :).

  • Test P+ scheint ausverkauft zu sein, zumindest das kristallisierte das im Angebot war.

    Seih froh, das p+ kristallisiert echt wie sau.

    Selbst nach dem aufkochen paar min danach direkt wieder...

    Und nicht nur paar Kristalle drin wie damals, sondern ein einziger richtiger Klumpen kristall. Wie gefroren.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Seih froh, das p+ kristallisiert echt wie sau.

    Selbst nach dem aufkochen paar min danach direkt wieder...

    Und nicht nur paar Kristalle drin wie damals, sondern ein einziger richtiger Klumpen kristall. Wie gefroren.

    Da hatte er wohl mehr Glück gehabt. p+ wurde schon vorher getestet und die Vials waren nur gering kristallisiert. einmal erwärmt und danach ist es flüssig geblieben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
  • Werbung
  • Lot 18-04 Testo Cypionate ist komplett kristalisiert. Kristall umgeben von Milchiger ebenfalls fester Substanz.


    Kann da jemand was zu sagen?

    Jo, ist bekannt. Deshalb ist es ja im Sale.


    Wasserbad dann wird das wieder.

    Idealerweise danach mit was anderem mischen (zb testo p)

    Dann kristallisiert es nicht erneut.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Also in warmes Wasser legen vorm Injekt?


    Ich hab sowas noch nie gesehen zuvor.

    Kann man es überhaupt verwenden ohne das dem Anwender ein Ei wächst an der Injektion Stelle.


    Ist das nur beim Testo Cypionate so oder ist noch weiteres bekannt?

  • In warmes Wasser legen die Vial, solange bis es wieder klares Öl ist.

    Ja kannst du nehmen dann wenn die kristalle weg sind.

    Ist beim testo cypionat so und auch beim propionat+ mit 200mg/ml

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Würde eher Sagen vom Cypionate und 200er Propionat fern halten. Das ist doch Murks. Darf so nicht sein. Der Rest ist wohl gut aber bei diesen zwei sind Fehler unterlaufen. Würde niemand raten was Kristallisiertes zu injezieren.


    Kann doch nicht sein das man Mittel aufwärmen muss.

  • will nicht den OT Polizist spielen Aber das gehört hier alles nicht rein. Sven sagte mir das die Jungs ihre kristallprodukte rabattiert anbieten. Andere Hersteller schicken dir sowas einfach und sagen musst du halt kochen. Von daher novh sehr fair von denen...

  • Werbung
  • Würde eher Sagen vom Cypionate und 200er Propionat fern halten. Das ist doch Murks. Darf so nicht sein. Der Rest ist wohl gut aber bei diesen zwei sind Fehler unterlaufen. Würde niemand raten was Kristallisiertes zu injezieren.


    Kann doch nicht sein das man Mittel aufwärmen muss.

    Da sind keine Fehler unterlaufen, die Dosierung ist einfach zu hoch so das es konstant gelöst bleibt, wie schon gesagt Wasserbad erhitzen, schütteln nochmal erhitzen und gut evt. mit etwas anderen konstanten mischen (so mache ich das auch) und wenn Bellon das günstiger ausverkauft ist doch gut und den Aufwand auf jeden Fall wert.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Da sind keine Fehler unterlaufen, die Dosierung ist einfach zu hoch so das es konstant gelöst bleibt, wie schon gesagt Wasserbad erhitzen, schütteln nochmal erhitzen und gut evt. mit etwas anderen konstanten mischen (so mache ich das auch) und wenn Bellon das günstiger ausverkauft ist doch gut und den Aufwand auf jeden Fall wert.

    Also falsch bemessen ist kein Fehler? Ja die Dosierung ist zu hoch und zu wenig Lösungmittel das ist ein Fehler und irgendwie "Murks" wie es @BennyTristan sagte. Ich würde es nicht Murks bezeichnen sondern ein Fehler. Also eher unschön ausgedrückt. Muss man aber nicht dissliken kann da drüber schon diskutieren aber sollte die Kirche im Dorf lassen.

    Einfach normale Dosierungen nehmen und dann passiert das nicht. Bzw. Rezepte verbessern und gut. Ist noch neuer Koch der eben fehler macht.

    Wenn es dann günstiger verkauft wird muss ja jeder selber wissen was er macht, das ist nur Fair. Heisst wenn man sich dann Verkapselung oder Abzess durch Kristalle holt ist man selber schuld.


    Einfach gesagt ohne zu streiten. Und wie gesagt es wird eindeutig drauf hingewiesen! Also kann keiner was sagen wenn man es ordentlich aufklärt. Finde es nicht schlimm wenn der Seller es anbietet muss ja jeder selber wissen. Seh das als normal an, gibt auch andere Seller wo "nicht gut gekochte" Produkte oder Unterdosierte vergünstigt anbietet oder MHD am ablaufen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heisst wenn man sich dann Verkapselung oder Abzess durch Kristalle holt ist man selber schuld.

    Haha der ist gut, man ist immer selber schuld wenn man sich was rein ballert was irgendwo von Laien in Untergrund Küchen hergestellt wird, den Ausdruck Labor habe ich vermieden weil selbst das noch nicht einmal zu trifft.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung