Bellon Lab Diskussionsthread

  • Hi,

    Update:


    Propi plus

    Das Testo Propionat plus knallt super.

    Leider kristallisiert es immer mal wieder.

    Also entweder immer mal ins Wasserbad, oder direkt mit irgend was anderem mischen.


    Melanotan2

    Das MT2 ist höchst potent.

    Bin jetzt 6 Tage am Laden, war nach Tag 5 einmal im Soli zum Aktivieren und habe schon ordentlich Farbe bekommen.

    Würde ich wie anfangs geplant meine 3 Wochen laden, sehe ich aus wir Roberto Blanco. Denke nochmal 6 Tage laden dann ist gut.


    Dbols

    Mitte dieser Woche fange ich mit den Dbols an, werde berichten.


    Gruß ✌️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • gibt's bei bellon eigentlich keine Bonuse mehr ? Also nicht das ich mich beschweren will super Service und Preis/Leistungsverhältnis auch hammer.

    Wunder mich nur weil sonst immer was gab :)

    was meinst du damit? Googies?

    Hatte ich noch nie mit bei. Sind andere echt spendabler ala mal ein paar fickpillen. Wenn ich an nexi denke da hatte ich irgendwann unmengen davon oder effe inj, aber das ist jetzt etwas unverschämt von mir. ?Schließlich muss das niemand.

    Aber Rabatt mäßig ist ja gerade oder war.

  • nein ich mein goodies ;) besser gesagt bonus. einige wissen was ich meine was Du mit goggies meinst weis ich nicht ?ne Spaß .

    ja ist ja nicht schlimm ich mein ist ja wie du sagst ziemlich preiswert alles aber sonst gab's immer und immer wieder was.

    naja egal nicht schlimm

  • Werbung
  • nein ich mein goodies ;) besser gesagt bonus. einige wissen was ich meine was Du mit goggies meinst weis ich nicht ?ne Spaß .

    ja ist ja nicht schlimm ich mein ist ja wie du sagst ziemlich preiswert alles aber sonst gab's immer und immer wieder was.

    naja egal nicht schlimm

    ?scheiß autokorrektur...

  • Werbung
  • Hört sich gut an. Dann muss mein Nachbar auch mal schauen wo es das gibt...

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sag mal bittet dann wie es so wirkt.

    Müsste ja recht fix gehen bei phenylpropionat.


    Wieviel nimmst du?

    Werde es auch bald integrieren.

    Npp waren mehrere schon zufrieden hab ich gelesen. Hatte wohl früher bei manchen gekatert die alten chargen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Npp waren mehrere schon zufrieden hab ich gelesen. Hatte wohl früher bei manchen gekatert die alten chargen

    Ich habe 18-02 und keine Katerprobleme. Hatte es nur einige Zeit drin und das war auf jeden Fall mega :D werde es bald weiternutzen und berichten ?? hatte mit 105 eod in Cycle

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ich habe 18-02 und keine Katerprobleme. Hatte es nur einige Zeit drin und das war auf jeden Fall mega :D werde es bald weiternutzen und berichten ?? hatte mit 105 eod in Cycle

    Danke für die Infos.

    Wie hast du Verhältnis testo zu npp gewählt?

    1,5:1?

    Hattest du Probleme wie Deca dick oder so?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Danke für die Infos.

    Wie hast du Verhältnis testo zu npp gewählt?

    1,5:1?

    Hattest du Probleme wie Deca dick oder so?

    Habe auch das Test e welches ich zu dem Zeitpunkt mit 200mg eod injiziert habe. Habe aber mit 1ml spritzen injiziert und musste dann immer 2x pinnen, was für mich kein Problem war :)

    Deca Dick hatte ich keine Probleme habe 1/2 Aro e3,5d genommen. Erst nachdem ich das Npp rausholte aufgrund von Stress etc hatte ich etwa zwei Wochen Probleme mit Libido etc wobei ich das testo vorerst gleich ließ und dann auf etwa TRT ging mit 200mg e7/8d.


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Moin Leute,

    Kollege hat tren a 350mg/Woche seit ca. 2 Wochen drin. Bis jetzt noch keinen Unterschied Bzw. Wirkung feststellbar. :/

    Noch jmd. Explizit Mit lot 18/02 Erfahrungen?

    Rest ist eig super ??

    Das 18/03 ist zumindest top und da brauch es auch keine 2 wochen um das festzustellen.

    Das 18/02 kann ich nicht beurteilen aber normal müsste da schon was kommen.


    https://www.directupload.net/file/d/5364/za5di46z_jpg.htm

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung