Bellon Lab Diskussionsthread

• jemand die letro von bellon im System sowieso die neue Batch dbol und kann positives berichten ?

Letro hatte DiscoPumper glaub ich vor kurzem gut bewertet. Die neuen Dbols wurden auch schon 1 oder 2 mal als Wirksam bezeichnet, eventuell melden sich noch neue Berichte

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

• Letro hatte DiscoPumper glaub ich vor kurzem gut bewertet. Die neuen Dbols wurden auch schon 1 oder 2 mal als Wirksam bezeichnet, eventuell melden sich noch neue Berichte

Letro ist zu 1.000 % safe, was ich richtig geil finde, günstiges Ulab-Letro. Vom Empfinden her sind genau 2 5mg drin. Mein Drogenspürhund ist da sehr feinfühlig.

Empfehle aber bei solchen Sachen trotzdem immer noch ein AI aus der Apo auf Reserve bzw. zur Sicherheit.

Dbol jedenfalls wirksam, ob es knapp 10mg sind lt. Analyse kann ich nicht genau sagen, aber denke mal die Analyse wird stimmen.

Gruß

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute,

Wollte mal ein Feedback abgeben bezüglich dem Bellon Drosta E Batch 18-03. Habe es jetzt ca. 4 Wochen im System und habe 1 komplette Vail durch.

Zur Wirkung: nach ca. 1-1,5 Wochen hatte ich schon eine bessere Regeneration verspürt und deutlich Wasser verloren. Mit jeder weitern Injektion wurde meine Regeneration besser und mein Kraftwerte stiegen und ich war viel erholter, trotz Tage wo ich wenig geschlafen habe. Start Dosierung war 200mg/E4D zum eingewöhnen und habe es nach und nach gesteigert, bin mittlerweile bei 350mg/e4d und habe keine Nebenwirkungen wie Pickel oder Haarausfall. Habe leider kein vergleich zum anderen Produkt war mein erstes mal Drosta( werde beim nächsten Injekt Hilma Drosta E mal zum vergleich testen). Aber die Wirkung ist mega geil, bis jetzt mein absolutes Lieblings Roid. Bin auf Diät, habe mega viel Energie, bin gut gelaunt, Fettverbrennung läuft super, Kraft ist gestiegen, Erholungszeit ist kürzer, Regeneration ist top !

Zum Vail/Verpackung : Sehr hochwertig und gut verpresst. Verbesserungsmöglichkeiten : Durchsichtiges Vail wäre Cooler :-)

Zum ÖL : Keine Kater, Öl ist etwas Dick mit ein Fön ohne Probleme zur injizieren, ohne Fön muss man schon etwas Drücken und am besten mit einer 0,6er Nadel drücken. Hier würde ich mir etwas dünneres Öl wünschen.

Die Verbesserungsvorschläge ist meckern auf hohem Niveau.

Kann es bedenkenlos weiter empfehlen und würde immer wieder zuschlagen ! Macht mega Spass!

Zum Support: super schnell, freundlich, hilfsbereit.

Lieferzeit: Super schnell 2 Tage!

Zur Info ! Neutraler und unpolitischer Erfahrungsbericht.

• Kann ich nur bestätigen. Drosts 18-03 sowie 18-04 legit und potent

Hab mittlerweile 18-04 drin, auch Tren E, und leider fangen die Haare aber doch seit 18-04 drin ist an zu rieseln. Zwar noch nicht sichtbar auf dem kopp, aber fühlbar meine ich und im Waschbecken sichtbar.

Juckt mich jedoch null, Hauptsache knallt. Haare reicht mir mein Bart. Auf dem Kopp brauch ich keine

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

• Werbung
  • Hi,

Update:

Propi plus

Das Testo Propionat plus knallt super.

Leider kristallisiert es immer mal wieder.

Also entweder immer mal ins Wasserbad, oder direkt mit irgend was anderem mischen.

Melanotan2

Das MT2 ist höchst potent.

Bin jetzt 6 Tage am Laden, war nach Tag 5 einmal im Soli zum Aktivieren und habe schon ordentlich Farbe bekommen.

Würde ich wie anfangs geplant meine 3 Wochen laden, sehe ich aus wir Roberto Blanco. Denke nochmal 6 Tage laden dann ist gut.

Dbols

Mitte dieser Woche fange ich mit den Dbols an, werde berichten.

Gruß ✌️

.

• Werbung
  • gibt's bei bellon eigentlich keine Bonuse mehr ? Also nicht das ich mich beschweren will super Service und Preis/Leistungsverhältnis auch hammer.

Wunder mich nur weil sonst immer was gab :)

was meinst du damit? Googies?

Hatte ich noch nie mit bei. Sind andere echt spendabler ala mal ein paar fickpillen. Wenn ich an nexi denke da hatte ich irgendwann unmengen davon oder effe inj, aber das ist jetzt etwas unverschämt von mir. 😂Schließlich muss das niemand.

Aber Rabatt mäßig ist ja gerade oder war.

• nein ich mein goodies ;) besser gesagt bonus. einige wissen was ich meine was Du mit goggies meinst weis ich nicht 😂ne Spaß .

ja ist ja nicht schlimm ich mein ist ja wie du sagst ziemlich preiswert alles aber sonst gab's immer und immer wieder was.

naja egal nicht schlimm

Das Maximum von gestern ist heute dein Minimum

• Werbung
  • nein ich mein goodies ;) besser gesagt bonus. einige wissen was ich meine was Du mit goggies meinst weis ich nicht 😂ne Spaß .

ja ist ja nicht schlimm ich mein ist ja wie du sagst ziemlich preiswert alles aber sonst gab's immer und immer wieder was.

naja egal nicht schlimm

😂scheiß autokorrektur...

• Werbung
  • Beitrag von Leanryr123 ()

Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Alter Schwede ().
  • Werbung
  • Hört sich gut an. Dann muss mein Nachbar auch mal schauen wo es das gibt...

Wir schaffen das!!

• Werbung
  • Sag mal bittet dann wie es so wirkt.

Müsste ja recht fix gehen bei phenylpropionat.

Wieviel nimmst du?

Werde es auch bald integrieren.

Npp waren mehrere schon zufrieden hab ich gelesen. Hatte wohl früher bei manchen gekatert die alten chargen

• Werbung
  • Npp waren mehrere schon zufrieden hab ich gelesen. Hatte wohl früher bei manchen gekatert die alten chargen

Ich habe 18-02 und keine Katerprobleme. Hatte es nur einige Zeit drin und das war auf jeden Fall mega :D werde es bald weiternutzen und berichten 💪🏻 hatte mit 105 eod in Cycle

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung