Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hört sich gut an. Dann muss mein Nachbar auch mal schauen wo es das gibt...

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Sag mal bittet dann wie es so wirkt.

    Müsste ja recht fix gehen bei phenylpropionat.


    Wieviel nimmst du?

    Werde es auch bald integrieren.

    Npp waren mehrere schon zufrieden hab ich gelesen. Hatte wohl früher bei manchen gekatert die alten chargen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Npp waren mehrere schon zufrieden hab ich gelesen. Hatte wohl früher bei manchen gekatert die alten chargen

    Ich habe 18-02 und keine Katerprobleme. Hatte es nur einige Zeit drin und das war auf jeden Fall mega :D werde es bald weiternutzen und berichten 💪🏻 hatte mit 105 eod in Cycle

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Danke für die Infos.

    Wie hast du Verhältnis testo zu npp gewählt?

    1,5:1?

    Hattest du Probleme wie Deca dick oder so?

    Habe auch das Test e welches ich zu dem Zeitpunkt mit 200mg eod injiziert habe. Habe aber mit 1ml spritzen injiziert und musste dann immer 2x pinnen, was für mich kein Problem war :)

    Deca Dick hatte ich keine Probleme habe 1/2 Aro e3,5d genommen. Erst nachdem ich das Npp rausholte aufgrund von Stress etc hatte ich etwa zwei Wochen Probleme mit Libido etc wobei ich das testo vorerst gleich ließ und dann auf etwa TRT ging mit 200mg e7/8d.


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Moin Leute,

    Kollege hat tren a 350mg/Woche seit ca. 2 Wochen drin. Bis jetzt noch keinen Unterschied Bzw. Wirkung feststellbar. :/

    Noch jmd. Explizit Mit lot 18/02 Erfahrungen?

    Rest ist eig super 👍🏼

    Das 18/03 ist zumindest top und da brauch es auch keine 2 wochen um das festzustellen.

    Das 18/02 kann ich nicht beurteilen aber normal müsste da schon was kommen.


    https://www.directupload.net/file/d/5364/za5di46z_jpg.htm

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gibts nen Trick das Tren A mit ner Insulinspritze aufzuziehen ohne dabei Stunden zu brauchen? Weil Honigkonsistenz xD

    Ja Verdünnen oder Backloading. Normale Spritze nehmen mit dicke Kanüle dann von hinten laden und dann stopfen rein fertig.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Ok Backloading war auch das einzige was bei mir bisher geklappt hat. War mir nur bezüglich Hygiene nicht so sicher, da das ganze "System" offen ist

    Kein Problem einfach Backloaden. Müssen sich da keine Gedanken wegen Hygiene machen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung