Bellon Lab Diskussionsthread

  • Unterschiedliches kristallisieren in einer Charge kenne ich auch. Und das der "Koch" noch ein wenig grün hinter den Ohren ist, ist bekannt.


    Mein persönlicher Eindruck ist aber, das sich die Qualität der Produkte im Laufe des letzten Jahres verbessert hat. Das Optimum wäre natürlich wenn sich die"Rezepte" so langsam mal festigen würden, so das man mit immer gleicher Qualität rechnen könnte.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der Bekannte hatte das selbe beim Cyp. Aber hat bei Ihm beides super gewirkt. Warum das so ist weiss er aber auch nicht.


    Das kristallisierte hat er dann einfach warm gemacht und mit etwas anderen gemischt . Das war dann OK und blieb stabil.


    Das Label ging bei ihm auch weg beim kochen im Wasserbad. ;)


    Die Öle sind nicht unterschiedlich, nur bei dem kristallisierten ist es trüb. Nach dem Aufwärmen war es identisch.

    77 er

    1,80 m

    90 kg

    :hh: 1996

  • Werbung
  • Muss man nicht mischen kann man auch so knallen wenn erwärmt kein Ding bleibt ne ganze weile stabil

  • Oh man...Was hab ich denn geschrieben???

    Hauptsache nen schlauen spruch rausgehauen oder? ? drückt den Mist doch jemanden der nicht länger dabei ist wie selbst.

    jo, wem soll ich es denn drücken? du textest hier ewig rum wegen den Kristallen und willst wissen wie das sein kein, wiederrum prahlst du vorher damit das du selber schon gekocht hast.

    wieso beantwortest du dir die Frage dann nicht selber, oder schreibst gleich den Support an statt hier bei uns deine Antwort zu suchen. Hab Bolde mit.Kristallen gehabt, hier kurz gefragt wie ich es lösen kann hat nicht geklappt hab sie entsorgt fertig. Macht nicht aus allem eine Wissenschaft.


    ps. bin länger dabei als du also kann ich es dir auch drücken laut deiner Meinung ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • jo, wem soll ich es denn drücken? du textest hier ewig rum wegen den Kristallen und willst wissen wie das sein kein, wiederrum prahlst du vorher damit das du selber schon gekocht hast.

    wieso beantwortest du dir die Frage dann nicht selber, oder schreibst gleich den Support an statt hier bei uns deine Antwort zu suchen. Hab Bolde mit.Kristallen gehabt, hier kurz gefragt wie ich es lösen kann hat nicht geklappt hab sie entsorgt fertig. Macht nicht aus allem eine Wissenschaft.


    ps. bin länger dabei als du also kann ich es dir auch drücken laut deiner Meinung ?

    tja und meiner Meinungnach kannst du es mir nicht drücken. Ist so ne sache mit Meinungen. ...hat jeder ne eigene?

    Will doch nicht beefen mensch. Und hack doch nicht auf dem kochen rum. Ich sag doch das ich nicht der mega koch bin im Gegenteil. Aber für mich hat es immer gereicht. Wollen wir jetzt echt ewig hin und her stressen? Also ich möchte es nicht. Scheiß einfach drauf und vergiss es.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Der arme Junge sucht seit 4 Jahren D Bols. Den kannste nicht auch noch wegsperren.

    normal suche ich dbols wenn alle keine Wirkung habe kann ich doch nix dafür das ich suche und nicht wie du oder andere sage einfach alles gut wirkt


    Und solche Leute sagen super und dann einmal alles keine Wirkung


    Ne bitte nicht Stalker

  • Werbung
  • Werbung
  • Alter Schwede.

    Das Testo Propionat plus Katert ordentlich wenn man es solo gibt.

    Nächste mal lieber mit was anderem mischen ^^

    Ein Freund hat das 200er drin.

    Nimmt es ed 0,5ml + 0,5ml Drosta P. Keinerlei von Kater :)

    Nur sind alle Vials stark kristallisiert aber nach bisschen erhitzen legt sich das wieder.

  • Bei den Dbols wurde der Rohstoff gewechselt und dieser auch nochmal um 10% erhöht. 9,6mg/tab soll der Labortest, den Bellon hat machen lassen, ergeben haben.

    Kollege wird diese nun auch testen und gibt mir dann sein feedback.

  • Werbung
  • Also bisher hat jede Charge des Test C von Bellon bei mir in einzelnen Vials Kristalle gebildet.. nach ein paar Minuten erwärmen war alles top. Wirkung bisher immer top gewesen. Haben Sie mir auch im Vorfeld schon gesagt...

  • Werbung
  • jemand die letro von bellon im System sowieso die neue Batch dbol und kann positives berichten ?

    Letro hatte DiscoPumper glaub ich vor kurzem gut bewertet. Die neuen Dbols wurden auch schon 1 oder 2 mal als Wirksam bezeichnet, eventuell melden sich noch neue Berichte

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Letro hatte DiscoPumper glaub ich vor kurzem gut bewertet. Die neuen Dbols wurden auch schon 1 oder 2 mal als Wirksam bezeichnet, eventuell melden sich noch neue Berichte

    Letro ist zu 1.000 % safe, was ich richtig geil finde, günstiges Ulab-Letro. Vom Empfinden her sind genau 2 5mg drin. Mein Drogenspürhund ist da sehr feinfühlig.

    Empfehle aber bei solchen Sachen trotzdem immer noch ein AI aus der Apo auf Reserve bzw. zur Sicherheit.


    Dbol jedenfalls wirksam, ob es knapp 10mg sind lt. Analyse kann ich nicht genau sagen, aber denke mal die Analyse wird stimmen.


    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hi Leute,


    Wollte mal ein Feedback abgeben bezüglich dem Bellon Drosta E Batch 18-03. Habe es jetzt ca. 4 Wochen im System und habe 1 komplette Vail durch.


    Zur Wirkung: nach ca. 1-1,5 Wochen hatte ich schon eine bessere Regeneration verspürt und deutlich Wasser verloren. Mit jeder weitern Injektion wurde meine Regeneration besser und mein Kraftwerte stiegen und ich war viel erholter, trotz Tage wo ich wenig geschlafen habe. Start Dosierung war 200mg/E4D zum eingewöhnen und habe es nach und nach gesteigert, bin mittlerweile bei 350mg/e4d und habe keine Nebenwirkungen wie Pickel oder Haarausfall. Habe leider kein vergleich zum anderen Produkt war mein erstes mal Drosta( werde beim nächsten Injekt Hilma Drosta E mal zum vergleich testen). Aber die Wirkung ist mega geil, bis jetzt mein absolutes Lieblings Roid. Bin auf Diät, habe mega viel Energie, bin gut gelaunt, Fettverbrennung läuft super, Kraft ist gestiegen, Erholungszeit ist kürzer, Regeneration ist top !


    Zum Vail/Verpackung : Sehr hochwertig und gut verpresst. Verbesserungsmöglichkeiten : Durchsichtiges Vail wäre Cooler :)


    Zum ÖL : Keine Kater, Öl ist etwas Dick mit ein Fön ohne Probleme zur injizieren, ohne Fön muss man schon etwas Drücken und am besten mit einer 0,6er Nadel drücken. Hier würde ich mir etwas dünneres Öl wünschen.


    Die Verbesserungsvorschläge ist meckern auf hohem Niveau.


    Kann es bedenkenlos weiter empfehlen und würde immer wieder zuschlagen ! Macht mega Spass!


    Zum Support: super schnell, freundlich, hilfsbereit.


    Lieferzeit: Super schnell 2 Tage!



    Zur Info ! Neutraler und unpolitischer Erfahrungsbericht.

  • Werbung
  • Kann ich nur bestätigen. Drosts 18-03 sowie 18-04 legit und potent


    Hab mittlerweile 18-04 drin, auch Tren E, und leider fangen die Haare aber doch seit 18-04 drin ist an zu rieseln. Zwar noch nicht sichtbar auf dem kopp, aber fühlbar meine ich und im Waschbecken sichtbar.


    Juckt mich jedoch null, Hauptsache knallt. Haare reicht mir mein Bart. Auf dem Kopp brauch ich keine

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG