Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kollege hat mir eben im Gym erzählt, dass der Kontakt freundlich und schnell ist, Versand ebenfalls schnell und die Verpackung einzigartig. Testo P wirkt gut und lässt sich im Gegensatz zu Test C ohne erwärmen injizieren. Kein Kater.


    Wenn sie grundsätzlich weiter an den Ölen arbeiten bei gleichbleibender Wirkstoffqualität, dann wird Bellon zum absoluten TOP Lab.

  • Werbung
  • Werbung
  • Flez wie sieht es mit der Bräune aus ? Kann man das MT2 empfehlen?

    Ich bin mir da echt nicht ganz sicher. Es wirkt schon, nur habe ich das Gefühl, nicht so stark wie andere.

    Früher habe ich teilweise 0,5mg e5d injiziert & war schön braun. Jetzt injiziere ich 1mg e2d für diese Bräune.

    Kann da leider keine 100%tige Aussage treffen. Aber eine Wirkung ist schon da.

    Am besten wartest du noch auf Feedback von anderen.

  • Ich bin mir da echt nicht ganz sicher. Es wirkt schon, nur habe ich das Gefühl, nicht so stark wie andere.

    Früher habe ich teilweise 0,5mg e5d injiziert & war schön braun. Jetzt injiziere ich 1mg e2d für diese Bräune.

    Kann da leider keine 100%tige Aussage treffen. Aber eine Wirkung ist schon da.

    Am besten wartest du noch auf Feedback von anderen.

    Danke für die Info !

    1mg e2d ist ja echt heftig, müsste man ja eigentlich sogar noch brauner werden....

    Order es evtl. Und probiere es einfach aus^^

  • Werbung
  • Ich hol doch nicht den Fön raus, schließ den an, am besten noch mit ner Verlängerung & erwärm das Zeug. Bis dahin hab ich mich ja schon 10 mal gespritzt. Was seid ihr, Mädels? Spritzen dauert 15 Sekunden, mit dem Fön schafft ihr es in 10, wow

    einfach mal ausprobieren, geht A besser zum injeken, B minimiert möglichen Kater und C ist doch überhaupt kein Stress..... In 10 oder 15 Sek bekomm ich nix fertig, gerade bei z. B. Bellon Produkten.... da bringt das erwärmen einen großen Vorteil... Stichwort Viskosität..... aber klar wir sind alles Pussys..... ✌?

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • also ich hätte da schonwieder schiss das sich irgendwelche weichmacher als der plastespritze lösen wenn die zu warm wird.. ^^

    außerdem würde meine frau denken das ich nun vollkommen bekloppt bin..

    "schatz was machst du denn da?"

    "wonach sieht es denn aus?, ich föne mein testo!" XD

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bekomme meine Vials Vagina warm gemacht. ✌

    Ich habe Ihren Beitrag gemeldet, das ist sehr frauenfeindlich. Natürlich ist eine vaginal angewärmte Vial von Vorteil wenn es um die Viskosität geht. Jedoch sollten Sie wenn Sie weiter so verfahren diese sehr gut Vaginieren, ähm desinfizieren!


    Entschuldigen Sie für OT, konnte nicht anderes. Bleiben die Vials die Sie nutzen auch danach in der Vaagina? Also immer warm und bereit.


    Mike

  • Werbung
  • Ich habe Ihren Beitrag gemeldet, das ist sehr frauenfeindlich. Natürlich ist eine vaginal angewärmte Vial von Vorteil wenn es um die Viskosität geht. Jedoch sollten Sie wenn Sie weiter so verfahren diese sehr gut Vaginieren, ähm desinfizieren!


    Entschuldigen Sie für OT, konnte nicht anderes. Bleiben die Vials die Sie nutzen auch danach in der Vaagina? Also immer warm und bereit.


    Mike

    Denke wegen schutz vor hd oderso

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann jemand was zur aktuellen Charge noch sagen? Habe sie selber aber bin mir unsicher

    War bei meinem Bekannten auch so. Ging bei ihm erst nach der 2. Vials bzw. nach ca. 2 Wochen richtig los.

    Sicher nicht das beste MT2, aber solide.

    Die Peptide Cjc und GHRP6 schneiden aktuell gut ab.

    Grüße

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • War bei meinem Bekannten auch so. Ging bei ihm erst nach der 2. Vials bzw. nach ca. 2 Wochen richtig los.

    Sicher nicht das beste MT2, aber solide.

    Die Peptide Cjc und GHRP6 schneiden aktuell gut ab.

    Grüße

    dann hätte ich ja recht, mit meiner Vermutung & dem Zusammenhang, weil mir nicht so schlecht wird wie bei anderen MT2 ist die Wirkung Geringer. Scheint wohl so zu sein. Es sagt zwar jeder schlecht werden hat nichts mit der Wirkung zu tun bla bla . Aber diese Leute kopieren doch nur was sie aufgeschnappt habe. Bei mir war es bei MT2 immer so. Je schlechter einem wird desto besser wirkt es

  • Werbung
  • dann hätte ich ja recht, mit meiner Vermutung & dem Zusammenhang, weil mir nicht so schlecht wird wie bei anderen MT2 ist die Wirkung Geringer. Scheint wohl so zu sein. Es sagt zwar jeder schlecht werden hat nichts mit der Wirkung zu tun bla bla . Aber diese Leute kopieren doch nur was sie aufgeschnappt habe. Bei mir war es bei MT2 immer so. Je schlechter einem wird desto besser wirkt es

    Du weißt aber schon dass die Übelkeit eher am Füllstoff/Manitol liegt als am MT2 selbst?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Du weißt aber schon dass die Übelkeit eher am Füllstoff/Manitol liegt als am MT2 selbst?

    Und das denkst du weil es jeder schreibt. Aber woher weißt du es? Ich denk das ist ganz klar Blödsinn. Wieso sollte man einen Füllstoff nehmen der Übelkeit hervorruft? Dann lieber doch ohne füllstoff oder?

    Ich glaube das hat mal einer geschrieben oder stand mal irgendwo und alle plappern das nach und übernehme das ohne zu überlegen .


    Ich habe schon einige MT2 durch & mehrmals die Erfahrung gemacht je schlechter einem wird desto mehr Wirkung. Ich denke das trifft hier sehr wohl zu, anders als bei Tren wo Wirkung & Nebenwirkung nicht direkt in zusammen Hang stehen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hatte vor ca. 2 Jahren eins von Nex. Wirkung war einwandfrei, NW nicht vorhanden. In der Vial war kaum was drin, vielleicht 0,5mm hoch gefüllt. Danach kam von Nex eine Charge mit ca. 5mm Inhalt. Wirkung war gut, NW aber vorhanden.


    Die Vials von bellon sind auch gut gefüllt. NW sind vorhanden.


    Also ist meine Erfahrung: Wirkung und Nebenwirkungen haben nix mit einander zu tun. Produkte ohne Füllstoff sind zu bevorzugen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke