Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist doch nicht schlimm, wenn Preis passt muss nicht immer extra drin sein. Wichtig ware wirkt , kontakt ist gut. Kein fakeshop und das ist das wichtigste. Versand läuft auch und wenn eins unerwartet drin ist freut man sich um so mehr.


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Ist doch nicht schlimm, wenn Preis passt muss nicht immer extra drin sein. Wichtig ware wirkt , kontakt ist gut. Kein fakeshop und das ist das wichtigste. Versand läuft auch und wenn eins unerwartet drin ist freut man sich um so mehr.


    Mike

    Bei bellon gibts doch regulär immer einen Bonus oder täusche ich mich. Also Bis jetzt jedesmal entweder Rabatt oder Bonus gegeben.

    Klar bei 1-2 vial order kannst ja nix verlangen logisch ist ja schon preiswert genug deren Produkte und dazu noch gut.

  • Kann ich bolde u und tren a bedenkenlos zusammen aufziehen irgendwie mischt sich das nicht

    Ja können sie, kommt vor bei unterschiedlichen Ölen. Solange keine Kristalle drin sind ist das ok. Sie können es auch leicht erwärmen und versuchen das es besser mischt macht aber gar nichts. Einfach rein damit.


    Mike

  • Werbung
  • Kann ich bolde u und tren a bedenkenlos zusammen aufziehen irgendwie mischt sich das nicht

    Sollte beides Castor/Rizinus und EO sein(steht auf der Vial), dann ja. Einfach mit Fön warm machen und dabei bisl schwenken und drehen die Pumpe. Dann mischt sich alles

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Alter wer macht den scheiß denn warm, ist ja viel zu aufwendig

    Was ist aufwändiger, kurz nen Fön dran halten oder drücken das der Kolben fast abbricht, vom rumgewackel der Spritze dabei ganz zu schweigen? XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Einfach in eine Spritze aufziehen und dann kurz mit dem Föhn warm machen dauert ca. 20sek und dann lässte es sich viel besser injekten. Und dann ist das Bellon auch leicht injezierbar und katerfreit.


    Heisst wenn es dicker ist hilft immer ein wenig anwärmen , letzendlich zählt der Wirkstoffgehalt und das es nicht so katert. Und nach dem anwärmen ist das Bellon Testo sehr gut nutzbar. Sollte für alle kein Thema mehr sein.


    Mike

  • Ich hol doch nicht den Fön raus, schließ den an, am besten noch mit ner Verlängerung & erwärm das Zeug. Bis dahin hab ich mich ja schon 10 mal gespritzt. Was seid ihr, Mädels? Spritzen dauert 15 Sekunden, mit dem Fön schafft ihr es in 10, wow

  • Werbung
  • Werbung
  • wozu fön? einfach nach dem aufziehen die spritze in der geschlossenen hand halten, damit das öl auf körpertemperatur kommt. so mache ich das..

    man muss ja sowieso ne knappe minute warten nach dem desinfizieren. dann ist das öl handwarm und das reicht mir aus.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • wozu fön? einfach nach dem aufziehen die spritze in der geschlossenen hand halten, damit das öl auf körpertemperatur kommt. so mache ich das..

    man muss ja sowieso ne knappe minute warten nach dem desinfizieren. dann ist das öl handwarm und das reicht mir aus.

    Dann wartest du länger als jeder Arzt Helferin ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja mag sein, aber wer einfach nur desinfiziert, dann sofort abwischt und rein geht, der kann sich das desinfektionsspray auch gleich sparen^^

    die bakterien sterben nicht alle nach 5 sekunden.

    wenn du dich im durchschnitt 2x die woche piekst und da mal die 30sek länger wartest als sonst, sind das

    sind das vielleicht 1,5h mehr zeit pro jahr..

    ich glaube ein abzess durch unhygienisches spritzen würde mehr unnütze zeit vergeuden. ;)


    mit 0,70x 30 nadel und handwarm geht das bellon zeugs gut rein,

    zwar immernoch sehr schwer zu drücken aber nach der injektion ist es angenehm ohne kater, das ist mir wichtiger als dünneres öl.


    glaube sie benutzen rizinus/ethyl als öl soweit mir das bekannt ist.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Flez hast du Bellon überhaupt schon mal gehabt wenn du sagst geht ohne warm machen? Drück das mal kalt durch ne 0,4er Kanüle...


    Selbst das aufziehen mit ner 0,8er ist nervig xD

    Aber der Stoff und der Support sowoe Versand sind spitze, daher bleibe ich seit langem bei Bellon <3

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Flez hast du Bellon überhaupt schon mal gehabt wenn du sagst geht ohne warm machen? Drück das mal kalt durch ne 0,4er Kanüle...


    Selbst das aufziehen mit ner 0,8er ist nervig xD

    Aber der Stoff und der Support sowoe Versand sind spitze, daher bleibe ich seit langem bei Bellon <3

    Ja, geht problemlos durch ne 0,6er

  • Werbung