Bellon Lab Diskussionsthread

  • Ich lasse gerade ne Vial 200er Testo Propionat durchlaufen und bin begeistert. Hatte erst schiss das es aufgrund der hohen Dosierung katert wie Hulle, dass geht aber rein wie Honig. Man spart erheblich Injektionsvolumen.


    Als nächstes wünsche ich mir 150 mg Tren A.



    Bin gespannt ob wirkliche 200 drin sind, freue mich auf deine Bewertung! :-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • NPP zweite Charge ist wirklich sehr gut. Von der ersten Charge war ich mittlerweile nicht mehr so begeistert, da das tägliche erwärmen bei kühleren Temperaturen schon sehr nervt. Im Vergleich zur ersten Charge kristallisiert die zweite nicht. Kartert bei mir nicht und tut was es soll.

    Man erfährt eine schöne Kraftsteigerung und tut den Gelenken was gutes. Die optischen Aspekte sind natürlich nicht so dolle aber für im Winter optimal mMn.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ich lasse gerade ne Vial 200er Testo Propionat durchlaufen und bin begeistert. Hatte erst schiss das es aufgrund der hohen Dosierung katert wie Hulle, dass geht aber rein wie Honig. Man spart erheblich Injektionsvolumen.


    Als nächstes wünsche ich mir 150 mg Tren A.



    Traust du dich schon ein Fazit zu ziehen? :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich mische 18.2 Testo-E Erdnuss mit 18.3 Testo-E Rizinus geht gut rein, Kater nur gering bis kaum, kann man so machen, ist viel besser als Erdnuss pur.

    Gut zu wissen, kann ich auch bestätigen. Hab das 18-2 erdnuss mit 18-3 Drosta gemischt, minimaler Kater.



    Nachbar hat heute zum ersten mal Test E Batch 18.3 gepinnt.

    Öl schön flüssig, minimal dickflüssiger als das Sis Deca welches er ebenfalls aufgezogen hat.

    Geht aber trotzdem gut rein.

    Das halt ich für ein Gerücht. Das Öl ist dick wie sirup, trotz 0,8 nadel und Warmmachen tropft das zeug beim aufziehen wie ne infusion in die Pumpe...aber dünner als 18-2 xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hey leute ... bin jzt seit 4wochen on die erste vial testo p von bellon ist durch davor euro 100mg jedn tag plus 50mg acetat doch irgendwie keine libidostegerung vlt mal auf 200 eod erhöhen?

    Wieso soll sich deine Libido steigern wenn du das Lab wechselst?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja das ist mir klar ... jedoch muss es ja nen grund gebn drückt das tren vlt so extrem ?

    Weißt du überhaupt was du konsumierst? Oder ballerst du einfach ohne Plan? Denn wie das zweite hört sich das an.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar hatte noch nie Probleme mit Kater, ganz egal bei welchem Lab und wie hoch dosiert. Aber das 150mg NPP von Belon, musste er abbrechen und hat nach Wochen noch damit zu kämpfen. Mega Kater noch nach über einer Woche, links und rechts am Glut angeschwollen, so dass sich da nicht mehr injekten lässt. Weis jemand welches Öl bei der aktuellen Charge vom NPP verwendet wurde?

    Btw. 20% blackfriday auf alles, hat er mir erzählt.

  • Nachbar hatte noch nie Probleme mit Kater, ganz egal bei welchem Lab und wie hoch dosiert. Aber das 150mg NPP von Belon, musste er abbrechen und hat nach Wochen noch damit zu kämpfen. Mega Kater noch nach über einer Woche, links und rechts am Glut angeschwollen, so dass sich da nicht mehr injekten lässt. Weis jemand welches Öl bei der aktuellen Charge vom NPP verwendet wurde?

    Btw. 20% blackfriday auf alles, hat er mir erzählt.

    Müsste auf der Vial stehen, aber nach meiner Info nutzen die NUR noch Rizinus/Ethyloleat für alles nachdem Erdnuss so gekatert hat und sesam auch nix war.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie lang kann man so eine Vial bei Zimmertenperatur gelagert eigentlich verwenden?

    Liegt ja nur am Öl, wenn das noch gut ist geht es oder?

    Hab auch schon von Leuten gehört die haben das mehrere Jahre nach ablaufdatum ohne Probleme verwendet und das ist ja schon 3-5 Jahre.

    Black Friday könnte man ja nämlich mal gut zuschlagen :)

  • Wie lang kann man so eine Vial bei Zimmertenperatur gelagert eigentlich verwenden?

    Liegt ja nur am Öl, wenn das noch gut ist geht es oder?

    Hab auch schon von Leuten gehört die haben das mehrere Jahre nach ablaufdatum ohne Probleme verwendet und das ist ja schon 3-5 Jahre.

    Black Friday könnte man ja nämlich mal gut zuschlagen :)

    Wenn die Vial noch nicht durchstochen wurde, dann ist sie gut einige Jahre nach Ablaufsdatum noch in bester Ordnung. :)

  • Werbung
  • Werbung