Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • +1 Genau so bei mir

    Danke, das nimmt mir die Entscheidung ab wirklich auf das P zu wechseln :-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • verträgst du das testoE nicht?

    Habe es noch nicht im System nur das NPP und deswegen wollte ich komplett auf kurze Ester :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bis jetzt wirkt Test p / e npp und roa perfekt beim Kollegen. Kein Kater etc. Echt top!!

    Werde mal das 200 P ordern und hoffe das es weder Katert noch unterdosiert ist:hh:


    Roa wirkt? Das Dbol soll ja wirkungslos gewesen sein.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Testo E und Drosta E 18-3, beide keinen Kater falls es interessiert. Also 0,0 Kater. Astrein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • jemand ne Ahnung was beim NPP Charge 2 zu Charge 1 geändert wurde?


    LG

    Leider nicht, das Öl wollten die ja nicht mehr ändern. Kann ja dann nur der Rohstoff sein, oder? ?


    Edit: Ich habe gerade gesehen das ich Batch 18-02 habe. Ist mein erstes mal Npp deswegen kann ich keinen Vergleich ziehen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Kurzes Feedback eines Freundes:


    Schneller und Höflicher Kontakt.

    Bestellung kam unversehrt und vollständig an.

    Produkte sehen gut aus.

    Alles in allem ist er sehr zufrieden, wenn alles so bleibt und die Wirkung stimmt - Top:)

  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand schon das 200er Testosteron Propionat drin? Ich hoffe man stirbt nicht nach der Impfung.

    Noch nicht aber wahrscheinlich bald. Überlege noch, da ich sehr anfällig für Kater bin :kk:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Test C ist jetzt endlich drin beim Nachbarn... lange hat’s gedauert..vom Gefühl etwas dicker als die erste Charge meint er..geht aber gut rein und er verträgt es gut. Aber vor kühlen Temperaturen sollte man es trotzdem schützen, ein paar sind wieder etwas kristallisiert.

  • Werbung
  • Kurzes Feedback zum NPP Batch 18-02


    Das Öl ist etwas dickflüssiger als ich es sonst kenne, geht mit den Braun Spritzen und 0,5 Kanülen mühsam rein. Injeziert wurde bisher

    1.150

    4.150

    6.105

    8.105

    10.105

    12.105


    Gelenke haben sich bereits verbessert, Libido derzeit bei ca. 15% geschätzt. Deca Dick ,nicht vorhanden bis jetzt. In gestrigen Training habe ich auch mehr geschwitzt wie sonst und der Pump war schon was stabiler, also Wirkung ist definitiv da. Mal sehen wie es weitergeht. Wasser hält sich bei mir sehr im Zaun egal was ich esse, jedoch hatte ich bis jetzt kaum bis 0 Probleme wegen Wasser.

    Akne ist was mehr jedoch mit CORDES 10% geht's wieder :-thumb2-:


    Ich werde bald auf 150 eod gehen sobald ich aabgecheckt habe wie Nandrolone auf mich wirkt.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Kollege sagt auch nach wenigen Injektionen NPP ist sein gelenkknacken nach einer op schon besser geworden. Ka ob es nur daran liegt aber trägt bestimmt dazu bei :)

    Er nimmt auch Kollagen dazu, soll ja nochmal die schmiere ankurbeln

    Er ist auf 150e3d & nimmt es nur für ein Monat bis das deca wirkt.

    Wasser bisher nicht nennenswert gezogen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kollege hat eine Lieferung TestoC 18.3 erhalten. Wieder blitzschnell, sehr zufrieden, Vials sind leicht kristallisiert, aber das stört ihn nicht weiter, Wirkstoff also wieder ausreichend vorhanden :)

    Die klaren Vials findet mein Kollege auch besser.

  • Werbung
  • Welche Tabs wurden bestellt? :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ich lasse gerade ne Vial 200er Testo Propionat durchlaufen und bin begeistert. Hatte erst schiss das es aufgrund der hohen Dosierung katert wie Hulle, dass geht aber rein wie Honig. Man spart erheblich Injektionsvolumen.


    Als nächstes wünsche ich mir 150 mg Tren A.