Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Schon mal 6ml Öl geballert das wirklich heftig katert? ;)

    hab auch schon 1ml tren geballert und war fest der meinung so muss es sich anfühlen von nem gewehr angeschossen zu sein aber irgendwie gehört das halt dazu das ab und an mal was hefiges dabei ist. geht die welt aber nicht von unter. 6ml von dem besagten tren hätte mir da wohl auch nicht gut getan aber ich baller mir eh keine 6ml in einen muskel

  • Nachbar hatte noch nie Kater. Egal bei welchem Lab und egal wie hoch dosiert...und das bei 3-4ml ed. Aber er fährt auch meistens 3 Roids und mixt damit unterschiedliche Öle, von unterschiedlichen Labs, vielleicht deshalb.

  • Werbung
  • vielleicht interessant: Bei Kosmetik reagieren mehr Leute auf natürliche Öle allergisch als auf synthetische. Vielleicht gibt es Parallelen zum Nussöl von Bellon.


    Gibt es schon Erfahrungen mit dem neuen Sesamöl?


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • vielleicht interessant: Bei Kosmetik reagieren mehr Leute auf natürliche Öle allergisch als auf synthetische. Vielleicht gibt es Parallelen zum Nussöl von Bellon.


    Gibt es schon Erfahrungen mit dem neuen Sesamöl?


    LG

    Sesamöl wird wieder aus dem Sortiment genommen laut Support. Gab da Probleme beim Kochen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Sesamöl waren die Vials die so wolkig/trübe wurden oder?

    Genau, auch mit erhitzen keine Besserung.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • So das Testo Enathate 330 mg 18.2 Erdnuss fängt an zu wirken ist sehr gut, gefällt mir sehr gut, die Verträglichkeit ist auch besser geworden der Glut hat sich an das neue Öl gewöhnen müssen||. Jetzt wurde nochmal das Testo-E 330 mg 18.3 Rizinus/Ethyl dazu bestellt und wird dann beides gemischt damit es nicht wieder allzu dicke Beulen gibt8-].


    Bald wird es ja auch Orals geben, sehr gut, immer gut alles aus einer Hand zu bekommen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So das Testo Enathate 330 mg 18.2 Erdnuss fängt an zu wirken ist sehr gut, gefällt mir sehr gut, die Verträglichkeit ist auch besser geworden der Glut hat sich an das neue Öl gewöhnen müssen||. Jetzt wurde nochmal das Testo-E 330 mg 18.3 Rizinus/Ethyl dazu bestellt und wird dann beides gemischt damit es nicht wieder allzu dicke Beulen gibt8-].


    Bald wird es ja auch Orals geben, sehr gut, immer gut alles aus einer Hand zu bekommen.

    Rall272 wie siehts mit der Verträglichkeit aus wenn du das Erdnuss+Rizinus mischst? Würd mich interessieren, da ich noch erdnuss da hab und rizi nachgeordert.


    Übrigens wird es in zukunft nur noch Rizinus/Ethyl geben, eben wegen der vielen Katerprobleme hab ich gehört.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Rall272 wie siehts mit der Verträglichkeit aus wenn du das Erdnuss+Rizinus mischst? Würd mich interessieren, da ich noch erdnuss da hab und rizi nachgeordert.


    Übrigens wird es in zukunft nur noch Rizinus/Ethyl geben, eben wegen der vielen Katerprobleme hab ich gehört.

    Mein Kollege hat jetzt so einiges getestet von bellon und verträgt leider kein Produkt. Bei allen hatte er einen starken Karter+Schwellung die selbst schon bei 0,5ml auftreten. Getestet wurden:

    TE 18-2 Erdnuss und rizinus

    TE 18-3 rizinus mit 2% weniger Bb

    NPP 18-1

    TC 18-2


    Er wird mal schauen ob er es mit mischen von anderen labs schafft dieses Problem zu beseitigen. Anscheinend verträgt er das öl nicht mehr obwohl er in der Vergangenheit nie Probleme damit hatte.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Rall272 wie siehts mit der Verträglichkeit aus wenn du das Erdnuss+Rizinus mischst? Würd mich interessieren, da ich noch erdnuss da hab und rizi nachgeordert.


    Übrigens wird es in zukunft nur noch Rizinus/Ethyl geben, eben wegen der vielen Katerprobleme hab ich gehört.

    Da weis ich auch noch nicht, das habe ich vor, ich habe erst das Rizinus/Ethy bestellt.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Da weis ich auch noch nicht, das habe ich vor, ich habe erst das Rizinus/Ethy bestellt.

    Ok, halt uns auf dem laufenden. Ich hab die Erfahrung bis jetzt:


    0,5ml - 0,8mlBellon + 0,5ml ROX also 50/50%-62/38% kaum bis leichter Kater

    1ml Bellon + 0,5ml Deca also 75/25% leichter-mittlerer Kater, aber definitiv auszuhalten.


    Bin mal gespannt wie es ist mit Bellon Erdnuss 0,5ml + Bellon Rizi 0,5ml



    EDIT: Grade am Drop vorbei gedüst und gefreut^^


    Bestellt 30.11, geliefert Heute. 1+


    Jeweils Testo E und Drosta E, 3 charge 18-3. Das Testo-Öl scheint schön dünn zu sein im Vergleich zu 18-2, das Drosta etwas dicker. Was Verträglichkeit angeht, werd ich im Bewertungsthread dann was schreiben beizeiten. Ist übrigens mein erstes mal Drosta^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    Einmal editiert, zuletzt von DarkTyr ()

  • Werbung
  • spürt ihr den kater sofort nach dem injekt oder erst am nächsten Tag ?

    nach 1-2 Tagen, der 3te ist am schlimmsten und dann wirds besser.


    Nach der ersten inject 1,5ml in die Schulter hatte ich 7Tage Kater und Schwellung wie ein 4. delta xD dachte schon Abszess

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand schon das 100 oder 200 Test P im System? Danke :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hallo

    ja habe das 100 testoP im system. wirkt perfekt, keinen Kater, bin aber auch nicht so empfindlich.

    Wunderbar, vielen Dank ??

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !