Spam Lounge - Der Laberthread

  • Kollege hatte halt nur einige schlechte Erfahrungen gesammelt & ist etwas vorsichtig geworden, aber es ist doch jetzt alles erledigt, kein Grund noch weiter zu stechern :}

    Er wird mich über die „Artikel“ & die Wirkubg informieren & ich berichte dann, falls das erwünscht ist :)

  • Werbung
  • Werbung
  • wie lange hat er den warten müßen,das er in panik ausbricht.

    Es nimmt die Lust am Lesen von den Threads. Nach 3 Stunden warten werden die ersten Panikbeiträge abgesendet. Deshalb bestellt man auch bei einem Lab, wo alle anderen User innerhalb paar Tagen alles bekommen und mit der eigenen Order, 2 Vials Testosteron, zockt einen das Lab dann ab um die Gewinne zu maximieren.

  • Es nimmt die Lust am Lesen von den Threads. Nach 3 Stunden warten werden die ersten Panikbeiträge abgesendet. Deshalb bestellt man auch bei einem Lab, wo alle anderen User innerhalb paar Tagen alles bekommen und mit der eigenen Order, 2 Vials Testosteron, zockt einen das Lab dann ab um die Gewinne zu maximieren.

    "Irgendwas ist ja immer"

    -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hab den Thread gelesen „ruhig geworden“ oder ähnlicher Titel.

    Liegt wahrscheinlich mit daran wie Neuankömmlinge hier behandelt werden.

    Kann man verstehen dass man bei so aussagen kein Bock mehr hat weitere Beiträge zu schreiben. Ehemaliger-95


    Werde darauf auch nicht weiter eingehen & nurnoch die Erfahrungen meines Freundes zu den Produkten kund geben.

  • Hab den Thread gelesen „ruhig geworden“ oder ähnlicher Titel.

    Liegt wahrscheinlich mit daran wie Neuankömmlinge hier behandelt werden.

    Kann man verstehen dass man bei so aussagen kein Bock mehr hat weitere Beiträge zu schreiben. Ehemaliger-95

    Du hast den Thread nicht gelesen, du lügst. Denn dann hättest du festgestellt, dass "ruhiger geworden" auf das Thema Sarms bezogen war.

  • Werbung
  • Irgendwo stand es auf jedenfall. Es geht mir auch einfach nur darum, dass man sich direkt (also zumindest ich) angegriffen fühlt wenn man hier ne frage stellt.

    Ist für mich jetzt auch geklärt, will hier kein beef

    Einfach drüber stehen!

    Man muss erstmal lernen wie man mit bestimmten Usern umgeht.. Manche sind einfach ziemlich direkt. I-o-IO

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Mich deucht, im Spam Thread ist wieder mal eine Portion Weisheit gefragt. Nun denn, ich erleuchte euch gerne ihr primitiven Heiden:


    Nachts sind alle Katzen grau

    Es kommt nicht auf die Größe an

    "Muschi" war ursprünglich ein deutscher Schäferhund

    Nachts ist es kälter als draussen

    Ein Tag ist keine Woche

    Ist nicht kalt, ist Abend

    Hühner sind das ökonomischte Lebensmittel - man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen.

    Man muss auf Start drücken, um Windows zu beenden


    -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Joa hier ist auch kake. Zum Glück wohn ich weit oben, hätte sonst Angst das einer der Bäume mir ins Fenster kracht xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Brauch jemand ein body-attack Gutschein im Wert von 10€?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung