Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • jo kann ich so auch bestätigen. Freue mich darauf wenn es dann so weit ist, das npp wieder ins System zu nehmen.

    Spürbar nach 4 Tagen, bin gespannt wann es optisch auch ordentlich anschiebt, hatte damals Biosira npp, war auch top aber kein Vergleich zu dem hier! Dauerte damals auch bis es an der Form richtig sichtbar wurde.

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Test C leicht flockig und extrem dickflüssig. Fönen ist angesagt und zwar immer wieder vor dem aufziehen. Dann immer noch dickflüssig aber


    - Kein Kater

    - top Wirkung !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand das Deca länger im System und kann was dazu sagen?


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jemand das Deca länger im System und kann was dazu sagen?


    LG

    hallo, habe das deca von bellon eine Zeit lang benutzt. war mein erstes Mal deca. hatte schon ne Wirkung gerade die Gelenke waren super geschmiert, aber fand das jetzt nicht so geil wie npp. Seit ich das npp kenne möchte ich eigentlich kein Deca mehr nehmen weil es einfach geiler ist und im Vergleich zu deca einfach fetzt :-thumb2-:

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • hallo, habe das deca von bellon eine Zeit lang benutzt. war mein erstes Mal deca. hatte schon ne Wirkung gerade die Gelenke waren super geschmiert, aber fand das jetzt nicht so geil wie npp. Seit ich das npp kenne möchte ich eigentlich kein Deca mehr nehmen weil es einfach geiler ist und im Vergleich zu deca einfach fetzt :-thumb2-:

    Wie viel mg wird genommen und wird ed injeziert? LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Testo E Bellon das 18-02 vorgestern Mittag in die linke Schulter. Gestern kam dann der Kater und letzte Nacht war schlafen auf der Schulter ziemlich unangenehm, der Delta auch leicht geschwollen.


    Ist auch bis jetzt eins der dickflüssigsten Testos die ich kenne, warmmachen empfohlen xD

    Kollege hat das selbe Problem.

    Npp und TE verursachen Schwellungen und leichte Schmerzen.

    Er hat aber noch das test P und C. Hoffentlich verträgt er wenigstens ein davon.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Der größte Krümel meines Keks dessen Bäcker hat das Test P seit Montag in Gebrauch. Version Rizinos. Kater 0 im OS. Von der Wirkung bisher nur manchmal Kopfschmerzen. Dosierung 200mg eod. Er hat bisher nur Erfahrung mit Test E 600/W.


    Auf die weitere Entwicklung ist er gespannt.

  • Werbung
  • Der größte Krümel meines Keks dessen Bäcker hat das Test P seit Montag in Gebrauch. Version Rizinos. Kater 0 im OS. Von der Wirkung bisher nur manchmal Kopfschmerzen. Dosierung 200mg eod. Er hat bisher nur Erfahrung mit Test E 600/W.


    Auf die weitere Entwicklung ist er gespannt.

    Bei 200mg eod sollten Sie schon etwas merken. Testo P ist in dieser Dosierung schon potent. Es müsste auch noch mal ein kleiner Boost zum Testo E sein. Zumindest am Tag nach der Injektion.


    Warten Sie doch noch ein paar Tage oder gehen Sie evt. auf 100mg ed und dann sollten Sie eine Verbesserung gegenüber TestE 600mg W merken.


    Mike


    Nachtrag: Vielleicht erwarten Sie auch zu viel, wie ich angemerkt habe warten sie einfach noch ein wenig.

  • Werbung
  • Erster Kontakt ,erste Bestellung sehr schnell und sehr freundlich, bestellt wurde Bulk Testosteron Enanthate 18-02 330 mg/ml, läuft alles super bei denen so wie man sich das wünscht.

    Testo- E wurde Erdnussöl genommen weil es dünner ist, das einzige was mir nicht so gefällt ist das die Vials aus Braunglas sind.

    Lieferung ging schnell, Verpackung alles ok, so nun zur Injektion:

    2 ml 330er Testo-E also 362,5mg laut Laboranalyse es ist viel schwerer als Nexi zu injizieren aber geht noch gibt schlimmeres.

    The day after: eine riesen beule am Arsch die beim drauf drücken etwas Schmerzen bereitet, sowas hatte ich bisher noch nicht, und bei nur 2 ml schon mal gar nicht. Mal sehen wie es sich entwickelt und weiter geht, zur Wirkung werde ich dann berichten in ein paar Tagen.

    Ich denke das sich der Körper oder Körperstellen sich erstmal an das neue Öl gewöhnen müssen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kollege nutzt 600 die Woche, aber kein Vergleich zu npp..... Komisch das dass so unterschiedlich ist

    Noch hat mein Kollege nicht bestellt und überlegt npp zu ordern. Ist das erste mal Nandrolone und hatte bisher nur mit langen Estern Erfahrung. Soll natürlich um Aufbau gehen, geplant waren 400 Deca/ W oder nun 75 npp eod. Was kommt besser? ^^

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Noch hat mein Kollege nicht bestellt und überlegt npp zu ordern. Ist das erste mal Nandrolone und hatte bisher nur mit langen Estern Erfahrung. Soll natürlich um Aufbau gehen, geplant waren 400 Deca/ W oder nun 75 npp eod. Was kommt besser? ^^

    Was willste bei 250 NPP die Woche denn erwarten ?

    Steig zumindest mal mit 50mg ed ein..NPP ist vom befinden her einfach der geilere Esther im Vergleich mit Deca...

    Außerdem kannst du beim ersten Mal deutlich besser reagieren, wenn du merkst du verträgst es nicht (Akne etc.)

  • Werbung
  • Noch hat mein Kollege nicht bestellt und überlegt npp zu ordern. Ist das erste mal Nandrolone und hatte bisher nur mit langen Estern Erfahrung. Soll natürlich um Aufbau gehen, geplant waren 400 Deca/ W oder nun 75 npp eod. Was kommt besser? ^^

    Wieso npp niedriger als deca?

    100mg eod finde ich genau richtig und angenehm, werde noch höher gehen.

    Aber das musst du ja selber entscheiden

  • Welches Öl nutzt ihr?

    Erdnuss-Macadamia-Schokotraum.


    Spaß beiseite, Erdnuss grad nachgeschaut^^


    Heute ist Tag 3 nach der Injektion, Schmerzen und Schwellung ist seit heute morgen deutlich zurück gegangen(kein 4ter Deltamuskel mehr) ist nur noch Rot und Heiß.


    Gestern Nachmittag/Abend war so geschwollen und gekatert, das die Haut gespannt hat und ich den Arm kaum heben konnte...nagut, hab aber auch gestern Schultern geballert im Gym xD Normalerweise hilft mir das in den Kater trainieren, das er schneller geht.



    Dazu muss ich erwähnen, hab bei der ersten inject direkt 1,5ml geknallt, hätte ich vielleicht nicht tun sollen -guenni-


    Zumindest glaub ich nicht, das es ein Abszess wird, ist zwar rot und heiß und geschwollen, aber sowas ähnliches hatte ich Anfangs auch beim SiS Tritest 400 ganz am Anfang(zwar nicht so krass, aber doch)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Vertrag Ich auch nicht (das Erdnussöl) Übelster roidkater, Schwellungen im muskel für 6-7 Tage.


    Hast du in der Vergangenheit schon mal Erdnussöl genommen?