Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jo mach ich. Bin gerade am kochen weil es doch sehr stark kristallisiert ist. Ich hoffe hinterher bleibt es stabil. Keine Lust das täglich neu aufzukochen.


    Ich berichte.

    Das bleibt nicht stabil.

    Direkt nachm hochkochen mit was anderem mischen, sonst kannst das in der Form nicht verwenden.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    denkt dran leute das lab will langsam den kundenkreis schliessen

    also keine adresse mehr weiter geben

    sollen uns ja erhalten bleiben:-thumb2-:

    kann ich so bestätigen. Bitte nur an vertrauenswürdige Leute weitergeben und nicht an jeden Hinz und Kunz.

  • Werbung
  • Bellon muss einfach ne neue Addy rausgeben an seine Kundschaft der Wahl, damit die alte Addy, die Hinz und Kunz hat, verfällt.

    das wäre der richtige Weg..aber die wenigsten schaffen es klein/exklusiv zu bleiben und damit vielleicht für den Moment einen etwas geringer Umsatz zu haben ,aber dafür langfristig erfolgreich am

    Markt zu bleiben..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann ich nicht bestätigen, kommt auch drauf an welche addy du hast.

    Genau, alles normal wie immer.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke ;)

    Gibt einige Berichte, dass es gut wirkt und ein Laborergbnis, das das bestätigt. Liegt bei ca. 94mg/ml.

    Mit etwas Engagement wirst du das beim nächsten Mal auch selber finden ;)

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt einige Berichte, dass es gut wirkt und ein Laborergbnis, das das bestätigt. Liegt bei ca. 94mg/ml.

    Mit etwas Engagement wirst du das beim nächsten Mal auch selber finden ;)

    Den einen bericht hab ich gelesen -jedoch sagte er die form wurde nicht so krass - was awa natürlich nicht bei jedn gleich anschlagn muss

  • Werbung
  • Werbung