Bellon Lab Diskussionsthread

  • Versteht mich jetzt nicht falsch. Roa gibt es günstig als Appo Produkt. Da mit Rohstoff usw. oder selbst hergestellen Produkten zu experimentieren ist manchmal der falsche Weg. Ich will nichts schlecht reden aber es gibt einfach Produkte da sollte man ein wenig mehr aus geben und Ihr seid auf der sicheren Seite das es die richtige Dosierung beinhaltet.


    Kein hate, ich hab absolute nichts gegen das Lab ich möchte nur sagen das bestimmte Medis als Appoware gekauft werden können und sollten.


    Mike

    Ich muss Sie da jedoch darauf hinweisen, dass nicht jedermann einen seriösen Zugang zu diversen Apotheken-Produkten hat. Einige hier sind eben auf

    den "anderen Weg" angewiesen.

  • Werbung
  • Ich muss Sie da jedoch darauf hinweisen, dass nicht jedermann einen seriösen Zugang zu diversen Apotheken-Produkten hat. Einige hier sind eben auf

    den "anderen Weg" angewiesen.

    Ich meinte nicht die "echte" Appotheke gibt ja auch Shops wo Appo war günstig angeboten wird. UK , EU usw. findet man mit ein bischen zeit. Es ging mir nur darum Roa ist eben falsch dosiert nicht gerade gesund für die Leber ist . Geht ja um mg da sollte man schon genau messen können.


    Mike


    Nachtrag: sorry falls es OT dann bitte löschen. Ich verstehe das , war nur ein kleiner Hinweis und wollte damit nichts negatives auslösen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar hat das ähnliche Problem seit kurzem..hatte noch eine Vial Test E ( Charge 1) rumliegen ( in dem Glauben es sei Test C :D) lässt sie nun durchlaufen und seit kurzem häufen sich die Pickel..

    trotz angepasster Anwendung wegen der geringeren Dosierung

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also genutzt wird NPP und Test E, 300 e3d, Npp Ed 150.


    Kater 0 nichts, aber die pickel kommen...

    150mg NPP ed ist aber schon ordentlich, da würde ich immer Pickel bekommen :/


    Bist du mit der Wirkung zufrieden?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Echt? ist das so ws bei der dosierung pickel zu bekommen??

    weißt du womit ich gegensteuern kann?


    Ja muss sagen es wirkt schon sehr gut was ich die 5 Wochen sagen kann...

    NPP, also Nandrolon ist bekannt dafür eine fertige Haut zu machen. Daher auch die Pickel :o


    E//: dh sber auch, dass Wirkstoff enthalten ist.

  • Werbung
  • hast du vorher ein anderes Lab mit ähnlicher Dosierung genutzt?


    Ist bei dem Verhältnis Testo/NPP bei dir untenrum noch alles fit?


    LG

    Vorher von euro das NPP Royal genutzt...so ein bullshit das zeig, jetzt NPP von Bellon dir, und ja wirkt gut. kein kater nix.


    Untenrum merke ich keine Veränderung, aber was ich sagen muss seit ner Woche wird das Sexuelle verlangen, Libido etwas weniger, das stimmt schon, muss auch erhlich sagen, die Empfindlichkeit des Penis wird weniger, kennt das jemand auch? :/

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Vorher von euro das NPP Royal genutzt...so ein bullshit das zeig, jetzt NPP von Bellon dir, und ja wirkt gut. kein kater nix.


    Untenrum merke ich keine Veränderung, aber was ich sagen muss seit ner Woche wird das Sexuelle verlangen, Libido etwas weniger, das stimmt schon, muss auch erhlich sagen, die Empfindlichkeit des Penis wird weniger, kennt das jemand auch? :/

    kann mein Kollege auch so bestätigen bei 100mg testp + 75mg NPP ED

  • Werbung
  • Kenne das vom deca ab 600mg dann hat man teilweise son halbsteifen auch beim sex, das ist nicht so geil

    Vorher von euro das NPP Royal genutzt...so ein bullshit das zeig, jetzt NPP von Bellon dir, und ja wirkt gut. kein kater nix.


    Untenrum merke ich keine Veränderung, aber was ich sagen muss seit ner Woche wird das Sexuelle verlangen, Libido etwas weniger, das stimmt schon, muss auch erhlich sagen, die Empfindlichkeit des Penis wird weniger, kennt das jemand auch? :/

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung