Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Merkwürdig, dass das beim Verpacken nicht aufgefallen ist. Hätten sich viel Aufwand gespart.

    Meinem Kollegen ist das auch nicht aufgefallen.. Erst als er den flip-off entfernen wollte und auf einmal flip-off + gummi in der Hand hatte

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde es vorsichtig nachpressen und das recht zügig. Es könnten Bakterien eintreten die keiner in einem Produkt haben möchte.

    Aber auf keinen Fall würde ich es Ihnen Raten zu entsorgen, das ist nicht nötig.


    Zur Sicherheit könnten sie es noch in eine Tupperdose die vorher desinfiziert wurde und dort rein stellen. Und dann ganz normal nutzen und den Gottessaft geniesen.


    Schönen Abend


    Mike

  • Werbung
  • Wasserrohrpumpenzange und den Aludeckel zusammen gedrückt schon hält er. Man kann es auch einfach ballern, wir sind ja nicht in der Weiber Boutique.

    Habe lediglich bellon Feedback gegeben.

    Das sie mir direkt Ersatz anbieten lehne ich dann natürlich nicht ab!

    Das man das wie von dir beschrieben machen kann ist klar.


    Die eine vial kommt trotzdem in den Müll da der gummi auf'n Boden geladen ist..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Solange der Gummi drin bleibt, hält er ziemlich dicht. Hab auch einige Vials gehabt die locker waren(also die Bördelung) nie was passiert, solange der Gummistopfen drin bleibt.


    Sollte natürlich trotzdem nicht passieren

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Feedback von Kollegen:

    Seine Bestellung ist Blitz schnell & heile angekommen. Sieht alles gut aus. Support ist auch Tadellos. Die ersten 2ml TE von der 02/18 charge ohne Kater, ohne Schmerzen & gut verträglich. Bisher sehr zu Frieden. Wenn es so weiter geht, top! :top:


    Habe das glaube schon mal hier geschrieben. Die neue Charge hat Erdnussöl.

    Er hat nicht dich gemeint sondern Gerolsteinhart....


    Die neue Charge besteht nicht nur aus Erdnussöl... Ethyl/Rizinusöl oder Erdnussöl zur Info.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ferdisch man kann aussuchen, ob Erdnuss, oder Ethyl.

    Danke. Wir hatte uns übers Katern unterhalten. Im OS habe ich fast immer etwas Kater, sagte ich. Darauf hin meinte er, ich solle mal die neue Charge ausprobieren, die sei mit Erdnussöl. Ok, dann schicke ich Dir mal ne Probe.

    Über die genaue Zusammensetzung haben wir nicht gesprochen.


    Nachtrag:

    Habe es gerade in der Liste gesehen. A oder B ist bestellbar. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Kleines Review:

    Testo E aktuelle Charge wirkt, aber Katert wie Sau, Dbol spüre ich fast nichts irgendwas ist da aber nicht viel. Sustanon hatte ich vor dem Test E drin, da war bei 800 die Woche ein starker Einbruch zu spüren..