Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bellon gibt das TE mit 330mg an. 220 sind drin und somit 1/3 unterdosiert. Was ist daran positiv? Das es kein reines Salatöl ist?

    Das macht es nicht wirklich besser.

    Dass diese erste Charge stark unterdosiert ist, ist nicht schön und auch nicht abzustreiten. Aber es sind immerhin 220mg enthalten. Also von Salatöl zu reden ist übertrieben. Immerhin waren einige subjektiv auch zufrieden damit.


    Ich nutze es nicht. Würde ich es nutzen, würde ich die Erkenntnis nutzen, Dosierung entsprechend anpassen und mit dem Seller Kontakt aufnehmen :-thumb2-:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Dass diese erste Charge stark unterdosiert ist, ist nicht schön und auch nicht abzustreiten. Aber es sind immerhin 220mg enthalten. Also von Salatöl zu reden ist übertrieben. Immerhin waren einige subjektiv auch zufrieden damit.


    Ich nutze es nicht. Würde ich es nutzen, würde ich die Erkenntnis nutzen, Dosierung entsprechend anpassen und mit dem Seller Kontakt aufnehmen :-thumb2-:

    ich habe nicht geschrieben das es reines Salatöl ist sondern lediglich ob es das besser macht?


    Du bezahlst für 330mg und ohne die Gruppe wäre niemals aufgefallen das es 220mg sind. Du wirst also um 1/3 beschissen und der Seller sagt müsste passen. Dann später meint er 15% unterdosiert und nun sindwir noch weiter drunter.

    Vertrauen schafft das keines. Wer weiß was da noch alles drin rum schwimmt.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe nicht geschrieben das es reines Salatöl ist sondern lediglich ob es das besser macht?


    Du bezahlst für 330mg und ohne die Gruppe wäre niemals aufgefallen das es 220mg sind. Du wirst also um 1/3 beschissen und der Seller sagt müsste passen. Dann später meint er 15% unterdosiert und nun sindwir noch weiter drunter.

    Vertrauen schafft das keines. Wer weiß was da noch alles drin rum schwimmt.

    Ok, ich nehme deine Ansichten zur Kenntnis. Ein Lab, das sich einen Fehler eingesteht und das Testo der ersten Charge unterdosiert, ist nicht vertrauensvoll. Obwohl die anderen aktuellen Tests top sind...

    Macht ja auch richtig Sinn, das billigste absichtlich niedriger zu dosieren...


    Ob die neuen Chargen dann passen, werden erfahrene User wie Ehemaliger-95 mit Sicherheit sagen können.


    Bei deinen Ansprüchen Zack wird es schwer, ein Lab zu finden, das dich zufrieden stellt. Und es schwimmt offensichtlich sonst nichts drinnen rum, falls du dir die Mühe gemacht hast die Analyse zu lesen.


    Ich möchte noch sagen, dass Kritik absolut berechtigt ist, aber man muss schon noch realistisch bleiben. Gerade in Zeiten wo es eh schon zunehmend schwerer wird, gute Labs zu finden. Bin mir sicher, dass ein Lab der Größe von Bellon dies als Warnschuss versteht und entsprechend handelt. Wer dann sein Zeug wo kauft, bleibt eh jedem selbst überlassen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ok, ich nehme deine Ansichten zur Kenntnis. Ein Lab, das sich einen Fehler eingesteht und das Testo der ersten Charge unterdosiert, ist nicht vertrauensvoll. Obwohl die anderen aktuellen Tests top sind...

    Macht ja auch richtig Sinn, das billigste absichtlich niedriger zu dosieren...

    Genau es macht kein Sinn und es ist auch noch nie vorgekommen oder? :/


    Ich hab mit Ehemaliger-95 kein problem. Im gegenteil ich hab viele Beiträge von ihm gelesen und habe einen positiven Eindruck von ihm.


    Andere wiederum reden alles gut und das sollte zu denken geben.


    Ich hab für meine Verhältnisse viel Geld bei denen ausgegeben. Hätte ich aber gewusst, das die durch herum probieren ihr Zeug mixen hätte ich woanders gekauft.



    Edit: Da sie dachten die erste charge ist 15% unterdosiert ist demnach die 2. auch noch unterdosiert. Und das ist genau der Punkt. Sie glauben und wissen nicht

    • Offizieller Beitrag

    1/3 weniger als angegeben ist viel. Zu viel. Keine Frage. Tren A, der teuere Rohstoff ist exakt dosiert. Hätte man bewusst bescheissen wollen, dann hätte man es bei den teueren Rohstoffen gemacht. Einen ähnlichen Fall gab es letztens schon einmal bei einem Lab. Die teuren Sachen gut, Testo unterdsoiert.


    Daher gehe ich ebenso von einer Rohstoffproblematik aus. Auch aus dem Grund, das dass Testo C leicht überdosiert ist unterstelle ich keinen Betrug.


    Fair von Bellon wäre es die betroffenen User zu entschädigen und daraus zu lernen und zu optimieren und demnächst leicht überzudosieren. Sowas schafft Vertrauen und Stammkunden.


    Wir werden sehen wie Bellon damit umgeht. Was fest steht ist, dass sich Analysen definitiv lohnen und zwar für alle. Für euch und die Seller, sofern der Seller seine richtigen Schlüsse daraus zieht. Betrüger werden schneller denn je auffliegen.

  • Werbung
  • Hab eben ne Info bekommen, Bellon macht jetzt ne große Sale Aktion als Entschuldigung für die Sachen wo was zu niedrig dosiert war. Laut meiner Info lags an den heißen Temperaturen und Lieferverzögerungen, das der Rohstoff vom Testo und Bolde schwächer wurde da Schmelzpunkt wohl bei 40° oder sowas...


    Wie auch immer:


    Kunden mit der Testo E Lot18-1 kriegen Ersatz wohl wenn sie sich melden, für ALLE anderen gibts jetzt großen Sale von


    Testo E 330

    Testo C 300

    Testo P 100

    Bolde U 230

    Susta 250

    jeweils 10ml Vials

    (+ nochmal Rabatt ab 10 Vials,20 Vials usw)


    Geile Sache finde ich.


    Edit. by DP

    Ist hier keine Verkaufsplattform! Preise wurden entfernt!

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

    • Offizieller Beitrag

    Kleiner Nachtrag zum Drosta E


    Es ballert.



    Ist ja auch kein Wunder wenn Süleyman denkt er ballert 800mg docj dann sind es durch überdosierung 1200mg -guenni-



    Da wundert es mich auch nicht, dass Süleyman schon nach ca 2 Wochen teilweise extrem gesteigerte Euphorie verspürte.



    Weiter so Bellon! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Und Süleyman richte ich von uns allen aus dass er ein super toller und erfahrener Kerl ist, auf desse Gefühl man sehr viel geben kann :-thumb2-:8-]

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hatte das mit dem Testo E ja schon vor dem ersten BB hier gespürt und sofort mit Bellon Kontakt aufgenommen. Wie ich ja geschrieben habe, würde sehr angemessen mit der neuen Charge entschädigt.


    Die haben schon einen prima Service. Ob die neue Charge besser ist kann ich aber leider noch nicht sagen, habe sie noch nicht in Benutzung.

  • Was ist/war den bis jetzt alles von der unterdosierung betroffen? Test E, bolde u...

    Sonst noch was?

    Kollege fragt weil er das Npp und test P von denen demnächst benutzten will.

    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • klingt doch geil :-thumb2-:


    dann ist an der aussage drosta p ist das einzig potente drosta also doch nichts dran? wäre ja leichter mit e auf ne höhere dosierung zu kommen..

    • Offizieller Beitrag

    Wer hat Erfahrung mit dem Testo P? Ehemaliger-95 und @K K S wie würdet ihr es beurteilen?


    Ps. Muss auch mal im Bewertungsthread schauen :/

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wer hat Erfahrung mit dem Testo P? Ehemaliger-95 und @K K S wie würdet ihr es beurteilen?


    Ps. Muss auch mal im Bewertungsthread schauen :/

    Testo P ist lt. einem Freund sehr gut. Ob es nun aber die 100mg hat, bissl weniger oder bissl mehr traue ich mich nicht zu sagen.

    Aber es tut auf jeden Fall seinen Job.

    klingt doch geil :-thumb2-:


    dann ist an der aussage drosta p ist das einzig potente drosta also doch nichts dran? wäre ja leichter mit e auf ne höhere dosierung zu kommen..

    Das Ding ist... Vor paar Jahren war es extrem schwer, an potenten Drosta E Rohstoff zu kommen. Daher wahrscheinlich der Mythos. Mittlerweile scheinen die Chinesen kein Problem mehr damit zu haben. Habe schon mehrmals gut dosiertes Drosta E gesehen in letzter Zeit. Ich bevorzuge auch Drosta E. Wenn es so stark dosiert ist sowieso.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nandrolon Phenylpropionat wird angeboten, oder habe ich Dich falsch verstanden?

    Ja haben die im Sortiment(Neu aufgenommen stand auf der Liste) aber halt normaler Preis(trotzdem günstig finde ich)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Genau es ist nicht im sale aber neu, so meinte ich das.


    Sale wurde natürlich auch ausgenutzt.


    Ich hab keine Ahnung wie das möglich ist aber gestern bestellt und heute ist es da.

    Ende des Monats kann ich was zum NPP sagen

    • Offizieller Beitrag

    So dumm habe ich heute auch geguckt. Gestern bestellt, er sagte noch das er es am Samstag verschicken will, und heute war die Bestellung schon vollständig da.

    Einfach nur TOP!

    Bei einem anderen Lab warte ich schon 3 1/2 Wochen.

  • Werbung
  • Werbung