Bellon Lab Diskussionsthread

  • Lieferung ging ganz flott, habe im Zuge der Aktion 4 Vials zum Preis von 3 bekommen.

    Ob das Tren A hält was es verspricht, berichte ich dann in ein paar Tagen.

    Fange heute mit 50mg ed an, ist mein erstes Mal Tren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Nachbar hatte einen starken Kater nach der Injektion ca 2-3 Tage lang... hatte er noch nie!


    Hat jmd die selbe Erfahrung gemacht?


    Testo Ena

    Negativ,sowohl Schulter aber auch os kein Problem

    welche stelle?

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Update Testo ENA: 2 mal Tri genutzt und der Nachbar hatte üble Verhärtungen, danach 2 mal den Glut genutzt....und Verhärtungen sind nicht aufgetreten aber roidkater für 2 Tage.


    Kurze RS mit Support: es kommt eine neue Charge und da wurde mit dem Ethyloleate „gespart“ dh. Öl wird etwas dicker sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kumpel hat mich heute angerufen und war völlig begeistert vom Testo C. Soll wohl richtig gut scheppern. Auf seine Meinung kann ich auf jeden Fall vertrauen. Er wird wohl noch weitere Produkte testen und berichten.


    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Holla, bei 14 Grad kristallisiert das Test C ordentlich! Etwa halbe Vial war fest.

    Erinnert mich an die ersten von Baku.

    Im Ofen etwas erwärmt -> alles gut! Sehr schön dünnflüssig, bis jetzt null Kater.

    Die Wirkung bezweifel ich nicht. Hoffentlich bleibt die Qualität auch so langfristig...

    _-O-_

    Einmal editiert, zuletzt von micha781 ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab hier noch eine Info von Bellon für euch:




    HI! ich habe die Enscheidung getroffen , bezüglich unterdosiertem Bolde , ich werde bei allen die bei mir anschreiben , nachfragen ob die schon Bolde Bestellt haben , und wenn die Bestellt haben oder Bestellen möchten , darauf hinweisen das Rohstofflieferant , ein Fehler gemacht hat und wir werden 25% Mehr als Bestellt ausliefern um Werkstoffmenge auszugleichen. Ich möchte die Kunden nicht verarschen....



    Gruß


    Bellon



    ich habe zu Danken , jetzt wissen wir woran wir arbeiten müssen.


    ich werde die Besteller darauf anschreiben, und werde für Bereits Bestellte 25% Mehr liefern und wenn die die nächsten von der Charge Bestellen , auch sofort Bescheid geben. Wir haben auch zum Glück noch nicht viel ausgeliefert , du kannst es auch veröffentlich das wir so eine Art Rückrufaktion machen ;)). Fehler passiert , aber wir möchten Ehrlich bleiben.



    Gruß

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Klasse Reaktion von Bellon - siehe Info Wcente im Thread Laboranalysen

  • Werbung
  • Hallo was meint er damit? Unterdosiert



    HI! ich habe die Enscheidung getroffen , bezüglich unterdosiertem Bolde , ich werde bei allen die bei mir anschreiben , nachfragen ob die schon Bolde Bestellt haben , und wenn die Bestellt haben oder…

    • Offizieller Beitrag

    Hallo was meint er damit? Unterdosiert



    HI! ich habe die Enscheidung getroffen , bezüglich unterdosiertem Bolde , ich werde bei allen die bei mir anschreiben , nachfragen ob die schon Bolde Bestellt haben , und wenn die Bestellt haben oder…

    Ist ja eh die Analyse oben ersichtlich.

    Bellon hatte wohl Probleme mim Rohstofflieferanten und bietet daher jedem Bolde Kunden Ersatz an.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo was meint er damit? Unterdosiert

    230 mg anstatt 300 drin aufgrund der Rohstoffqualität. Bellons Reaktion siehst du ja, sie gleichen die Fehlmenge durch Mehrlieferung wieder aus :thumbup:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hier die Info von Wcente hierzu

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Endlich mal ein Lab mit Eiern, super Aktion. Probs an Bellon, einfach Top!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Bin mal gespannt ob der Umtausch und die Kulanz genauso gut funktioniert wenn Steroid 2, 3 und 4 ähnliches Ergebnis erzielt. Da biste als Lab ganz schnell im Arsch.


    Für mich ist das Etikett einfach zu hoch beschriftet. 250 er statt 300 er Boldenon Undecylenat auf die Vial, da wären alle zufrieden mit 232 mg Wirkstoffgehalt. 18 mg Differenz als Wirkstoffschwankung ausgelegt, hätte jeder akzeptiert.

  • Werbung
  • Bin mal gespannt ob der Umtausch und die Kulanz genauso gut funktioniert wenn Steroid 2, 3 und 4 ähnliches Ergebnis erzielt. Da biste als Lab ganz schnell im Arsch.


    Für mich ist das Etikett einfach zu hoch beschriftet. 250 er statt 300 er Boldenon Undecylenat auf die Vial, da wären alle zufrieden mit 232 mg Wirkstoffgehalt. 18 mg Differenz als Wirkstoffschwankung ausgelegt, hätte jeder akzeptiert.

    Vielleicht lernen sie etwas aus der Nummer und investieren selbst in eine Analyse das nächste Mal.

    Train hard, feel good

  • Bin mal gespannt ob der Umtausch und die Kulanz genauso gut funktioniert wenn Steroid 2, 3 und 4 ähnliches Ergebnis erzielt. Da biste als Lab ganz schnell im Arsch.


    Für mich ist das Etikett einfach zu hoch beschriftet. 250 er statt 300 er Boldenon Undecylenat auf die Vial, da wären alle zufrieden mit 232 mg Wirkstoffgehalt. 18 mg Differenz als Wirkstoffschwankung ausgelegt, hätte jeder akzeptiert.

    Kann es nicht sein dass der Rohstoff gestreckt wurde und wenn sie das mit 250mg gemacht hätten eine ebenso große Differenz gehabt hätten?

    77 er

    1,80 m

    90 kg

    :hh: 1996

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann es nicht sein dass der Rohstoff gestreckt wurde und wenn sie das mit 250mg gemacht hätten eine ebenso große Differenz gehabt hätten?

    Doch, natürlich. Deshalb ist das auch immer schwierig für Ulabs und wenn der Rohstofflieferant mal schlechte Rohis liefert, dann kann der Seller wenig dafür.


    Ein guter Seller zeichnet sich durch die Reaktion auf solche Probleme aus. Und die ist hier ausgezeichnet, wie ich finde.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!