Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ach so. Dachte schon ich muss jetzt die 30 Stammuser alle sperren lassen von denen TiK68 seine Ratschläge rund ums Stoffen bekommt.

    Nene, war aber viel los letzte zeit als du nicht so aktiv warst, viel im Busch sozusagen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Weiß nicht, ob das hier der richtige thread ist, aber was würde den passieren, wenn ein polizist oder irgend ne Behörde an die addy kommen würde? Die könnten ne Bestellung machen und dann?

    Bellon wird ja wohl nicht deren Adresse als Absender aufs Paket schreiben...

    Also was hat die Addy (versteh, dass seitens bellon es unerwünscht ist wenn jeder honk die hat, das ist klar) mit der Tatsache zutun, dass in letzter Zeit paar ulabs hochgenommen wurden? Wie sollen die anhand der e-mail, welche wahrscheinlich mehrfach verschlüsselt ist, das lab hochnehmen???

    Check ich einfach nicht

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Weiß nicht, ob das hier der richtige thread ist, aber was würde den passieren, wenn ein polizist oder irgend ne Behörde an die addy kommen würde? Die könnten ne Bestellung machen und dann?

    Bellon wird ja wohl nicht deren Adresse als Absender aufs Paket schreiben...

    Also was hat die Addy (versteh, dass seitens bellon es unerwünscht ist wenn jeder honk die hat, das ist klar) mit der Tatsache zutun, dass in letzter Zeit paar ulabs hochgenommen wurden? Wie sollen die anhand der e-mail, welche wahrscheinlich mehrfach verschlüsselt ist, das lab hochnehmen???

    Check ich einfach nicht

    Wahrscheinlich kommen sie genauso weit wie ohne Addy, keine 3 Meter. Aber man muss es ja nicht herausfordern und drauf anlegen....

  • Werbung
  • Das aktuelle Sustanon ist richtig böse. Lange kein Susta drin gehabt und bin richtig geladen und positiv aggressiv im Training und zu meinen Mitmenschen 🥳🥳🥳

    Muss ich mal testen, hatte lange kein Susta mehr

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat schon jemand das testo e mit mct öl probiert?

    Ja, geht auf jeden Fall besser rein als das Rizinus, Wirkung wird denke ich top sein wie immer bei Bellon. Kann jedoch noch nichts genaues sagen da es noch nicht lange im System ist. Jedenfalls keine Einbrüche etc 👍🏻

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Review von nem Bekannten nach ner knappen Woche Anapolon/Oxymetholon: ballert wohl ziemlich krass, was Aggression/Power im Training angeht. Training läuft extrem gut und verbesserte Kraftausdauer ist auch schon spürbar, ebenso wie die Oxy-typischen Pumps. Kann natürlich zum jetzigen Stand noch einiges an Placebo dabei sein, weil er hohe Erwartungen an das Produkt hat.

    Werde in 2 Wochen nochmal abschließend was dazu sagen.

    Dosierung meines Bekannten liegt derzeit bei 75mg. Wird er auch erstmal so beibehalten.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie siehts mit Magenproblemen und NWs allgemein aus? Was spürbar?

    Da es wirklich einen Bekannten betrifft der allgemein kaum Magen Probleme hat, kann ich das nicht beurteilen. Er meinte aber, sie sind jedenfalls besser fürn Magen als die DBol. Also schlecht wird ihm nicht und Sodbrennen auch keines. Aber wie gesagt... Wie es bei nem empfindlichen Magen ausschaut, keine Ahnung.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Magenprobleme darf er auch nicht haben weil er die Flüssigkeit nicht schluckt sondern injiziert.

    Ne Anapolon sind Kapseln. Das DBol gibt's neuerdings auch als Injekt Variante.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Magenprobleme darf er auch nicht haben weil er die Flüssigkeit nicht schluckt sondern injiziert.

    Sinds injekt? Habs uberlesen dachte wären tabs

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung