Bellon Lab Diskussionsthread

  • Also ich habe fast ein Jahr gebraucht und gewartet bis ich dort ordern konnte wenn man lange genug dabei ist und man merkt das es Leute sind die ordentlich damit umgehen dann bekommt man sie evtl. auch irgendwann mal

    Und das hat nix damit zu tun das es keiner den anderen gönnt sondern das man nicht riskieren will das es in die falschen Hände kommt ✌🏼

  • Werbung
  • Beitrag von Abusimbel ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Werbung
  • Beitrag von Dry ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Beitrag von Abusimbel ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Werbung
  • So ein Quatsch wer gibt dir den das Recht zu entscheiden wer die Addy bekommt und wer nicht??

    Gib doch anderen auch die Chance an gute Produkte zu kommen Teilen macht doch Freude oder nicht? Und an Ende ist bellon derjenige der mehr Gewinn macht.:)

    Es geht einfach darum das Stammuser noch halbwegs einzuschätzen sind. Wenn man mit Usern schon 5 Jahre hier abhängt und auch mal privat was zusammen macht, dann ist die Chance relativ gering das da ein Cop dahinter steckt.

    Sonst hätte er längst was unternommen...


    Diese (RELATIVE) Sicherheit hat man bei Neuanmeldungen mit 20 Beiträgen und 14 Tagen Foren Mitgliedschaft nicht.


    Es gibt hier eine handvoll guter Shops (Akra, Mondial, Steroaas) wo jeder seine Ware zuverlässig bekommt, freien Zugang hat und ordentliche Qualität ballert.

  • Beitrag von Tristano ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Werbung
  • Letzte Bestellung von Bellon.


    Sonntag bestellt. Dienstag versendet, Mittwoch war es da.


    Cialis Packung von Bellon, als Geschenk überraschend dazu gepackt.


    Falls es jemanden interessiert , Clomifen wird jetzt neue Charge verkauft, haltbar bis Ende 2021.


    Ein Freund von mir nahm von Anfang Februar bis Mitte Mai, dass Clomi von Bellon 100mg pro Tag und hat seine TRT unterbrochen

    und erfolgreich damit seine Freundin geschwängert, wie er es vor hatte.


    Was eindeutig für die Quali des Clomi spricht.

  • Ein Freund von mir nahm von Anfang Februar bis Mitte Mai, dass Clomi von Bellon 100mg pro Tag und hat seine TRT unterbrochen

    und erfolgreich damit seine Freundin geschwängert, wie er es vor hatte.


    Was eindeutig für die Quali des Clomi spricht.

    eigentlich beweisst das gar nix. "Mann" ist auch voll auf Stoff zeugungsfähig "in der Regel". manchmal mehr, manchmal weniger. Gibt auch nattys die brauchen mehrere Jahre bis es mal passt.... einzig aussagekräftig wäre die Spermienzahl vor und nach Clomi.


    geht nicht gegen bellon, ist aber einfach kein Meßwert.

  • Werbung
  • eigentlich beweisst das gar nix. "Mann" ist auch voll auf Stoff zeugungsfähig "in der Regel". manchmal mehr, manchmal weniger. Gibt auch nattys die brauchen mehrere Jahre bis es mal passt.... einzig aussagekräftig wäre die Spermienzahl vor und nach Clomi.


    geht nicht gegen bellon, ist aber einfach kein Meßwert.

    Er hat es 3 Jahre versucht, ein Kind zu Zeugen. Ohne Erfolg.

    Kaum hatte er das Clomi von Bellon eine Weile drin, ging es.

    Sorry hätte mich klarer Ausdrücken müssen.

    Beweise habe ich natürlich nicht. Ich finde es lediglich Bemerkenswert und das wollte ich hier Teilen.

  • Beitrag von Abusimbel ()

    Dieser Beitrag wurde von DiscoPumper aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beitrag von Beton Nuri ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().