Bellon Lab Diskussionsthread

  • Wenn du auf Nebenwirkungen wartest, ja, schwach. Von wirkung her, TOP. Hat halt kaum NWs, guter Rohstoff und gut gekocht. Wenn du Tren brauchst was sich an NWs bemerkbar macht, koch doch dein Tren noch bisl auf der Herdplatte bis es rot wird.

    Ja, wirkt wie es soll. Wurde auch per Labor getestet.

    Wie meinst du das mit den schlecht Kochen? Es wird ja einfach mit einen Magnetrührer zusammen gemischt.

    Die Tren Nebenwirkungen lassen sich ja dadurch nicht vermeiden, entweder ist der Wirkstoff drinn oder nicht, sollte ja von Lab zu Lab egal sein, wenn drinn ist was drauf steht.

    Verunreinigungen verursachen ja nicht die Tren typischen NW oder lieg ich komplett falsch?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie meinst du das mit den schlecht Kochen? Es wird ja einfach mit einen Magnetrührer zusammen gemischt.

    Die Tren Nebenwirkungen lassen sich ja dadurch nicht vermeiden, entweder ist der Wirkstoff drinn oder nicht, sollte ja von Lab zu Lab egal sein, wenn drinn ist was drauf steht.

    Verunreinigungen verursachen ja nicht die Tren typischen NW oder lieg ich komplett falsch?

    Schlecht kochen meine ich zu stark erhitzt, oder Mischverhältnisse nicht beachtet usw.


    Und ja, liegt am Rohstoff ob mehr NWs sind oder nicht, aber zB starkes erhitzen setzt Schwermetalle aus dem Rohstoff frei, daher auch die rote Verfärbung wenn man es zu sehr erhitzt (einfach mal auf die Herdplatte stellen, aber danach nicht mehr ballern)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dein Kommentar war nicht mehr informativ als „keine“ Antwort .... hättest dir das also sparen können.


    Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit

    Der Kommentar von in dubio pro reo war schon richtig keiner hier wird einem der sich eben im Forum angemeldet hat eine Adresse geben wo man seine roids kauft. Schon garnicht bei Bellon. Akra findet man ja nach 5 sekunden googlen.


    Lg

  • Werbung
  • Der Kommentar von in dubio pro reo war schon richtig keiner hier wird einem der sich eben im Forum angemeldet hat eine Adresse geben wo man seine roids kauft. Schon garnicht bei Bellon. Akra findet man ja nach 5 sekunden googlen.


    Lg

    grundsätzlich versteh ich das.


    Bin zur Zeit selbst auf Stoff.
    Meine Quelle kann zur aktuellen Coronazeit nicht liefern und deshalb steh ich auf dem Schlauch.


    Injiziere testo p jeden zweiten Tag aktuell nur 1 ml, ( habe die Dosis reduziert jetzt wo kein Studio mehr offen hat ) Ich kann euch gerne mal mit vorher nachher Fotos meine Veränderung zeigen. Vielleicht baut es an vertrauen auf.


    Mein großes Problem ist dass ich noch 5Tage aus komme.

    Bellon soll top sein, und liefert innerhalb 48 std.
    Das wäre meine Rettung.


    Möchte auch jetzt nicht von jeder Seite hate abbekommen. Komme in friedlicher Absicht

  • Bellon soll top sein, und liefert innerhalb 48 std.
    Das wäre meine Rettung.


    Möchte auch jetzt nicht von jeder Seite hate abbekommen. Komme in friedlicher Absicht


    kann bei Bellon auch nicht mitreden, aber bei Dark BB gibt es auch einen Prime Lieferservice der innerhalb von zwei Tagen liefert.

    Man sollte es gerade bei einem Thema wie Steroide verstehen, dass nicht alle Quellen für jeden direkt offen stehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • indubio brauchst nicht blöd kommen, er hat ja vollkommen recht. Deine missliche Lage ist verständlich. Lese die Threads und verstehe sie, nutze deinen Verstand und du hast Samstag, spätestens Montag was in der Post. Nur halt nicht von Bellon. Beteilige dich am Forum. Nur reinkommen und Addy kassieren funktioniert nicht.


    Jetzt wieder weiter mit Reviews zu Bellon, alles andere ist wie immer Off topic und wird gelöscht

  • Werbung
  • Werbung