Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • So ich habe jetzt einige Produkte durch und wollte Mal meine Meinung dazu sagen.


    Genutzt wurden:


    Testo E

    Susta

    Tren a

    Deca

    Bolde

    Drosta E


    Alles hat getan und gewirkt wie es soll hier bekommt man für sein geld auch das was man kauft. Das einzige ist es ist bisschen dickflüssiger als das was ich von hilma gewohnt bin aber das stört mich so nicht weiter. Kann es nur empfehlen.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Den Shop finde ich nicht?!


    Ich sag dir das jetzt einmal freundlich. Schau dir bitte die Forenregeln an:


    Quellenanfragen sind nicht erlaubt!


    Matador


    Edit. Sehr gerade das du es schon mal versucht hast hier im Thread und auch bei Mondial. Deswegen erstmal Sperre damit du die Forenregeln studieren kannst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Ja Testo mix gab keine Probleme, primo und npp wird demnächst auch s. C getestet

    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kumpel nutzt nun seit längerer Tren-Abstinenz deren Tren E und ist sehr begeistert von der Wirkung. Selbiges gilt für die aktuelle Charge Testo E, Drosta E, Primobolan, Dbol, T3, Arimidex, Letrozol. Service und Qualität nach wie vor auf höchstem Niveau. Macht freude!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Kumpel nutzt nun seit längerer Tren-Abstinenz deren Tren E und ist sehr begeistert von der Wirkung. Selbiges gilt für die aktuelle Charge Testo E, Drosta E, Primobolan, Dbol, T3, Arimidex, Letrozol. Service und Qualität nach wie vor auf höchstem Niveau. Macht freude!

    Wie siehts bei dem Tren E mit NWs aus? Hatte bei dem Bellon Tren super Wirkung ohne spürbare NWs. Vermute sehr guter Rohstoff

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Wie siehts bei dem Tren E mit NWs aus? Hatte bei dem Bellon Tren super Wirkung ohne spürbare NWs. Vermute sehr guter Rohstoff

    Also bisher keine, hat es aber noch nicht lange drin. Fängt bei ihm erst so ab der 8. Woche an.

    Beim letzten Mal Tren von Bellon wurde er Tren typisch etwas launischer. Schlaf Qualität ließ nach. Extremes Schwitzen in der Nacht war aber nicht der Fall. Auch ansonsten alles ganz gut geklappt.

    Die schlimmste "Nebenwirkung" war eigentlich der extrem kranke Pump und die Damit einhergehenden Krämpfe im trainierten Muskel.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Wie siehts bei dem Tren E mit NWs aus? Hatte bei dem Bellon Tren super Wirkung ohne spürbare NWs. Vermute sehr guter Rohstoff

    beim mir auch nicht wirklich extreme nw's ...obwohl die wirkung sehr gut spürbar ist .

    Habe aber auch keine Erfahrung mit langen Ester beim Tren ,habe vorher nur h und ab und an a genommen

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Wie siehts bei dem Tren E mit NWs aus? Hatte bei dem Bellon Tren super Wirkung ohne spürbare NWs. Vermute sehr guter Rohstoff

    Also für mich ist immer noch die ekligste Nebenwirkung die ich habe, die Lustlosigkeit, aber das gehört leider dazu.

    Ansonsten verträgt es sich problemlos.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Hund von Tante Emma ist nun seit Tag 1 bei Bellon und seitdem sehr zufrieden. Mittlerweile wurde durch verschiedene Rudelmitglieder auch die gesamte Produktpalette getestet und alles bis auf die AHemmer für sehr gut empfunden.. keinerlei Verschlechterung bei den Chargen

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Der Hund von Tante Emma ist nun seit Tag 1 bei Bellon und seitdem sehr zufrieden. Mittlerweile wurde durch verschiedene Rudelmitglieder auch die gesamte Produktpalette getestet und alles bis auf die AHemmer für sehr gut empfunden.. keinerlei Verschlechterung bei den Chargen

    Wieso A-Hemmer? Das Ari ist doch sogar mit 2mg dosiert?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Vom Empfinden her wirkt es nicht so stark wie andere Labs/Firmen vorher...... das Letro ist objektiv mehr betroffen... wie gesagt alles objektive Meinungen...

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung