Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Neue Laboranalysen im entsprechenden Bellon Thread.



    PS: Bolde U kristallisiert nicht da der Rohstoff ansich schon flüssig ist :sun:

  • Neue Laboranalysen im entsprechenden Bellon Thread.



    PS: Bolde U kristallisiert nicht da der Rohstoff ansich schon flüssig ist :sun:

    Schön. Die stehen also zu ihrem Wort. Testo E wurde tatsächlich höher dosiert als angegeben, damit diesmal kein Fehler unterlaufen kann. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • oh man... Roids die an ihre Sättigungsgrenze gelöst sind, sind meistens dickflüssiger oder Katern sehr stark. Testo E geht bis 600mg pro ml. Bolde noch höher soweit ich weiß. 400 oder 500mg sind kein Problem dünnflüssig zu bekommen. NPP, Tren A, Drosta P gehen bis knapp über 150mg /ml. Höchste was ich gehört habe waren 178mg.


    Tren H geht sogar bis 200mg. Aber dick wie Motoröl.

  • Werbung
  • Wie sieht's mit Kater vom neuen Test e aus? Jemand Erfahrung?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ah danke, dann hats prinzipiell keine Aussagekraft :-thumb2-:

    aber Anhand von Bewertungen von einigen Usern und mir selber, ist es ein sehr gutes Npp. MMn ist es gut dosiert. Und ehrlich geht mir die Analyse am Arsch vorbei da es knallt und das zählt. Ich glaube da sind wir beide uns einig ;) lg

    • Offizieller Beitrag

    aber Anhand von Bewertungen von einigen Usern und mir selber, ist es ein sehr gutes Npp. MMn ist es gut dosiert. Und ehrlich geht mir die Analyse am Arsch vorbei da es knallt und das zählt. Ich glaube da sind wir beide uns einig ;) lg

    Da stimme ich dir vollkommen zu. Es ging rein um die Analyse.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • aber Anhand von Bewertungen von einigen Usern und mir selber, ist es ein sehr gutes Npp. MMn ist es gut dosiert. Und ehrlich geht mir die Analyse am Arsch vorbei da es knallt und das zählt. Ich glaube da sind wir beide uns einig ;) lg

    Das NPP ist bislange eines der Besten was ich hatte!!!!

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Passiert aber trotzdem, deshalb auch meine Aussage.

    Würde bei großen Labs mit jeder Menge Marktanteil evtl. Sinn machen. Bei kleinen Labs wie Bellon, die zudem gerade dabei sind ihren Kundenkreis zu schließen, und hier sehr zeitnah diskutiert werden, wärs dumm bzw. macht einfach keinen Sinn.


    Würde sofort auffallen und würde anstelle von guten Gewinnen das nahe Ende bedeuten. Deshalb und aufgrund persönlicher Erfahrungen und Feedbacks von Freunden, sind die Analysen meiner Meinung nach safe.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Testo E Bellon das 18-02 vorgestern Mittag in die linke Schulter. Gestern kam dann der Kater und letzte Nacht war schlafen auf der Schulter ziemlich unangenehm, der Delta auch leicht geschwollen.


    Ist auch bis jetzt eins der dickflüssigsten Testos die ich kenne, warmmachen empfohlen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG