Moin,
Hat jemand von euch das TrenE drin?
Knallt gut?
Moin,
Knallt gut?
Moin,
Knallt gut?
Ja einwandfrei. Wird meinem Kater aber mit der Zeit zu anstrengend, weil es mit zunehmender Dauer immer mehr auf die Psyche schlägt. Aber Wirkung ist grandios. Passt aber auch jeder Labtest bisher.
Innerhalb von wenigen Tagen eingetroffen, Ware perfekt verpackt gewesen.
Scheisse hab die e Mail nicht mehr kotz ab
Scheisse hab die e Mail nicht mehr kotz ab
Interessante Methode um an die Mail zu kommen wenn man sie nicht hat habe ich auch noch nicht gesehen ?
Lg
Jo muss meine Aussage von neulich bzgl der dbol Kapseln korrigieren. Kollege meinte erst knallen nicht so. Jetzt sagt er sind gut. Glaub der nimmt das einfach schon zu lange und merkt in wirklich einfach gar nix mehr.
Naja sorry aber dachte ich korrigiere es lieber statt so stehen zu lassen.
Lg
Jo muss meine Aussage von neulich bzgl der dbol Kapseln korrigieren. Kollege meinte erst knallen nicht so. Jetzt sagt er sind gut. Glaub der nimmt das einfach schon zu lange und merkt in wirklich einfach gar nix mehr.
Naja sorry aber dachte ich korrigiere es lieber statt so stehen zu lassen.
Lg
Ist glaube bei keinem Roid so krass wie bei Dbol. So wie die erste Kur ballert es nie wieder. Und dann geht es von Kur zu Kur bergab. Für mich leider völlig uninteressant geworden.
Zu Bellon kann ich sagen... Support und Lieferung weiterhin absolut grandios. Ganz großes Kino.
Bin auch mit dem Primobolan sehr, sehr zufrieden.
Ist glaube bei keinem Roid so krass wie bei Dbol. So wie die erste Kur ballert es nie wieder. Und dann geht es von Kur zu Kur bergab. Für mich leider völlig uninteressant geworden.
Zu Bellon kann ich sagen... Support und Lieferung weiterhin absolut grandios. Ganz großes Kino.
Bin auch mit dem Primobolan sehr, sehr zufrieden.
der ist mittlerweile ungelogen um die 2 Jahre dauerhaft auf dbol. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie er das macht mit seiner Leber und überhaupt halt, der nimmt weder nen leberschutz noch sonst was. Naja nicht mein Problem wollt nur meine Aussage von vor paar Tagen berichtigen. Sonst Bellon wie immer stabil in allen Punkten
Bellon weiterhin super .
MFG
Oxymetholon und Methandion als Injektion Variante wäre nicht schlecht, könnte man ruhig mit aufnehmen ins Angebot.
Die Tabs gehen immer so auf den Magen.