Bellon Lab Diskussionsthread

  • Hallo leute,

    bin auf der suche nach einer weiteren alternative auf das lab "Bellon Lab" gestoßen. ein trainingspartner hat es mir empfohlen. nachdem der kontakt sehr gut war, zahlweise unkompliziert und die auswahl vielversprechend, habe ich mich dazu entschlossen ihm eine chance zu geben. zuverlässige labs werden ja augenscheinlich immer seltener...


    es wurden einige roids geordert, die mein hund bzw. ein befreundeter hund vorzu testen werden. wir werden auch gerne darüber berichten, falls interesse besteht.


    evtl. gibt ja bereits erfahrungen mit dem besagten lab?


    anbei noch ein pic:

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „Bellon Lab“ zu „Bellon Lab Diskussionsthread“ geändert.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • haha ja das stimmt, es wurde direkt bei bestellung darauf hingewiesen, dass es sich um einen Druckfehler handelt, der aber bereits behoben ist


    meine meinung dazu ist, dass das völlig egal ist, solange das gute öl auch ballert :-thumb2-:

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mal ein kleines update

    hab gestern erstmals gepinnt und zwar das testo e

    super dünn und geht locker rein, bisher auch kein kater


    wenn es nicht korrekt dosiert sein sollte, werde ich das relativ rasch merken

    halte euch diesbzgl. aufm laufenden

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Hallo Männer


    Meine Bekannte, die dauerfeuchte Ulrike, hat dort auch mal paar Vials zum testen organisiert.


    Verarbeitung ist topp, Füllstände sind alle gleich und sie ist gespannt wie Bolle auf die Wirkung.

    Alles war spektakulär Vakuum verpackt in strukturierter Aufreißfolie.


    Bestellt wurden Tren A 100, Sustanon 250, Bolde 300 und 330er Testosteron Enanthat.


    Lieferzeit im 24 Stunden Express Tempo ohne Aufpreis aus der EU.


    Ein paar Bilder hat sie auch gezeigt.

  • Werbung
  • Bin heute gleich mit 125 mg Sustanon und 100mg Tren A gestartet. Beides wird ed injiziert.

    Ist zwar für meinen Trainingsstand etwas viel nach meiner Pause, will aber wissen ob das Zeug was taugt.

    Erst mal Trenhusten gehabt gleich um reinzukommen 8-]

    Öle sind schön dünnflüssig und lassen sich schmerzfrei injizieren.

  • Werbung
  • Was ist denn das schönes in den Vials ohne Label? *neugierig* :gnd:

  • Was ist denn das schönes in den Vials ohne Label? *neugierig* :gnd:

    Das ist 330mg/ml Testosteron. Da hatten sie die Etiketten falsch gedruckt und bis neue kommen gehen die erstmal so raus. Juckt ja nicht solange es ballert. War oben im Thread bereits schon mal Thema mit dem Druckfehler glaube ich.

  • Werbung
  • hab mich mal probiert etwas über das lab zu informieren, aber hab nichts brauchbares gefunden.

    die preise scheinen zum vergleich mit anderen labs nahezu identisch zu sein und joa.

    bin mal gespannt auf das feedback bezüglich der wirkung und wenn es reinhaut werde ich es meinem nachbar empfehlen.

  • Hat noch jemand bestellt.

    Es wird auf jede Mail eingegangen und vollständig beantwortet.

    Das finde ich schon mal gut, wer beruflich mit Email Bearbeitung zu tun hat kennt das sicherlich, 3 Fragen gestellt, nur eine beantwortet bekommen.., am Thema vorbei oder gar kein Feedback.

    Lieferzeit wurde gleich angekündigt, dass es etwas länger (1 Woche) dauert, wenn Etiketten gewünscht sind.

    Da nichts drängt, wird gewartet.

    Also ist man entspannt gespannt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So kurzes subjektives Review. Habe etwas gebraucht weil ich mir sicher sein wollte um hier kein Mumpitz zu verzapfen.


    Sustanon Spitze Note 1 bis 2

    Bin einfach ein Fan von Sustanon weil es schön Wasser in die Muskulatur zieht und schön prall macht.


    Tren A gebe ich eine solide gute Note 2

    Wirkt wie man es kennt und ist wahrscheinlich nur von Tren Finaplix und solchen Sachen zu schlagen.


    Insgesamt gleicher solider Kurs wie die bekannteren Labs um Akra und Nexi.


    Gutes Angebot wobei die oralen Sachen (z.B. Yohimbin, D Bol usw) aber erst in 4 bis 6 Wochen zur Verfügung stehen laut Bellon Labs.


    Die Trägeröle waren sauber und gut verträglich.


    Sport frei. :w

  • Ein Review auf das man was geben kann, danke ! (kannste wegen OT löschen, wenn du die Rosen angenommen hast)8-]

  • Werbung
  • Danke für die Informationen :*