Bellon Lab Diskussionsthread

• Hallo leute,

bin auf der suche nach einer weiteren alternative auf das lab "Bellon Lab" gestoßen. ein trainingspartner hat es mir empfohlen. nachdem der kontakt sehr gut war, zahlweise unkompliziert und die auswahl vielversprechend, habe ich mich dazu entschlossen ihm eine chance zu geben. zuverlässige labs werden ja augenscheinlich immer seltener...

es wurden einige roids geordert, die mein hund bzw. ein befreundeter hund vorzu testen werden. wir werden auch gerne darüber berichten, falls interesse besteht.

evtl. gibt ja bereits erfahrungen mit dem besagten lab?

anbei noch ein pic:

Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

• Werbung
  • Matador

Hat den Titel des Themas von „Bellon Lab“ zu „Bellon Lab Diskussionsthread“ geändert.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • haha ja das stimmt, es wurde direkt bei bestellung darauf hingewiesen, dass es sich um einen Druckfehler handelt, der aber bereits behoben ist

meine meinung dazu ist, dass das völlig egal ist, solange das gute öl auch ballert :-thumb2-:

Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung