• Hallo zusammen,


    viele, wie auch ich, nutzen die Seite anaboliclab, um sich die Tests anzuschauen.


    Ich fasse mich kurz: Was denkt ihr, wie sicher ist die Seite? Unabhängig? Gekauft? Tests in guten Laboratorien?


    Ich weiß natürlich, dass nicht jede Charge getestet wird und dadurch inhaltlich natürlich kein Garant gegeben werden kann, dass die aktuellen Chargen integer sind.


    Bisher hatte ich immer ein gutes Gefühl und habe die Tests auch wahr genommen und als Möglichkeit genutzt.....


    Was haltet ihr davon? Kennt ihr Alternativen?

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Das Labor Simec ist auf jeden Fall seriös und liefert Top genaue Ergebnisse. Nur die Frage ist wer schickt die dahin? :/

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    Einmal editiert, zuletzt von GymPanse ()

  • Werbung
  • Sie leben scheinbar von Spenden. Damit werden die Tests beauftragt.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Simec ist doch Top Lab. Wenn juckts wer das einschickt solang das drin ist was drauf steht. Die original Dokumente sind übrigens auf der Seite zum Download falls das noch niemand wusste.

    Als 100% sind die Labs deswegen ohnehin nicht einzustufen. Vorallem nicht bei unterschiedlichen Chargen.

    Aber lieber Order ich ein Lab was nachweislich mal gut dosiert war/ist als irgendein ein im Forum hochgelobten scheiß wie Baku, der bei 600mg TrenAce mal genau gar nix bringt.


    Greetz

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es irgendwo einen Thread wie man Tests richtig beauftragt?

    Welcher Test muss mit welcher Methode beauftragt werden?


    Danke für Infos

    schau mal hier im Analysethread

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Leider komme ich noch nicht in den Analysethread rein wegen zu weniger Posts. Deshalb mal eine kurze Frage.

    Ich will TestoE auf seinen Inhalt, also ob die angegebe Menge stimmt, testen lassen. Da ich mir nicht meine Form versauen will. Kennt jemand die Seite Lab4tox.pl ?

    Eine Analyse kostet mich da knapp 150 Euro. Haltet ihr die für seriös. Danke

  • Leider komme ich noch nicht in den Analysethread rein wegen zu weniger Posts. Deshalb mal eine kurze Frage.

    Ich will TestoE auf seinen Inhalt, also ob die angegebe Menge stimmt, testen lassen. Da ich mir nicht meine Form versauen will. Kennt jemand die Seite Lab4tox.pl ?

    Eine Analyse kostet mich da knapp 150 Euro. Haltet ihr die für seriös. Danke

    nimm mal die Suchfunktion. Haben schon welche von hier gemacht. Und läuft gerade ne Aktion mit ner Gruppen Analyse....

  • Werbung
  • Na wenn dann schicke ich meine Sachen selbst hin und bezahle auch selbst. Ich vertraue da niemandem. Aber ich schau mir mal den anderen Thread an, vielleicht wird da ja auch was zu dem Labor gesagt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung