Testo Tren gleiche Dosierung

  • was ist das denn für eine theorie ich fahre doch nicht high test weil ich östrogene will, wenn ich bock auf östro hab dann müsst ich mir direkt weibliche hormone ballern, klar ist östro wichtig im Aufbau zumindest ein kleiner teil davon aber das ist nicht der grund weshalb ich high testo fahre.


    Ich würde sie nur drücken wollen weil ja tren (prolaktin) und high test (viel östro) in der kombination nach hinten losgehen kann was gyno betrifft. Darum Tren Ace Ventura

    Ja stimmt da hast du natürlich recht es geht einem um das reine testo das man sich ballert und nicht nur um das Östrogen sorry :D

    man ballert sich ja kein testo nur um östro zu haben sondern um des testos willen da hast du natürlich recht

    wollte nur sagen dass es wohl eher wenig sinn macht das östro komplett zu killen da tren mit einem gewissen östro level um einiges anaboler wirkt


    das man sich das testo ballert um testo noch zu haben und nicht nur um des Östrogens willen stimmt natürlich sorry :D

    aber killen würde ich es nicht ist dann wen man so will ein angenehmer anaboler Nebeneffekt wenn es aromatisiert :)


    lg

  • Werbung
  • Werbung