Testo Tren gleiche Dosierung

  • Hei liebe Community


    meine bengalische Katze ist dabei sich Tren A und Testo P zu injizieren. Folgende Frage stellt sich nun.


    Was passiert wenn man Testo und Tren genau gleich dosiert?


    Also e2d 100mg von beidem?

    Jemand Erfahrung damit?

    Sollte eher das Tren oder das Testo höher dosiert werden?


    Bin für jede Antwort dankbar die nicht lautet bitte lese 100 Seiten durch. Hab ich nämlich schon. Und ich möchte eine klare und direkte Antwort :)


    lg Puschel

  • Werbung
  • Werbung
  • Puschel

    Hat den Titel des Themas von „Trenbolon Testosteron gleiche Dosierung?“ zu „Testo Tren gleiche Dosierung“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Kann man pauschal nicht sagen.

    Der eine fährt besser mit low Testo high tren, der ander mit 1:1, wieder ein anderer mit 2:1...

    Muss man für sich selbst entscheiden. Für die Härte gerne mal Testo etwas niedriger, kann dann aber passieren, dass man relativ flach wird.


    Nur ein Tipp. Pinnen besser ed. Die Spiegelschwankungen sind auch bei e2d spürbar.

    Außerdem nach Möglichkeit morgens. Abends Tren A verursacht bei vielen schlafprobleme.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Vielen Dank für die Antwort.

    Hört sich aufjedenfall nach einem Experiment an was in nächster Zeit geschieht bei der Dosierung. Mal sehen, hab meiner Katze das Acetrinan 100 von Baku zusammen mit dem Testolin P von NAS Pharma gegeben. Wirkung sollte nach 2-4 Tagen schon ersichtlich sein.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Antwort.

    Hört sich aufjedenfall nach einem Experiment an was in nächster Zeit geschieht bei der Dosierung. Mal sehen, hab meiner Katze das Acetrinan 100 von Baku zusammen mit dem Testolin P von NAS Pharma gegeben. Wirkung sollte nach 2-4 Tagen schon ersichtlich sein.

    1:1 ist im Normalfall in Ordnung. Wenn die NWs zu hoch sind, kann man mal versuchsweise auf low test umstellen. Das wäre dann ca. testo:tren 1:5

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Es kommt drauf an was für einen look du anstrebst und was für Nebenwirkungen zu bereit bist zu tragen.

    Wenn Du wirklich pralle volle Harte Muskelmasse aufbauen(!) möchtest brauchst Du mehr Testo als Tren. Jedoch werden die Nebenwirkungen sehr viel stärker ausfallen das muss aber nicht unbedingt schlimm sein ich mag das Schwitzen in der Nacht sogar

    Wen Du Low Test High Tren fährst wirst Du auch bei hochkalorischer Ernährung nicht viel zusätzliche Muskelmasse aufbauen. Das was Du schon hast wird aber sehr geil geformt Dein Körper wird richtig auf Härte getrimmt aber es wird nicht wirklich was dazu kommen.

    Test = Tren habe ich noch nicht gemacht ist aber der Plan für Wettkampfform nächstes Jahr...

  • Werbung
  • Es kommt drauf an was für einen look du anstrebst und was für Nebenwirkungen zu bereit bist zu tragen.

    Wenn Du wirklich pralle volle Harte Muskelmasse aufbauen(!) möchtest brauchst Du mehr Testo als Tren. Jedoch werden die Nebenwirkungen sehr viel stärker ausfallen das muss aber nicht unbedingt schlimm sein ich mag das Schwitzen in der Nacht sogar

    Wen Du Low Test High Tren fährst wirst Du auch bei hochkalorischer Ernährung nicht viel zusätzliche Muskelmasse aufbauen. Das was Du schon hast wird aber sehr geil geformt Dein Körper wird richtig auf Härte getrimmt aber es wird nicht wirklich was dazu kommen.

    Test = Tren habe ich noch nicht gemacht ist aber der Plan für Wettkampfform nächstes Jahr...

    Danke für die Tipps, bin dafür echt mega dankbar. Ich denke jetzt für den Sommer werde ich High Tren Low Test probieren, Verhältnis sollte dann 1:2 sein oder wie oben gesagt 1:5? Wären dann ja zb 25mg Testo und 125mg Tren ed :)

  • Hey Puschel ! Mit low test high tren aufzubauen, ist nicht nicht sehr optimal, auch bei hochkalorischer Ernährung.

    Falls du jedoch low, Test, High Tren und dazu noch ein "Masseroid" wie bspw. High Deca/NPP nehemen würdest, dann sieht das ganze wiederum anders aus. :-O-:


    Aber um auf das Thema Test und Tren zurückzukommen:

    Wenn du high Test fährst und deine Aromatase in Schach halten kannst, dann wirst du auch mit high Testo wenig Nebenwirkungen haben.

    Die Nebenwirkungen kommen primär vom konvertierten Östrogen bei High test und weniger von Testo an sich.


    Der Weichere Look mit High test in Kombi mit Tren entsteht auch nur wegen dem vielen Östrogen.

    Deswegen das E2 immer schön im individuellen Referenzbereich behalten :)


    LG

  • Werbung
  • wie sieht es mit high test-e und low tren-a aus wenn man sein östro komplett runter fährt während der zeit, mit z.b 2.5-5mg letro oder mit exe? Sparta300

    Vinnie, muss jeder selbst rausfinden, wie er auf die Stoffe reagiert..mein Nachbar ist bis gestern 1g test und 700mg Tren gefahren und geht ab heute auf 1g test und 500mg tren..da kann eig. schon von High Test und low Tren sprechen..er wird dir berichten :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Sparta :) bedeutet das im Umkehrschluss das ich in ein höheren Kalorienüberschuss kann mit selbstverständlich cleaner Ernährung und sich meine Form verbessert? Ich denke ich muss mir davon selbst mal ein Bild machen. Ich fahre jetzt 100mg von beidem, evtl geh ich auf 50mg ed. Mal sehen, bin gespannt was passiert. Meine erste Erfahrung mit Tren A :) Falls was passiert, würde ich mich gerne an das Forum wenden können. Da hier viele Leute mit Erfahrung sind.

  • Hey Sparta :) bedeutet das im Umkehrschluss das ich in ein höheren Kalorienüberschuss kann mit selbstverständlich cleaner Ernährung und sich meine Form verbessert? Ich denke ich muss mir davon selbst mal ein Bild machen. Ich fahre jetzt 100mg von beidem, evtl geh ich auf 50mg ed. Mal sehen, bin gespannt was passiert. Meine erste Erfahrung mit Tren A :) Falls was passiert, würde ich mich gerne an das Forum wenden können. Da hier viele Leute mit Erfahrung sind.

    Wenn was ist, kannst du dich natürlich hier melden, dafür sind wir hier! :hh:

  • Werbung
  • Hey Sparta :) bedeutet das im Umkehrschluss das ich in ein höheren Kalorienüberschuss kann mit selbstverständlich cleaner Ernährung und sich meine Form verbessert? Ich denke ich muss mir davon selbst mal ein Bild machen. Ich fahre jetzt 100mg von beidem, evtl geh ich auf 50mg ed. Mal sehen, bin gespannt was passiert. Meine erste Erfahrung mit Tren A :) Falls was passiert, würde ich mich gerne an das Forum wenden können. Da hier viele Leute mit Erfahrung sind.

    Hey Puschel :)

    Du meinst jetzt ob sich unter High Tren Low Test und einem sauberen höheren Kalorienübschuss deine Form verbessert? Ja, definitiv!!

    dafür ist dieser stack quasi gemacht da das tren deine Nährstoffe extrem effizient verstoffwechselt

    aber wie gesagt viel masse wird nicht dazu kommen das was du hast wird aber veredelt sozusagen :)

    auch bei einer höheren kalorienzufuhr wenn diese sauber ist

  • wie sieht es mit high test-e und low tren-a aus wenn man sein östro komplett runter fährt während der zeit, mit z.b 2.5-5mg letro oder mit exe? Sparta300

    Hey Vinnie :)

    Wieso möchtest Du Dein Östro komplett runter fahren wen Du schon High Test E dosierst?? Der Grund das man überhaupt High Test fährt ist ja weil man das Östrogen haben will!

    Tren baut nur mit genug Östrogen effizient Muskelmasse auf deswegen nimmt man hochdosierte aromatisierende Sachen wie Testo im Aufbau (!) dazu

    Diät ist natürlich was anderes da kannst Du das Östro regulieren oder einfach gleich low Test fahren

  • Werbung
  • Hey Vinnie :)

    Wieso möchtest Du Dein Östro komplett runter fahren wen Du schon High Test E dosierst?? Der Grund das man überhaupt High Test fährt ist ja weil man das Östrogen haben will!

    Tren baut nur mit genug Östrogen effizient Muskelmasse auf deswegen nimmt man hochdosierte aromatisierende Sachen wie Testo im Aufbau (!) dazu

    Diät ist natürlich was anderes da kannst Du das Östro regulieren oder einfach gleich low Test fahren

    Das musst du mir aber jetzt mal genauer erklären....:)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ist doch allseits bekannt, dass für vernünftigen Aufbau Östrogen benötigt wird. 8-]
    Hat eigentlich erstmal nicht unbedingt was mit Tren zutun in meinen Augen..

    Ja, aber:



    Hey Vinnie :)

    Wieso möchtest Du Dein Östro komplett runter fahren wen Du schon High Test E dosierst?? Der Grund das man überhaupt High Test fährt ist ja weil man das Östrogen haben will!

    Tren baut nur mit genug Östrogen effizient Muskelmasse auf deswegen nimmt man hochdosierte aromatisierende Sachen wie Testo im Aufbau (!) dazu

    Diät ist natürlich was anderes da kannst Du das Östro regulieren oder einfach gleich low Test fahren

    :???:



    Wenn ich High Testo fahre, dann weil ich das Testo haben will :-thumb2-:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • was ist das denn für eine theorie ich fahre doch nicht high test weil ich östrogene will, wenn ich bock auf östro hab dann müsst ich mir direkt weibliche hormone ballern, klar ist östro wichtig im Aufbau zumindest ein kleiner teil davon aber das ist nicht der grund weshalb ich high testo fahre.


    Ich würde sie nur drücken wollen weil ja tren (prolaktin) und high test (viel östro) in der kombination nach hinten losgehen kann was gyno betrifft. Darum Tren Ace Ventura

  • Werbung
  • wie sieht es mit high test-e und low tren-a aus wenn man sein östro komplett runter fährt während der zeit, mit z.b 2.5-5mg letro oder mit exe? Sparta300

    Komplett runterfahren macht nie sinn, im persönlichen Wohlfühlbereich zu halten schon. Die Nebenwrikugen sind dann definitiv geringer.

    Hey Sparta :) bedeutet das im Umkehrschluss das ich in ein höheren Kalorienüberschuss kann mit selbstverständlich cleaner Ernährung und sich meine Form verbessert? Ich denke ich muss mir davon selbst mal ein Bild machen. Ich fahre jetzt 100mg von beidem, evtl geh ich auf 50mg ed. Mal sehen, bin gespannt was passiert. Meine erste Erfahrung mit Tren A :) Falls was passiert, würde ich mich gerne an das Forum wenden können. Da hier viele Leute mit Erfahrung sind.

    Tren im Aufbau hält die Form durch den "nutrient Partitioning effect" relativ lean, wenn man schon lean war.

    Es kann jedoch anfangs sein, dass man ein wenig seine Form verbessert, falls man Tren-Neueinsteiger ist.

    Wenn du dein Gewicht hältst, dann kannst du eine sogenannte Rekomp machen und die Form verbessern, trotz gleichbleibenden Gewicht.

  • Was wäre eigentlich eine Trendosis für Tren-Jungfrauen, die gute Resultate mit möglichst geringen NWs bietet?


    350/w?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was ist das denn für eine theorie ich fahre doch nicht high test weil ich östrogene will, wenn ich bock auf östro hab dann müsst ich mir direkt weibliche hormone ballern, klar ist östro wichtig im Aufbau zumindest ein kleiner teil davon aber das ist nicht der grund weshalb ich high testo fahre.


    Ich würde sie nur drücken wollen weil ja tren (prolaktin) und high test (viel östro) in der kombination nach hinten losgehen kann was gyno betrifft. Darum Tren Ace Ventura

    Ja stimmt da hast du natürlich recht es geht einem um das reine testo das man sich ballert und nicht nur um das Östrogen sorry :D

    man ballert sich ja kein testo nur um östro zu haben sondern um des testos willen da hast du natürlich recht

    wollte nur sagen dass es wohl eher wenig sinn macht das östro komplett zu killen da tren mit einem gewissen östro level um einiges anaboler wirkt


    das man sich das testo ballert um testo noch zu haben und nicht nur um des Östrogens willen stimmt natürlich sorry :D

    aber killen würde ich es nicht ist dann wen man so will ein angenehmer anaboler Nebeneffekt wenn es aromatisiert :)


    lg

  • Werbung