• Hey,

    ich bin gerade zufällig durch einen Facebook Post, auf Protami ein Protein Eis gestoßen, das es anscheinend sogar in Supermärkten wie rewe und co gibt?

    Kennt das zufällig jemand, schmeckt das? Ich dachte echt ich lebe auf den Mond, das ich so etwas nicht mitbekomme, habe es noch nie dort gesehen und bin fast täglich bei Rewe.

    Oder habt ihr vlt sogar selber Protein Eis Rezepte?

    Haut mal raus, Bin gespannt! <3

  • Werbung
  • Ich kenne nur Skyr Eis. Das müsste ja auch einiges am Protein haben. Ist nur Geldmacherei, investier dein Geld lieber in ein gutes Whey oder in ein Paket Eier. Da hast du mehr von, allein von der Biologischen Wertigkeit.


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Zutaten

    Entrahmte Milch, Molkenproteinkonzentrat, Süßungsmittel (Xylit), Zartbitter-Schokoladentropfen mit Süßungsmittel (Maltit) 5% (Kakaomasse, Maltit, Kakaobutter, Emulgator (Sojalecithin)), Kakaomasse, eingedickte entrahmte Milch, fettarmes Kakaopulver, Bourbon Vanille-Extrakt, Speisesalz. Kann Spuren von Ei, Erdnuss und Schalenfrüchten enthalten.

    Ø Nährwerte pro 100 ml pro Becher (180 ml)
    Energie 106 kcal / 444 kJ 190 kcal / 798 kJ
    Fett 3,1 g 5,5 g
    davon gesättigte Fettsäuren 2,4 g 4,3 g
    Kohlenhydrate 12,6 g 22,6 g
    davon Zucker* 2,3 g 4,2 g
    davon mehrwertige Alkohole 9,1 g 16,4 g
    Eiweiß 10,2 g 18,4 g
    Salz 0,12 g 0,22 g

    *Enthält von Natur aus Zucker.


    Die Werte finde ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so schlecht für ein fertiges eis, aber es ging mir ja auch eigendlich nur ums zwischendurch wenn freundin oder so sich nen eis isst, das man auch nen eis hat ;) und natürlich weiß ich das normale ernährung und nen gutes protein besser sind, aber davon habe ich ja eh genug ;) es geht nur um die sünde für zwischendurch, wo ich jetzt z.b zu nen ben und jerry greifen würde ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe letztes Jahr zwei verschiedene Protein-Eissorten ausprobiert. Fand die nur teuer und relativ schlecht von den Werten.

    Am einfachsten ist es wenn Du 500gr Magerquark und 300-500gr Tiefkühlobst (Erdbeeren, Blaubeeren etc) zusammen Schredders, etwas Süßstoff dazu und fertig. Schmeckt wie Eis, ist Eis und hat gute Nährwerte.

  • Werbung
  • einfach Joghurt Eis von der Eisdiele ca. 7gr Fett /100gr, wird man wohl grade noch verkraften. Man will sich ja auch noch einwenig Normalität behalten um nicht total ins soziale Abseits zu geraten.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • einfach Joghurt Eis von der Eisdiele ca. 7gr Fett /100gr, wird man wohl grade noch verkraften. Man will sich ja auch noch einwenig Normalität behalten um nicht total ins soziale Abseits zu geraten.


    LG

    soziale abseits haha ;) naja es gibt auch protein riegel die besser schmecken als snickers oder mars, sind zwar nicht die besten protein riegel, aber immer noch besser als nen snikkers oder mars vom geschmack und nährwerten her, könnte ja sein dass das eis auch köstlich schmeckt :P

  • Werbung
  • Das Oppo Eis kann ich ebenfalls empfehlen!
    Schoko schmeckt irgend wann etwas... "Anstrengend" aber nicht ecklig.
    Vanille ist richtig geil!


    Außerdem auch sehr geil das Eis von Pro Delight. Gibt's auch im Kaufland.
    Mango ist der absolute knaller!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung