HCG welche spritze und wieviel ziehen

  • moin leute


    ich habe eine frage und zwar habe ich mir diese insulin spritzen bestellt


    BD Micro-FineTM+Demi Insulinspritzen mit eingeschweißter Kanüle Nadellänge: 8 mmNadelstärke: 0,30 mmVolumen: 0,3 ml - bis 30 I.E. in 1/2 I.E.


    Bild der Spritze



    und möchte 250iu 2-3x in der Woche einsetzen, nur bis zu welchem strich muss ich es aufziehen um in der 250ui drin zuhaben?

    und noch eine frage, meine hcg sind in brech ampullen soll ich es mit den insulin spritzen aufziehen um es im kühlschrank zulagern oder mit ner normalen 5ml spritze, und wenn mit ner 5ml spritze wie zieh ich es dann mit ner insulin spritze auf von der 5 ml spritze. fragen über fragen :) ich hoffe das mir jemand helfen kann

  • Werbung
  • Kommt drauf an wieviel IU du in NaCl löst. Löst du zum Beispiel 5000 IU in 2ml dann sind 250 IU 0,1ml. Und ja HCG sollte abgebrochen immer Kühl gelagert werden und ist dann etwa 4 Wochen haltbar soweit ich weiß.


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Kommt drauf an wieviel IU du in NaCl löst. Löst du zum Beispiel 5000 IU in 2ml dann sind 250 IU 0,1ml. Und ja HCG sollte abgebrochen immer Kühl gelagert werden und ist dann etwa 4 Wochen haltbar soweit ich weiß.


    LG

    es ist das hcg von Ovigil 5000 iu und es ist noch eine 1ml brech ampulle sodium chloride (wasser) dabei. wenn du dir das bild der spritze oben anschaust bis zu welchem strich muss ich es aufziehen das ich 250 iu drin habe ? etwa bis 25?

  • Ich versuche mal nett zu sein.

    Wenn du wie specter schrieb 5000iu in 2ml löst hast du 2500iu pro ml... Also 0,1 ml wären 250iu


    Wenn du 5000iu in 1ml löst, dann hast du auch 5000iu pro ml.... Lol

    Also brauchst du bei 5000iu pro 1ml,

    0,05ml für 250iu

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • du bist sehr nett :) aber er weiß halt nicht „Vermutung von mir“ was 0,05ml bei seiner Spritze ist... ;)

  • Werbung
  • Habe bisher nur testo geballert. Aber diese ui ie einheiten vom hcg u d der insulin spritze waren zuviel für mich, also zieh ich es nur bis 0,5 richtig ? :)

  • Werbung
  • Wenn du 0,3ml Spritzen hast, möchtest du bis 0,5 ml aufziehen?

    Veräppeltst du mich?

    Die Spritze auf dem Foto geht bis 30 das sind dann 0,3ml, wenn du 0,05ml brauchst musst du zur 5 aufziehen.

    Stell dich doch mal bitte in der Sportsbar kurz vor, das tut nicht weh.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Man ich wirt mit diesen iu irre?

    Also ich Spritze in der Woche 2mal test neben bei möchte choriomon 5000 spritzen ich habe alles besorgt aber Weiss ich nicht wie??

    Also in der Woche 500 iu OK wenn ja wieviel ml is das 500 iu?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Warum sind die meisten immer so unfreundlich man fragt doch nur mal was und ja der kollege hat recht habn problem damit. Warte ab wenn ich dicke eiernhabe ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Omg

    Versteh die Frage nicht.

    Willst du 5000iu auf einmal?

    Nein Tommik ich will 5000 iu also ein flasche choriomon 5000 in 4ml kochsalz auflösen. Ich habe mir heute insulin spritzen gekauft U40 1ml laut Spritze 40 iu kann mal siehen zb jetz 10 iu wenn ich siehe in den insulin Spritze wieviel choriomon 5000 iu geteilt auf 4ml Wasser also wieviel Einheiten ich habe wirklich drin?

  • Werbung
  • Was jetzt 4ml oder 5ml?


    Wenn 5000 iu hast musst du entweder durch 4 oder 5 teilen!


    Punkt 1:

    5000 / 5 ml = 1000iu pro 1ml

    5000/ 4 ml = 1250iu pro 1ml


    Punkt 2:

    Du kannst Google nutzen, da steht z.B eine 40iu Spritze hat 1ml Fassungsvermögen.

    Dh. 1ml = 40iu.


    Punkt 3:

    dh. 500iu = 0,5 ml = 20iu in der Spritze

  • Werbung
  • Hab es gerade meinem Sohn(4. Klasse) als Aufgabe gestellt.

    5000 iu : 4 ml=1250 iu pro 1ml

    1250 iu : 10= 125iu pro 0,1ml

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Danke für Antwort

    Ich habe 5000/4ml gelöst gerade auf der Spritze steht 5,10,15,20 so geht's weiter bis zu 40

    5 ich habe gespritzt gerade ?

    Wieviel in den Tag oder Woche sollte ich spritzen? 3 Woche Kur dan 14 Tage Pause plane ich ist so gut?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für Antwort

    Ich habe 5000/4ml gelöst gerade auf der Spritze steht 5,10,15,20 so geht's weiter bis zu 40

    5 ich habe gespritzt gerade ?

    Wieviel in den Tag oder Woche sollte ich spritzen? 3 Woche Kur dan 14 Tage Pause plane ich ist so gut?

    ich kann dir nur helfen wenn es darum geht zu sagen wie du deine iu ablesen musst!


    Wenn du bis zum 5ten strich das HCG aufgezogen hast, hast du ca. 156 iu gespritzt!


    5000iu / 4ml = 1ml = 1250iu

    Dh. 0,5ml (20iu) = 625iu

    Dh. 5iu = 156iu

  • Werbung
  • 625 in der Woche denke nicht zu stark oder für Anfänger

  • Werbung