Clomifen und Tamoxifen ausreichend?

  • hallo,


    Ich komme leider an kein HCG ran...

    Und wollte fragen ob ws aussreicht Tamoxifen/clomifen zum absetzten zu nehmen...


    Hab Abulehs Beitrag gelesen aber war mir jetzt nicht sicher weil hab gehört das HCG gebraucht wird um die Hoden gegenüber LH zu sensibilisieren ...


    Jetzt bin ich mir total unsicher.. also würde eurer meinung nach clom/tamox ausreichen?


    LG, TAndro

  • Werbung
  • Irgendwie verstehe Ich Dich nicht. Ich dachte Du bekommst das vom Doc?

    Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, aber einmal schreibst du so und dann wieder genau was anderes.

    :rolleyes:

    77 er

    1,80 m

    90 kg

    :hh: 1996

  • Werbung
  • Alter, wie oft willst du noch einen Thread eröffnen? Nutz mal die Sufu und klär den Rest mit deinen Arzt.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Irgendwie verstehe Ich Dich nicht. Ich dachte Du bekommst das vom Doc?

    Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, aber einmal schreibst du so und dann wieder genau was anderes.

    :rolleyes:

    Der Doc will es mir erst in 3-6 Monaten geben unter der bedinung das meine Werte weiterhin so schlecht sind.

  • Werbung
  • Ich werde kein Theard mehr eröffnen das war mein letzter Theard.. ich will nur noch wissen ob ich HCG brauche oder nicht weil angeblich braucht man das um die Hoden wieder zu sensibiliesieren

  • du bist das perfekte Beispiel dafür, wie man alles, echt alles falsch machen kann! Versuch es ohne, wenn du nicht rankommst wird dir ja nichts anderes über bleiben oder?

    Oder würdest Du plötzlich welches besorgen können, wenn wir dir sagen geht nicht ohne?

    Lass es dir eine Lehre für dein gesamtes Leben sein!!!!

  • Werbung
  • Wenn du HCG nutzen möchtest bringt dir Tamo und Clomid erstmal nichts da es nicht zusammen genutzt werden sollte. Sondern erst HCG und später dann mit 4 Wochen Clomid 100/50/50/50 + Tamox 60 Wochen a 20mg ed. Falls kein Hcg zur Hand ist einfach mit Clomid und Tamox versuchen wie oben beschrieben.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • du bist das perfekte Beispiel dafür, wie man alles, echt alles falsch machen kann! Versuch es ohne, wenn du nicht rankommst wird dir ja nichts anderes über bleiben oder?

    Oder würdest Du plötzlich welches besorgen können, wenn wir dir sagen geht nicht ohne?

    Lass es dir eine Lehre für dein gesamtes Leben sein!!!!

    Ich weiss das ich eine große dummheit begangen habe und ich weiss das ich ein riesen trottel bin..

    Ich könnte versuchen was ausm internet zu besorgen aber hab schiss das es falsches ist..

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • versteh nicht was man da für'n tamp tamp drum herum macht setz halt ab geht auch ohne hcg und tralala ...Studio Kollegen machen des ständig clomi reicht aber kannst halt auch tamoxmit rein nehmen.



    Hast kein Hcg?fängt dein hoden dann halt zu arbeiten an wenn du keines mehr externes zu gibst.



    Würde da nicht son tamp tamp machen.

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • was heist da setz ab, seine kur ist schon ewig her und er hätte von anfang an richtig absetzen sollen.


    Hier haben dir schon mehrere Jungs gesagt warte ab und lass dich von deinen arzt behandeln er sagt nicht umsonst warte er weis was er tut und ich würde selbst nix machen. Du schreibst mich vor paar tagen an und sagst du glaubst dei körper fängt an zu arbeiten und du hast das Gefühl es tut sich und jetzt suchst du wieder nach irgendeinem zeug.. ich werd auf deine Nachrichten jetzt auch nicht mehr reagieren und deine threads ignorieren weil du einfach echt nicht lernst.

    Lass deinen arzt sein job machen ubd fertig viel Glück und Erfolg

  • Werbung
  • du braucht eher was, was deinen kopf sensibilisiert und nicht deine hoden!!


    Früher hat jeder mit clomi und tamox abgesetzt. Ich glaub nun nicht das du 2 jahre daueron warst und dinge wie tren und masteron drin hattest. Von daher reicht tamox und clomi absolut aus!!


    Im endeffekt gehört dir ne rießige schelln gegeben für so viel dummheit.... stoffen ohne hintergrundwissen!! Nicht zur hand zum absetzen oder das umfeld richtig zu gestalten... hauptsache stoff reinjagen....

  • Werbung
  • du braucht eher was, was deinen kopf sensibilisiert und nicht deine hoden!!


    Früher hat jeder mit clomi und tamox abgesetzt. Ich glaub nun nicht das du 2 jahre daueron warst und dinge wie tren und masteron drin hattest. Von daher reicht tamox und clomi absolut aus!!


    Im endeffekt gehört dir ne rießige schelln gegeben für so viel dummheit.... stoffen ohne hintergrundwissen!! Nicht zur hand zum absetzen oder das umfeld richtig zu gestalten... hauptsache stoff reinjagen....

    Doch ich hatte Tren drinnen

  • ups dann hab ich das Thema verfehlt :|

    6 setzen :-L



    Mittlerweile kommt man online an alles ran und gerade in diesem Forum wird doch jedes Produkt bewertet und sachlich ausdiskutiert .



    Viele Grüße

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Werbung
  • und selbst wenn tren drin war, deine Spermienqualität wird einfach nicht so schnell wieder brauchbat sein.


    Dennoch wirst du weder zeugungsunfähig noch wird deine achse immer am boden bleiben...


    Setze mit tamo und clomi ab!! Gut ists...



    Hcg wird, für die, die kinderwunsch haben immer mal kurzzeitig gekurt oder nach langer onzeit mit zum absetzen verwendet.


    Und dir gehört ne weitere schelln... frisch stoffen, keine ahnung von nix und gleich tren mit rein?


    Sorry, aber wenn du dich nicht weiter vermehren kannst wird das die menschheit im positiven bereichern... so dumm kann doch keiner sein!!


    Es ist echt so, das heute jeder bub zu stoff greift ubd der der dir den scheiss verkauft hat, dem gehört anständig eine betoniert...




    Setz mit dem ab was du hast und gut ist....

  • ich weiss doch das es dumm war.. ich hab einen bekannten halt blind vertraut..

    Man kennt meine hintergrund geschichte nicht und verurteilt mich...

    Mein vater wurde an einer Tankstelle überfallen und ist dabei gestorben, dank den Kameras konnte man die wixxer identifizieren und ich hab mir vorgenommen stärker und muskulöser zu werden mit allen mitteln um es denen Heimzuzahlen... ich weiss das ich scheisse gebaut hab aber ich hab dem bekannten einfach vertraut und jetzt stehe ich da ich weiss das ich dumm bin ich bin psychisch vllt am ende und war einfach Naiv das hat mir alles nichts gebracht... jetzt will ich es ja grade Biegen

  • Werbung