Dallas McCarver Autopsie Bericht

  • Was haltet ihr davon? Umgerechnet sind es ca. 10-14g Test E pro Woche. Vl. hört jetzt endlich das Gelaber 500mg Test + Genetik auf, kann es nicht mehr hören - aber das ist ein anderes Thema. Hier gehts um die sachliche Diskussion seiner Dosierung. Dabei war noch Tren. Glaube um die 6g pro Woche, kann aber auch völlig falsch liegen, weil mir der originale Autopsie-Bericht gerade nicht zur Hand liegt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was haltet ihr davon? Umgerechnet sind es ca. 10-14g Test E pro Woche. Vl. hört jetzt endlich das Gelaber 500mg Test + Genetik auf, kann es nicht mehr hören - aber das ist ein anderes Thema. Hier gehts um die sachliche Diskussion seiner Dosierung. Dabei war noch Tren. Glaube um die 6g pro Woche, kann aber auch völlig falsch liegen, weil mir der originale Autopsie-Bericht gerade nicht zur Hand liegt.

    Wo hattest du das denn gelesen? Warum ist das überhaupt veröffentlicht worden?

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Werbung
  • Sind schon manchmal komisch die Amis... Ich frage mich, was das den Rest der Welt angeht, wie sein Autopsie Bericht aussieht.

    Find ich in diesem Fall gut. Dallas hält jetzt halt quasi als Abschreckung hin, natürlich für alle Beteiligten, Familie, Kollegen, Bekannte, sowie die Ganze BB Community schrecklich. Aber man sieht "endlich" mal was es braucht um oben mit zu spielen und ich garantiere die anderen Klassen (z.B. Unterhosen, Classic Physique) sind nicht weit von den Dosierungen entfernt.


    Und hier sieht man wie wichtig ein Besuch beim Arzt gewesen wäre. Nicht nur Blutbild, sondern EKG und co. wären hier angemessen gewesen. Schade. Aber jetzt wisst ihr was zutun ist Freunde.

  • Werbung
  • 1. Geht es hier doch nicht um die veröffentlichung sondern um den bericht.


    2. Andere länder andere sitten und gesetze


    3. Ihn wirds nun wenig stören (r.i.p.)



    Wie sagte arni, ihm reichte 1g testo -guenni-


    Die menge muss man erst mal an flüssigkeit rein bekommen!! Die sind nur so breit weil so viel trägeröl im muskel ist 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung