Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

  • AN ALLE: bitte kauft nicht das vegane! ich hab den fehler gemacht, wollte es für porridge verwenden.

    hab es weggeschmissen, und ich schmeiße wirklich nie etwas weg...

    Das war sandig, roch nach erbrochenem, hat sich nicht aufgelöst.

    ich hätte es wissen müssen, die 10€ taten wirklich sowas von weh ;(^^^^^^

    Bist einfach nicht trendy genug, sonst wüsstest du dir vegan schön zu reden. 8-]

  • Werbung
  • AN ALLE: bitte kauft nicht das vegane! ich hab den fehler gemacht, wollte es für porridge verwenden.

    hab es weggeschmissen, und ich schmeiße wirklich nie etwas weg...

    Das war sandig, roch nach erbrochenem, hat sich nicht aufgelöst.

    ich hätte es wissen müssen, die 10€ taten wirklich sowas von weh ;(^^^^^^

    Ich hatte mehrere vegane von lidl Ironmax und die waren durchweg "gut".

  • Werbung
  • Hab auch ein veganes von IronMaxx gekauft, Wildberry oder so - also es ist nicht untrinkbar und besser als die ersten veganen Proteinpulver von vor 6 Jahren. 40g und runter damit haha

    Aber es gibt leckere Marken.

  • Werbung
  • Hatte mir das Vegane mit Vanille gekauft für Eiskaffe.

    Geschmacklich geht die Vanille Note, aber so könnte wohl die Sahara Schmecken.

    Und ebenfalls nicht ganz so gut Löslich.


    Das Sandige geht mmn. nicht für etwas das man einfach genießen möchte. Ansonsten Trinkbar.

  • Werbung
  • Nur kurz für den kleinen Whey Connoisseur, wieso kauft man das vegane Zeug?
    Neugier?
    Preis?


    Geschmack kann es sicherlich nicht sein...

    Vertrage es auch viel besser. Kriege von Whey + Laktasetablette dennoch Blähungen. Von Isolat ebenfalls.
    Denke mal, mein Körper kommt nicht ganz zurecht mit Milcheiweiss.

  • Werbung
  • Jemand ne Idee wo man momentan Creatin lokal Preiswert bekommt? Habe meins sonst immer im Globus, Edeka oder rossmann geholt für 10-11€ von ESN bzw Powerstar aber das ist momentan überall ausverkauft, finde nur Mammut Crea Caps aber kein Bock auf Quecksilber scheisse

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Jemand ne Idee wo man momentan Creatin lokal Preiswert bekommt? Habe meins sonst immer im Globus, Edeka oder rossmann geholt für 10-11€ von ESN bzw Powerstar aber das ist momentan überall ausverkauft, finde nur Mammut Crea Caps aber kein Bock auf Quecksilber scheisse

    Kaufland hat noch ESN Creatin und Powersystem Creatin von denen es auch die Big Block Riegel gibt.


    DM hat Supplemente bin mir aber nicht sicher welche Marke Creatin die anbieten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kaufland hat noch ESN Creatin und Powersystem Creatin von denen es auch die Big Block Riegel gibt.


    DM hat Supplemente bin mir aber nicht sicher welche Marke Creatin die anbieten.

    Ja DM bei mir auch aber ebenfalls ausverkauft. Kaufland werde ich morgen Mal abchecken.


    Grade im Edeka Center gekauft, 500g Schweineschnitzel 3,59, also 7euro das kilo

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Lidl ab Mo. 11.7


    Thunkfischfilets Nixe, Dose - 1,00

    Milbona High Protein Quark Creme, 500g Becher - 1,89

    Hähnchenbrustfilet - 600g 4,49

    Lidl ab Do. 14.7

    Milbona High Protein Mousse - 0,89



    Aldi süd ab Mo. 11.7

    Hähnchenbrustfilet 1kg - 7,99

  • Bei uns kostet der MQ bei Aldi jetzt auch 1,49€...nicht normal. Und Cola Zero und light überall ausverkauft nur die originale Cola da

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bei uns kostet der MQ bei Aldi jetzt auch 1,49€...nicht normal. Und Cola Zero und light überall ausverkauft nur die originale Cola da

    Bei uns im aldi noch 1.39€. Skyr 1.49€. Manchmal hat rewe den von Arla 450gr für 99cent im Angebot, der schmeckt richtig cremig.

  • Werbung
  • Bei Eiskönig, Zimmermann und Edeka gibt es immer „Hühnchenfleisch, gekocht, gewürfelt und tiefgefroren“ 500g Packung mit 157g EW für 4,49€.

    Wenn man im Aufbau ist und nicht so sehr auf Kohlenhydrate und Fette achtet gibt es auch immer 1kg verarbeitetes Fleisch (Pute, Schwein, Huhn) für 3-4€ mit 17-20g EW auf 100g


    Aber es schmeckt leider wie ein ungewaschener saisonarbeiter, dachte auch das ist cheap undso und hab alles weggeworfen später


  • Aber Achtung bei dem Lidl-Mousse, das hat die doppelte Kalorienanzahl gegenüber anderer Protein-Mousse (Ehrmann bzw Eigenmarke von Penny)!

  • Werbung
  • Hab mal die Eiweiß Riegel vom Aldi (Maxi nutrition) probiert, die chunky Brownie schmecken sogar geil nach Zartbitter Schoko. 0,69stk. Für cravings nach Schokolade gute Alternative statt richtige Schoko. Die anderen Sorten bäh

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bei Eiskönig, Zimmermann und Edeka gibt es immer „Hühnchenfleisch, gekocht, gewürfelt und tiefgefroren“ 500g Packung mit 157g EW für 4,49€.

    Wenn man im Aufbau ist und nicht so sehr auf Kohlenhydrate und Fette achtet gibt es auch immer 1kg verarbeitetes Fleisch (Pute, Schwein, Huhn) für 3-4€ mit 17-20g EW auf 100g

    Kocht man dies noch oder kann man das auftauen und essen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kocht man dies noch oder kann man das auftauen und essen ?

    Ich denke mal wenn's gekocht ist kann man's einfach aufwärmen, so wie das vorgebrate Hähnchengeschnetzelte von Ja.


    Aber anbraten schmeckt immer besser

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Aber es schmeckt leider wie ein ungewaschener saisonarbeiter, dachte auch das ist cheap undso und hab alles weggeworfen später

    Geschmäcker sind unterschiedlich, mit der richtigen Beilage und gut gewürzt schmeckt es mir sehr gut

    Kocht man dies noch oder kann man das auftauen und essen ?

    Kannst auftauen lassen oder wenn du es knusprig magst kannst es in den Airfryer tun. Es gibt auch fast immer 30% auf knappes MHD bei Aufschnitt Fleisch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ab Dienstag gibt es bei Aldi Süd den 500 Gramm High Protein Grießbrei für 85 Cent und den 500 Gramm Magerquark für 99 Cent.

    Jupp habe mir direkt n Memo gemacht als ich die Reklame sah, wird erstmal ne Ladung eingekauft.


    Finde den Zimt Grießbrei geil, haue da immer noch ne dicke Ladung Süßstoff rein damit supersüß ist, dann schmeckt es auch xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG