Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

  • Werbung
  • Werbung
  • Kabeljau, auch nicht so das Wahre. Zumindest TK. War ganz interessant.


    Keine Frage, es ist überfischt und die TK Ware ist oft mit Wasser angereichert (wie mittlerweile sehr viele Fleisch- und Fischwaren ausm TK).


    Bezogen auf die Qualität ist es aber Pangasius immer überlegen.

    Man kann bald mit gutem Gewissen nicht einmal miesen Alaska Seelachs essen, der zwar immer wildgefangen aber eben Beifang ist.

  • Werbung
  • Müsst mal Kabeljau mit gekochten Kartoffel und Ei dazu essen. Olivenöl drüber und dann schmeckts rchtig gut.

    Word!


    Ansonsten kann man sich auch den Kap-Seehecht geben. Gibts im Kaufland zu einem akzeptablen Preis.


    Wer den Red Snapper finder (ist in den USA das, was Alaska Seelachs hier ist), dann unbedingt mitnehmen! Sehr fleischig, überhaupt kein Fischgeschmack vorhanden. Lässt sich prima zubereiten und es sind immer richtig dicke Steaks. Nährwerte für jede Diät geeignet.

  • Werbung
  • Kaufland - ab Do. 22.7


    - auf alle Artikel von Quarki 20% Rabatt

    - Ehrmann Protein Joghurt 0,99

    - Massagepistole Kendox, 6 Stufen, 4 Aufsätze, 3900Stößen/min, Akkulaufzeit 2h - 69,99

    kann mir jemand sagen ob das preis leistungsverhältnis gut ist von der massagepistole ? Bin auf der Suche nach einer

  • Werbung
  • Die Massagepistole ist eine Katastrophe.

    Freund hat Sie gestern schon für den Preis geholt. Ging mehrmals trotz vollem Akku aus. Heute umgetauscht. Wieder das gleiche.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Die Massagepistole ist eine Katastrophe.

    Freund hat Sie gestern schon für den Preis geholt. Ging mehrmals trotz vollem Akku aus. Heute umgetauscht. Wieder das gleiche.

    Bei meiner von Amazon ist ein unsichtbarer Timer drin. Nach 10min oder so geht die auch aus.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Habe diese nun seit gut einer Woche und bin bisher auch ziemlich begeistert :)

    Hat 30 Intensitätsstufen die dann am Ende auch wirklich ziemlich stark massieren können. Akku habe ich noch kein einziges mal aufgeladen, massiere jeden Abend 20-30 Minuten. Kommt mit einem Dutzend Aufsätzen, benutze aber bisher nur den kugelrunden.

  • Werbung
  • Lidl hat ab Mo. 9.8 Quark Riegel für 39cent im Angebot.

    Darunter neue Sorten Salzkaramell und Erdnuss.


    18 Eier für 1,79


    Und weil ich hier öfters was von Osteuropäischem Lese, ab Do. bei Lidl sind in der Werbung 4 Seiten.

    Keine Ahnung ob was für euch dabei ist, einfach mal gucken.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung