Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

  • Tilda ist der absolute beste fertig Reis, nehmt die 20 Cent extra für die Qualität in die Hand sonst kauft euch ein Reiskocher das ist verrückt für die paar Cent überhaupt soviel Zeit zu verschwenden.

    Kann Tilda auch nur empfehlen, kenne da aber nur den normalen Basmati und Jasmin, nicht die fertigversion. Schmeckt aber definitiv besser und bessere Körnung etc.


    Beim Asiamarkt auch in größeren KG Säcken preiswert zu haben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kann Tilda auch nur empfehlen, kenne da aber nur den normalen Basmati und Jasmin, nicht die fertigversion. Schmeckt aber definitiv besser und bessere Körnung etc.


    Beim Asiamarkt auch in größeren KG Säcken preiswert zu haben

    Den fertig Reis hab ich mal in Gebrauch gehabt. Gab's nichts zu meckern. Werde mir wohl ein Reiskocher zulegen und die Großpackungen kaufen.

  • Werbung
  • Den fertig Reis hab ich mal in Gebrauch gehabt. Gab's nichts zu meckern. Werde mir wohl ein Reiskocher zulegen und die Großpackungen kaufen.

    kann jemand einen guten Reiskocher empfehlen, der auch eine größere Menge Reis schafft?


    Setze aktuell einen Mikrowellenreiskocher ein, funktioniert gut, nur bei 500g Reis (ungekocht) ist Schluss

  • Werbung
  • Ich habe auch über Jahre immer den Reiskocher verwendet... aber ich hab mich schlichtweg nur zu blöd zum Reis kochen angestellt. Normaler Edelstahltopf mit 2,2facher Menge Wasser auf niedriger Temperatur.... geht minimal langsamer als im Reiskocher und wird genau so gut.


    Habe früher im Topf immer zu viel Stoff gegeben und deswegen immer Probs mit anbrennen & Co... Wenn man viel Zeit hat kann mans auch wie der Asiate machen. Aufkochen und Platte ausschalten und nur ziehen lassen... Dauert dann zwar etwas länger, aber kann man so gar nichts mehr falsch machen und muss sich auch nicht kümmern.

  • Werbung
  • Ich habe auch über Jahre immer den Reiskocher verwendet... aber ich hab mich schlichtweg nur zu blöd zum Reis kochen angestellt. Normaler Edelstahltopf mit 2,2facher Menge Wasser auf niedriger Temperatur.... geht minimal langsamer als im Reiskocher und wird genau so gut.


    Habe früher im Topf immer zu viel Stoff gegeben und deswegen immer Probs mit anbrennen & Co... Wenn man viel Zeit hat kann mans auch wie der Asiate machen. Aufkochen und Platte ausschalten und nur ziehen lassen... Dauert dann zwar etwas länger, aber kann man so gar nichts mehr falsch machen und muss sich auch nicht kümmern.

    Ja das geht alles, aber für mich wäre ein Reiskocher super, stell ich morgens zum Frühstück hin und idealerweise hat er nen Timer oder Warmhaltefunktion, zum Mittagessen komm ich aus dem Büro und Reis wäre fertig, ohne dass ich einmal dabei gestanden hätte. Das wäre der optimal Fall

  • Werbung
  • Werde mir den hier zulegen. Reiskocher und Dampfgarer in einem. Passt 1300g Reis (roh) rein.

    https://www.lidl.de/de/clatronic-reiskocher-rk-3566/p212586

    Würde wenn schon, einen holen der auf einschlägigen Foren usw gute Bewertuingen hat. Reiskocher können zT noch beschissener anbrennen als normaler Topf, und dann gibts ne sauerei. Ich persönlich nutze ewig schon nen normalen Edelstahltopf, und koche den Reis "auf original asia Art" also mit auswaschen, ziehen lassen usw. Klappt immer, einfach mal googlen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • TiK68


    Das Gemüse hat eine kürzere Garzeit. Sollt man erst nach einer einiger Zeit oben drauf packen.


    Wenn einem die Konsistenz egal ist, kann man alles zusammen kochen. Ich leg auf den Reis mit kaltem Wasser, erst die rohe kleingeschnittene Hähnchenbrust und darauf das Gemüse.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werde mir den hier zulegen. Reiskocher und Dampfgarer in einem. Passt 1300g Reis (roh) rein. Erste ist ohne Warmhaltefunktion und der zweite mit.


    https://www.lidl.de/de/clatronic-reiskocher-rk-3566/p212586


    https://www.lidl.de/de/emerio-…cher-rce-110481-3/p325682

    Warmhalte funktion ist Super so kann man den Reis auch später wieder warm machen ohne das man neuen Kochen muss, habe meinen von Amazon gekauft!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung