Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

  • Meine Frau hat gestern ne Doku gesehen über die Amerikaner und ihre Krankheiten durch die Fettleibigkeit, jetzt will sie auch bei uns etwas umstellen ^^ mal gucken was das gibt. Also generell finde ich diese Plastikverpackungen immer sehr schlecht, aber ich kriege einfach nichts ohne Plastik. Kein Quark, kein Skyr, keine Proteindrinks, keine Milch, Keine vorgebratenen Hähnchendinger, keinen Reis, keine Kartoffeln (Plastiknetz).

    Schlimm ist das wenn man sich darüber mal Gedanken macht.

  • Werbung
  • Meine Frau hat gestern ne Doku gesehen über die Amerikaner und ihre Krankheiten durch die Fettleibigkeit, jetzt will sie auch bei uns etwas umstellen ^^ mal gucken was das gibt. Also generell finde ich diese Plastikverpackungen immer sehr schlecht, aber ich kriege einfach nichts ohne Plastik. Kein Quark, kein Skyr, keine Proteindrinks, keine Milch, Keine vorgebratenen Hähnchendinger, keinen Reis, keine Kartoffeln (Plastiknetz).

    Schlimm ist das wenn man sich darüber mal Gedanken macht.

    Geht so, wieviel isst ihr denn in der Woche das man auf die Idee kommen könnte auf Plastik zu verzichten? Ich esse plus minus 2 Kilo geschätzt pro Tag wenn das alles lose oder in Glas kommen würde, müsste ich nicht ins Gym weil das tragen scheiße ist, ich wollte mal zu Glascola wechseln und das alleine fuckt hart ab, wenn ich noch denke dass Hähnchen ohne Plastik das wäre Katastrophe, lass den dürren Veganer und die dicke Ernährungsberaterin ihre Lebensenergie an so einen mumpitz verschwenden.

  • Werbung
  • Sehe ich ähnlich. Letztens erst fast ne Tren Rage bekommen weil mir mitten an ner Kreuzung die verfickte Marktkauf Papiertüte gerissen ist...wer auf die Idee kam, Plastiktüte gegen Papiertüte zu tauschen sollte eigentlich kastriert werden.


    Krieg auch immer zuviel wenn diese Ökos das ganze Gemüse usw befingern, aus den Verpackungen reißen und es in ihre Bio Jutesäcke stecken...


    Wer will kann gerne versuchen die Welt zu retten, bringen tuts eh nix. Ich denke da eher ökonomisch und preisorientiert, ich muss mich und meine Familie versorgen und das steht für mich an erster Stelle.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Sehe ich ähnlich. Letztens erst fast ne Tren Rage bekommen weil mir mitten an ner Kreuzung die verfickte Marktkauf Papiertüte gerissen ist...wer auf die Idee kam, Plastiktüte gegen Papiertüte zu tauschen sollte eigentlich kastriert werden.


    Krieg auch immer zuviel wenn diese Ökos das ganze Gemüse usw befingern, aus den Verpackungen reißen und es in ihre Bio Jutesäcke stecken...


    Wer will kann gerne versuchen die Welt zu retten, bringen tuts eh nix. Ich denke da eher ökonomisch und preisorientiert, ich muss mich und meine Familie versorgen und das steht für mich an erster Stelle.

    die Tüten sind auch gedacht die Ware zum Auto zu transportieren und nicht damit spazieren zu gehen. ^^ ne spaß, das ist natürlich doof. Kann bei Plastiktüten aber auch passieren.

    Ein Jutesack ist eine prima Lösung.

    Mir geht es dabei auch darum was der Körper von dem Plastik aufnimmt. Alles was mit Plastik Kontakt hat, nimmt auch Partikel davon auf und auch Weichmacher.

    Der Jenke hat im Rahmen des Experimentes einen Monat lang auch nur Zeug aus Plastikdosen, Tüten und Flaschen konsumiert, der Plastikwert in seinem Blut hatte sich daraufhin um das 400-Fache erhöht.

    Er selbst hat sich körperlich immer schlapper gefühlt und hat sich optisch sogar im Gesicht verändert, also müder, faltiger, einfach ausgelaugt.

    Das Müllproblem kriegen wir deutschen nicht in den Griff, aber ich kann meinen Plastikkonsum und den Plastikanteil in meinem Blut versuchen zu drücken, und das solltest du vielleicht auch mal für dich und deine Lieben durchdenken darky :)

  • Werbung
  • Sehe ich ähnlich. Letztens erst fast ne Tren Rage bekommen weil mir mitten an ner Kreuzung die verfickte Marktkauf Papiertüte gerissen ist...wer auf die Idee kam, Plastiktüte gegen Papiertüte zu tauschen sollte eigentlich kastriert werden.


    Krieg auch immer zuviel wenn diese Ökos das ganze Gemüse usw befingern, aus den Verpackungen reißen und es in ihre Bio Jutesäcke stecken...


    Wer will kann gerne versuchen die Welt zu retten, bringen tuts eh nix. Ich denke da eher ökonomisch und preisorientiert, ich muss mich und meine Familie versorgen und das steht für mich an erster Stelle.


    Der Klassiker 8-]

    Manchmal halten die nicht mal lang genug bis alles vom Band in die Tüte gepackt ist :madmax:

  • Mag sich jetzt ein wenig Öko anhören, aber in meinem REWE gibt es eine Abteilung wo es nur Produkte aus maximal 100km Entfernung her gibt. Die Möhren sind dann auch nicht alle gleich und gerade, Milch zapft man sich selbst aus den Kannen in Glasflaschen ab, das Gemüse kommt direkt in den mitgebrachten Jutebeutel und das Fleisch in die Tupperdose. Kostet teilweise weniger als die Designermöhre.

  • Werbung
  • Sehe ich ähnlich. Letztens erst fast ne Tren Rage bekommen weil mir mitten an ner Kreuzung die verfickte Marktkauf Papiertüte gerissen ist...wer auf die Idee kam, Plastiktüte gegen Papiertüte zu tauschen sollte eigentlich kastriert werden.


    Krieg auch immer zuviel wenn diese Ökos das ganze Gemüse usw befingern, aus den Verpackungen reißen und es in ihre Bio Jutesäcke stecken...


    Wer will kann gerne versuchen die Welt zu retten, bringen tuts eh nix. Ich denke da eher ökonomisch und preisorientiert, ich muss mich und meine Familie versorgen und das steht für mich an erster Stelle.

    Ja am besten eignen sich diese tollen papier Tüten im Regen. Will gar nicht wissen was der Idiot verdient der das entschieden hat. Irgendwas mache ich falsch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • beste "billig" reis ist der basmati von netto im mikrowellenbeutel.....immer unter 1 euro .....

    gerade zum braten und für aufläufe super, da er nicht verklebt und so ne pampe gibt wie selbst der onkel der vorm benz steht...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Der von Aldi funzt ohne Probleme bei mir. Aber auch normaler Reis ist in der Micro easy:


    125g Reis mit 250ml Wasser in nen Microwellen Pott mit Deckel, bisl Salz. Dann 15min erhitzen Volle Stufe, aufmachen und schauen wie weit der ist und mal umrühren. Dann immer in 2min Schritten weitergaren, bis er so ist wie man ihn haben will, fertig. Eventuell zwischendurch nen kleinen Schluck Wasser dazufügen falls es zu trocken wird.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bei mir ergibt der billige immer diese klebrige Pampe. Netto müsste ich mal testen. Der von Aldi ist nicht der Hit.

    Wir sprechen aber schon noch vom Fertigreis der weiter oben gepostet wurde? Weil der ist ja in der Regel alles andere als klebrige Pampe.

    Nur zu teuer um sich damit einzudecken... kaufe immer 9-12kg Reis wenns bei Reishunger Discount gibt. :)

  • Wir sprechen aber schon noch vom Fertigreis der weiter oben gepostet wurde? Weil der ist ja in der Regel alles andere als klebrige Pampe.

    Nur zu teuer um sich damit einzudecken... kaufe immer 9-12kg Reis wenns bei Reishunger Discount gibt. :)

    Ja wir sprechen von fertig Reis. Der billige ist bei mir immer so eine klebrige Pampe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja wir sprechen von fertig Reis. Der billige ist bei mir immer so eine klebrige Pampe.

    selbs der teure onkel vorm benz klebt.....davon geht nur der naturreis ...der basmati klebt auch....habe alle durch probiert....aldi und lidl hausmarke klebt....vor allem der jasminreis von lidl ist wie kitt...


    am besten hat die billigmarke vom netto abgeschnitte die für 97 cent zu haben ist

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • selbs der teure onkel vorm benz klebt.....davon geht nur der naturreis ...der basmati klebt auch....habe alle durch probiert....aldi und lidl hausmarke klebt....vor allem der jasminreis von lidl ist wie kitt...


    am besten hat die billigmarke vom netto abgeschnitte die für 97 cent zu haben ist

    Habe ich gestern mal im Netto gesucht aber nur den Onkel gefunden .. Dann ist es wieder normale Kochreis geworden.


    Der vom Lidl ist ohne Mikrowellenerwärmung wie Pappe und riecht auch so. Wenn der warm wird geht es.

  • Werbung
  • Ja, der ist bei uns auch immer schnell weg....

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung