Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Unser Herr Hase hat so Drops bekommen, die schmecken wie Yogurette. Kannste alles essen.


    Die Katzen Nahrung schmeckt wie Beef Jerky, nur 75% günstiger im Preis.

    Man muss nur bißchen Phantasie haben und nen kleinen Treffer. Dann schmecken die wirklich.

  • Werbung
  • Man kann auch Fleisch aus dem Barf Shop kaufen. Ist oft billiger und hat 1:1 die gleiche Qualität wie Fleisch ausm Supermarkt. Auch Tierfutter darf nur von tauglich befundenen Tieren gewonnen werden.


    Produzieren ja selbst Barf Futter, die kriegen halt 1:1 das Gleiche.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die linke Version kann ich empfehlen. Schmeckt mit der Zeit gut. An den Geruch und das man evlt. nach Tierfutter riecht gewöhnt man sich. Und im Gym greifen die Kollegen immer gerne in die Tüte. Nehmt sie einmal mit und probiert es.

  • Die linke Version kann ich empfehlen. Schmeckt mit der Zeit gut. An den Geruch und das man evlt. nach Tierfutter riecht gewöhnt man sich. Und im Gym greifen die Kollegen immer gerne in die Tüte. Nehmt sie einmal mit und probiert es.

    Ja und beim Asiaten, wenn wir die 38 b bestellen, fragen wir ja auch nicht ob Hund oder Katze verarbeitet wurden.8-]8-]8-]

  • Werbung
  • Keine Chance, unser "Muskelkater" verteidigt die mit seinem Leben und ich sehe anschließend aus als hätte ich meine Hände unterm Rasenmäher gehabt :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt neue Sorten Eis von Aldi die von allen Light Eis Sorten am besten schmecken und mmn sogar besser als normales Eis sind, das einzige brauchbare Produkte von Aldi


    Neu: salted caramel und cookie dough


    Foto ist ne andere Sorte die auch geil ist, haben alles aufgekauft bei Aldi leider gabs nur wenige.


  • wo liegt mann da preislich

  • Werbung
  • Werbung