Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man kann auch Fleisch aus dem Barf Shop kaufen. Ist oft billiger und hat 1:1 die gleiche Qualität wie Fleisch ausm Supermarkt. Auch Tierfutter darf nur von tauglich befundenen Tieren gewonnen werden.

Produzieren ja selbst Barf Futter, die kriegen halt 1:1 das Gleiche.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die linke Version kann ich empfehlen. Schmeckt mit der Zeit gut. An den Geruch und das man evlt. nach Tierfutter riecht gewöhnt man sich. Und im Gym greifen die Kollegen immer gerne in die Tüte. Nehmt sie einmal mit und probiert es.

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

• Die linke Version kann ich empfehlen. Schmeckt mit der Zeit gut. An den Geruch und das man evlt. nach Tierfutter riecht gewöhnt man sich. Und im Gym greifen die Kollegen immer gerne in die Tüte. Nehmt sie einmal mit und probiert es.

Ja und beim Asiaten, wenn wir die 38 b bestellen, fragen wir ja auch nicht ob Hund oder Katze verarbeitet wurden.8-]8-]8-]

• Werbung
  • Keine Chance, unser "Muskelkater" verteidigt die mit seinem Leben und ich sehe anschließend aus als hätte ich meine Hände unterm Rasenmäher gehabt :D

• Werbung