Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie der von Müller Milch, auch 40g ZUcker auf 26g Protein, kann unter Umständen sinnvoll sein, aber jeder von uns hat halt Whey und nachm training ist das immer noch sinnvoller.

  • Werbung
  • Ist aber kein zugesetzer Zucker von daher geht das voll klar, ist normaler Milchzucker wenn euch das stört soll halt eine Sojalatte bei den 6 Kilo hanteln trinken, 5g Carbs auf 8g Protein ist total okay vorallem in der offseason, Esse mein Reisbrei auch mit 60g Whey und einem halben Liter Milch, vor Jahren hats keinen gestört plötzlich sind sie alle zu zierlich und geben Milchprodukten die Schuld an allem bösen in der Welt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist aber kein zugesetzer Zucker von daher geht das voll klar, ist normaler Milchzucker wenn euch das stört soll halt eine Sojalatte bei den 6 Kilo hanteln trinken, 5g Carbs auf 8g Protein ist total okay vorallem in der offseason, Esse mein Reisbrei auch mit 60g Whey und einem halben Liter Milch, vor Jahren hats keinen gestört plötzlich sind sie alle zu zierlich und geben Milchprodukten die Schuld an allem bösen in der Welt.

    Stimmt für eine Portion ist das völlig OK aber es kommt ja noch sicherlich im laufe des tages noch einiges an essen shakes snacks etc...dazu muss jeder für sich entscheiden in dem sinne gib ihm;)

  • Werbung
  • Ist aber kein zugesetzer Zucker von daher geht das voll klar, ist normaler Milchzucker wenn euch das stört soll halt eine Sojalatte bei den 6 Kilo hanteln trinken, 5g Carbs auf 8g Protein ist total okay vorallem in der offseason, Esse mein Reisbrei auch mit 60g Whey und einem halben Liter Milch, vor Jahren hats keinen gestört plötzlich sind sie alle zu zierlich und geben Milchprodukten die Schuld an allem bösen in der Welt.

    Offseason überhaupt kein Ding! Diät esse ich dafür lieber was anderes. :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hatte mir die schwarze vorhin gekauft und zuhause bemerkt das ist ja 11g Zucker auf 250ml =O

    Ja Milch hat von Natur aus Milchzucker. Das ist kein zugeführter Zucker sondern fester Bestandteil. Der Liter hat dann 40g Zucker, lustig wa?

    Das ist kein Whey wo alles rausgefiltert wurde durch cross flow Verfahren. Sondern ein Natur Produkt.


    Hat Magerquark und Joghurt übrigens auch. Sind auch Milchprodukte mit Milchzucker Anteil.


    Die böse Laktose


    Hat ehemaliger-110 aber auch erst richtig mies (gut) hier im Thread erklärt.

  • Werbung
  • Also ist das gut “ artiger” Zucker oder der böse der Muskelwachstum verhindert?

  • Werbung