Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

  • Werbung
  • Ich hatte in der tat so etwas im Hinterkopf xD

    Aber das ist hier so eher Dorf Lidl. Da kann man froh sein wenn man mit 10 gleichen Artikel durch die Kasse kommt.

    Mengenbegrenzung und so.

    Kannst auch mit dem Filialleiter reden, dass du Großabnehmen bist. So habe ich das mit Rewe bzgl. Rinderhack organisiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn ich nen fertigen Pudding oder sogar Grieß will, kauf ich aber kein Magerquark.

    ja ? das ist klar , soll nix dagegen sein aber preislich finde ich das trotzdem heftig ! Will nicht sagen dass ich unterwegs zum Beispiel das Zeug einem Quark nicht vorziehe ;)

  • Werbung
  • Ich mag quark mit flav drops, mit bisl wasser ist fast dasselbe wie fertigquark. Ist es im Endeffekt ja auch

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Guckt mal regelmäßig in euren Lidl vorbei (samstag). Mein Lidl hat dauernd Geflügel im Angebot ohne es in Prospekt zu schreiben (also Filiale abhängig) 3-5euro ??


    Was ich auch noch empfehlen kann wennn jemand ne Karte hat(bzw zur zeit kommt jeder rein) : Metro oder AGM/TRANSGOURMET (Österreich) besonders Freitag abend/Samstag Mittag klopfen die alles um - 50% raus. Dh Geflügel um 3-5euro, rinderhüfte 8euro usw

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guckt mal regelmäßig in euren Lidl vorbei (samstag). Mein Lidl hat dauernd Geflügel im Angebot ohne es in Prospekt zu schreiben (also Filiale abhängig) 3-5euro ??


    Was ich auch noch empfehlen kann wennn jemand ne Karte hat(bzw zur zeit kommt jeder rein) : Metro oder AGM/TRANSGOURMET (Österreich) besonders Freitag abend/Samstag Mittag klopfen die alles um - 50% raus. Dh Geflügel um 3-5euro, rinderhüfte 8euro usw

    Da brauchst bloß einen Großabnehmer Festpreis vereinbaren und bist immer noch günstiger. Geht zum mindestens beim Metro in Hamburg und Berlin. Einfach mit dem Metzger "quatschen".

  • Da brauchst bloß einen Großabnehmer Festpreis vereinbaren und bist immer noch günstiger. Geht zum mindestens beim Metro in Hamburg und Berlin. Einfach mit dem Metzger "quatschen".

    Bei uns in AT kommst ohne Karte sprich Gewerbe nicht rein, außer jetzt halt ? bin gottseidank mit nem Hotelbetrieb gesegnet

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sie haben ein Hotel , haben sie da ein Gym. Können wir kommen, ich nehme auch etwas Oxa als Bestechung mit :sun:

    Hätten wir eines, gerne, würde jeden in der kack situation helfen. Aber leider bieten wir nur gehobene Gastronomie an, welness (3 verschiedene Sauna, infrarot, dampfbad, massage,...) undso ?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Hätten wir eines, gerne, würde jeden in der kack situation helfen. Aber leider bieten wir nur gehobene Gastronomie an, welness (3 verschiedene Sauna, infrarot, dampfbad, massage,...) undso ?

    Klopapier hab ich und meine neues Klo "Papier frei" ist fast fertig, müssen als nicht in der "Kack Situation" helfen aber vielen Dank. Ging mir eher ums Gym, wobei so Dampfbad und Massage auch nett wären :)


    8o

  • Klopapier hab ich und meine neues Klo "Papier frei" ist fast fertig, müssen als nicht in der "Kack Situation" helfen aber vielen Dank. Ging mir eher ums Gym, wobei so Dampfbad und Massage auch nett wären :)


    8o

    Finde die Massage am Besten, gefolgt von der Regenbogen Erlebnis Dusche ? beim Dampfbad krieg ich kaum Luft und Sauna is mir zu heiß

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung