Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

  • Werbung
  • OK das ist mir die Fahrt nicht wert.. Das rentiert sich nicht, soviel Pudding kann ich nicht kaufen ?

    Gut, wir wollen euch Ossis hier eh net!


    Kleiner Spaß :*


    XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Edeka Südwest 22-27.7:


    Müllermilch Protein Drink - 0,55cent (Trinkt das wirklich jemand?)

    Quäse - 1,99

    Arla Skyr Vanille 450g - 1,19

    GuG Skyr 500g - 0,99

    Exquisa Fitline 400g - 1,29

    Ehrmann High Protein Pudding oder Quark Natur - 0,99

  • Hab mal gehört der Müllermilch Protein Drink ist absoluter Müll Stichwort Amino Spiking und auch die Werte mehr Zucker geht nicht.

  • Werbung
  • Hab mal gehört der Müllermilch Protein Drink ist absoluter Müll Stichwort Amino Spiking und auch die Werte mehr Zucker geht nicht.

    Ich manchmal nach dem Training ...?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist der Haferflocken Würzer das Produkt von oben? Dann kann man ja wenn man zufällig am Weg ist es mal testen :)


    Mike


    Hallo,


    Ja ist er.

    Gerade wieder verzehrt. Schmeckt echt gut.


    Wenn man mal vergleicht, was vergleichbare Mischungen bei Just Spices kosten, ist das fast schon geschenkt bei Aldi.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Den Drink hab ich heute gekauft für 79 Cent. Ist gut und günstig ??

  • Werbung
  • Kaufland ab Do. 8.8


    Ehrmann Protein Pudding - 0,99

    Arla Skyr Joghurt Karton 6x150gr. - 2,99

    Saupiquet Thunfisch Öl/Wasser 6x80g - 4,99

    Uncle Bens Express - 1,69 (3Euro Rabatt bei Kauf von 6 Produkten -Coupon erforderlich, Online Prospekt ausdruckbar)

    Gervais Hüttenkäse auch Hüttenkäse snack - 0,99

    Alive High Protein Eiscreme - 1,99

    Pro Delight Proteineis - 4,99

    Oppo Eis - 3,99

    Ab Montag 12.8 Adidas Sportkleidung

  • Werbung
  • Habe mir im Kaufland eine bunte Mischung Joghurts und Puddings von dem Ehrmann Protein gekauft.

    War sogar für 88,Cent im Angebot . Knapp 50 Cent unter normalen Preisen. Gleich 30 Stück in die Kühlbox geschmissen. 15€ gespart. Danke ehemaliger-108 <3


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung