Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Suche mal etwas für den Geschmack. Hat hier jemand irgendeinen Top Favoriten in Sachen Geschmack? Bin am überlegen mal Schoko-Kokos von ESN zu probieren.

    HM zu ESN kann ich was sagen,Vanille war immer super, hab mal normal Erdbeere bestellt, total schwach im Geschmack eher so wie Erdbeere -Sahne, ich mach 5 tropfen Flavor Trops dazu dann gehts, werde diesen Geschmack nicht nochmal bestellen von ESN.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Wie sieht’s bei euch mit marinierten Hähnchen aus bei Lidl bekomm ich das manchmal in der 400g Packung für 1,80€ Esst ihr sowas?

    Mariniert würde ich nicht kaufen, da wird häufiger älteres und etwas fetteres oder minderwertiges unter der Marinade versteckt.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • aber von Rewe geht gar nicht. Da wird das alte Fleisch was nicht verkauft wurde, nach ner Woche oder so erst mariniert und noch mal angeboten.... igitti

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Aktuell bei Amazon


    Unter anderem im Angebot:

    • Optimum Nutrition Gold Standard Whey 2,27kg für 36,99€ statt 49,90€
    • ESN Designer Whey Protein 1kg für 13,99€ statt 18,32€
    • IronMaxx 100% Whey Protein 900 g für 13,99€ statt 21,09€
    • Dymatize Whey Protein Hydrolysat + Isolat 2,2 kg für 42,99€ statt 61,90€

    //EDIT: Für Prime Kunden

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • MoXy


    Für Fleisch gehe ich gerne in den türkischen Supermarkt. Preis und Qualität sind dort am besten mMn. Das Geflügel ist dort ganz frisch. Rind kann man sich die mageren Stücke wolfen lassen....


    Für Hänchenbrust verwende ich so eine Trockenmarinade zb von Ankerkraut. Geht ganz einfach und schnell. Alternativ mariniere ich die in Sojasauce und Stärke. Wenn man die Hähnchenbrust nicht grade sondern ganz flach schneidet (ca 10Grad) als würde man ein Fisch filetieren... dann werden die Stücke zart wie beim Asiaten.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Aktuell bei Amazon


    Unter anderem im Angebot:

    • Optimum Nutrition Gold Standard Whey 2,27kg für 36,99€ statt 49,90€
    • ESN Designer Whey Protein 1kg für 13,99€ statt 18,32€
    • IronMaxx 100% Whey Protein 900 g für 13,99€ statt 21,09€
    • Dymatize Whey Protein Hydrolysat + Isolat 2,2 kg für 42,99€ statt 61,90€

    //EDIT: Für Prime Kunden

    Hab mir das von weider 4 Komponenten gekauft. 35€ für 2kg schon stabil

  • Werbung
  • Hab mir das von weider 4 Komponenten gekauft. 35€ für 2kg schon stabil

    Definitiv, ich fand die Aktion von Bodylab24 (Seite zuvor) mega Hammer, da habe ich 8kg bestellt für 70€+ gratis 500g Creatin :)

    Könnte noch gültig sein die Aktion

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung