Lidl Fr. 28.06
IronMaxx Whey Protein 500g - 9,99
Shaker - 2,99
Imperius Riegel - 1,29
Lidl Fr. 28.06
IronMaxx Whey Protein 500g - 9,99
Shaker - 2,99
Imperius Riegel - 1,29
Danke, hab mal geordert
Danke ich auch ?
Suche mal etwas für den Geschmack. Hat hier jemand irgendeinen Top Favoriten in Sachen Geschmack? Bin am überlegen mal Schoko-Kokos von ESN zu probieren.
Suche mal etwas für den Geschmack. Hat hier jemand irgendeinen Top Favoriten in Sachen Geschmack? Bin am überlegen mal Schoko-Kokos von ESN zu probieren.
HM zu ESN kann ich was sagen,Vanille war immer super, hab mal normal Erdbeere bestellt, total schwach im Geschmack eher so wie Erdbeere -Sahne, ich mach 5 tropfen Flavor Trops dazu dann gehts, werde diesen Geschmack nicht nochmal bestellen von ESN.
Bin ein riesen Fan von Myprotein Heidelbeere, Heidelbeere Käsekuchen und Erbeer Sahne.
Wie sieht’s bei euch mit marinierten Hähnchen aus bei Lidl bekomm ich das manchmal in der 400g Packung für 1,80€ Esst ihr sowas?
Wie sieht’s bei euch mit marinierten Hähnchen aus bei Lidl bekomm ich das manchmal in der 400g Packung für 1,80€ Esst ihr sowas?
Mariniert würde ich nicht kaufen, da wird häufiger älteres und etwas fetteres oder minderwertiges unter der Marinade versteckt.