Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei Amazon gab es die Riegel im Angebot 12x60g für 9,98 und akutell 12,44 . Und das Whey habe ich testweise bestellt. Bin gespannt wie es schmeckt.

    Jemand schon Erfahrung gesammelt mit den AMFit sachen? War einfach so ein langeweile spontan kauf beim stöbern.


    Mike

    Hast du nen Link?

  • Werbung
  • Hey!


    Für mich ist Trockenfleisch eine gute Alternative um gute Proteine zu sich nehmen zu können. Nur leider ist es oft zu teuer. Aber es ist immerhin reines, mageres und sauberes Muskelfleisch mit hohen Proteingehalt.


    Das Original von Beef Jerky schmeckt mir persönlich am besten.


    Aktuell in Abverkauf bei Amazon falls es jemanden interessiert:


    51w7SLd5hUL._SL250_.jpg


    Jack Links Beef Jerky Teriyaki, 12er Pack (12 x 75 g)ir?t=012719760c-21&l=am2&o=3&a=B00XJK54SG



    Jetzt statt € 51,48


    um


    € 45,43 !!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Ich liebe Beef Jerky, aber leider zu teuer. Am besten selber machen. Werde demnächst mal ein Rezept im entsprechenden Koch Thread einstellen denke ich

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Da wäre noch eine wesentlich günstigere Alternative.


    41JVPH0VJtL._SL250_.jpg

    !Neue Rezeptur! Gym Jerky Beef Original 1kg | 25x40g | High Protein 55% | Low Fat & Low Carb | Hergestellt in Deutschlandir?t=012719760c-21&l=am2&o=3&a=B078VFWYPT



    Dieses Trockenfleisch wird in DE hergestellt und hat einen KG Preis von € 39,90.


    Das Original Beef Jerky hat einen KG Preis in Aktion von € 50,48.


    Da ist also schon ein erheblicher Preisunterschied!



    Ich bin aber auf den Rezept zum selbermachen vom DarkTyr sehr gespannt!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Habe auch mal Beefjerky selbst gemacht mit Worcester Sauce, war eigentlich recht simpel, rinderrouladen kaufen, etwas kleiner schneiden, marinieren, über Nacht in den Kühlschrank. Am nächsten tag den Ofen auf glaub 40 Grad stellen und das Fleisch dann über das Rost hängen oder drauf legen, mit alufolie ne Schale bauen zum Drunterstellen und dann einfach 4 Stunden im Ofen lassen, Ganz wichtig nen Kochlöffel zwischen dir Tür klemmen damit die Luft raus kann.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bestellt. Danke dir ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ich warte ja drauf, dass dieses Proteinbier Joybräu wieder in der Aktion ist, da hat ne Kiste 20x0.33l 36 gekostet, so kostet sie 72, das ist echt zu teuer.

    Poah Alder, da kauf ich lieber ne 20x 0,5l Kiste Erdinger für 15€ und krieg noch n Glas dazu xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung

  • Ich leg sowas dann immer noch zum SparAbo dazu... dann bekommst nochmal 15% billiger. Kannst auch direkt nach der ersten Lieferung wieder stornieren ;)


    Hab für den letzten 12er Pack 9,xx€ bezahlt :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich leg sowas dann immer noch zum SparAbo dazu... dann bekommst nochmal 15% billiger. Kannst auch direkt nach der ersten Lieferung wieder stornieren ;)


    Hab für den letzten 12er Pack 9,xx€ bezahlt :)

    Du alter Sparfuchs erinnerst mich an den Roflpeter ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung