Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

  • Werbung
  • Werbung
  • Molly3311


    Hab ich noch nicht getestet. Solche Produkte sind mir in der Regel zu teuer, aber vorallem wird da zuviel Verpackungsmüll produziert. Komme mit Harzer, Quark, Ei, Hülsenfrüchten wenig Fleisch/Fisch und einem günstigen Whey, als EW Quelle gut zurecht.


    Wenn man alleine/ zu zweit lebt fällt einem das mit Verpackung vielleicht gar nicht so auf. Aber wir sind 6 Personen, und da konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Okay das verstehe ich, habe letztens eine Doku gesehen wo unser plastikmüll landet.. ab aufm Frachter und nach china.. dort stirbt dann das meeresleben aus. Gerade wenn man zu 6 ist wir waren damals auch eine große Familie zu 7 ? Patchwork Family da war leben in der Bude

  • Werbung
  • Ab 13.5


    Lidl

    Putenbrustfilet 1kg - 5,29

    Fußball Marinierte Schweine Grillsteaks 550g - 2,39

    Sommersteaks Mariniert vom Schwein 1kg - 4,99

    10+2 Eier - 1,59


    Aldo Süd

    Rinderhack 500g - 2,19

    Hähnchensteaks Mariniert 550g - 2,99

    Sushi Roll Box 200g - 1,99

    AB DONNERSTAG bei Aldi Süd:

    Schweine Nackensteak 800g - 3,99

    Hähnchenbrust mediterran 500g - 3,39


    Netto (Preis mit Sternchen ist mit Netto City gekennzeichnet):

    Hähnchen Brustfilet 600g - 2,99*

    Coca Cola Zero 6x1,25l - 4,50

    Schinken Gulasch 1kg - 4,29

    Suppenfleisch Rind 500g - 2,99*

    Quäse 220g - 1,79

    Haribo Fruchtgummi versch. Sorten - 0,69*

    Am DO/FR/SA bei Penny

    Heidelbeeren 500g - 2,79*

    10+2 Eier - 1,19

    Mozzarella 125g - 1Pack. 0,58* / ab 2 Pack 0,52* / ab 3 Pack 0,45*


    Edeka:

    Himbeeren 125g - 1,00

    Rückensteaks Mariniert 1kg - 7,99

    Feuerwehrsteaks Mariniert 1kg - 8,99

    Hähnchenbrust an der Theke 1kg - 7,99

    Regina Toilettenpapier - 1,88

    Quäse 220g - 1,99

    Bio TK Himbeeren 300g - 1,99

    Edeka Bio Kokosöl 220ml - 2,79

  • Bei Amazon gab es die Riegel im Angebot 12x60g für 9,98 und akutell 12,44 . Und das Whey habe ich testweise bestellt. Bin gespannt wie es schmeckt.

    Jemand schon Erfahrung gesammelt mit den AMFit sachen? War einfach so ein langeweile spontan kauf beim stöbern.


    Mike

  • Werbung
  • Bei Amazon gab es die Riegel im Angebot 12x60g für 9,98 und akutell 12,44 . Und das Whey habe ich testweise bestellt. Bin gespannt wie es schmeckt.

    Jemand schon Erfahrung gesammelt mit den AMFit sachen? War einfach so ein langeweile spontan kauf beim stöbern.


    Mike

    Habe mir bei der Aktion auch 2 Pack bestellt für 9,50€/12 Stück. Erdnuss + Schoko... kann man Geschmacklich gut machen.

    Vorallem die Nährwerte sind ja fast schon zu gut... da werde ich immer etwas skeptisch.

  • So mal jetzt wer weiß wo man Eiklar aus dem Tetra Pack bekommt (außer bei der Metro da hab ich keine Möglichkeit rein zu kommen) ich suche das Zeug schon seit Ewigkeiten keine Lust mehr die Eier zu trennen auch die Dame mault mich ständig an deswegen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die besten Eiklardeals hatte immer der Ehemaliger-95 am Start bisher

  • Werbung
  • Werbung
  • So mal jetzt wer weiß wo man Eiklar aus dem Tetra Pack bekommt (außer bei der Metro da hab ich keine Möglichkeit rein zu kommen) ich suche das Zeug schon seit Ewigkeiten keine Lust mehr die Eier zu trennen auch die Dame mault mich ständig an deswegen.

    Kaufland oder Internet :)

  • Werbung
  • Werbung
  • 6kg Eiklar bei bulkpowders 33 euro dazu haben die gerade 35% auf alles


    Preis is doch top


    Puh dann wird jetzt mal Geld ausgeben danke dir


    Die besten Eiklardeals hatte immer der Ehemaliger-95 am Start bisher



    Also 33€ für 6 Flaschen Eiklar a 1kg bei 35% Rabatt sind 3,58€ pro Flasche.

    Zu Kampfzeiten hatten wir bei Go Nutrition 1,67€ pro 1 kg Flasche bezahlt.

    Aufgrund der hohen Nachfrage hatten die dann aber auch die Preise nach oben angepasst.


    Ich glaube damals hat sich das halbe Forum damit eingedeckt, Roflpeter war da wie ein Kaputter wenn es ums sparen ging ?. Leider musste man seine Lieferung manchmal direkt in die Badewanne schmeißen, weil 1 oder 2 Flaschen den Transport von UK nach Deutschland nicht überlebt hatten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung