Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe 2 verschiedene Preise bezahlt bei Rewe. Gleicher Tag im gleichen Stadtteil. Ein Rewe war aber Rewe Center, vielleicht haben die andere Angebote wie Rewe Markt. ???



    Ja gut Möglich oder lokales Angebot. Ist nicht schlimm die 30 cent hätte mich auch nicht dran gehindert es nicht zu kaufen. Zwar schade aber danke für die Info.


    Mike

  • Werbung
  • Viel trauriger finde ich, dass keiner von euch merkt, dass ich den Kassenzettel aufheben muss um bei meiner Frau das Restgeld auf den Cent genau abzurechnen.....

    Woher sollen wir denn das wissen, aber finde ich super das sie auf das Haushaltsgeld schaut. Sagen Sie Ihr einen lieben Gruss ich finde das sehr gut wie sie das macht :) Nicht das sie heimlich noch an der Kasse Süssigkeiten kaufen.


    Mike

  • Edeka Südwest - 18.-23.3

    Himbeeren 125g - 1,00

    Blumenkohl Stk. - 1,00

    Skyr natur 450g - 1,00

    Quäse 220g - 1,99

    Edeka Baked Bens, Chilli, Kidney 400g Dose - 0,55

    Regina Toilettenpapier 3lagig 8 Rollen Aloe oder Kamille - 1,88


    Netto:

    Broccoli frisch 500g - 0,79

    Skyr versch. Sorten 450g - 1,11

    10 Eier - 1,19

    Walnusskerne 200g - 1,99

    Cashewkerne ungesalzen 200g - 2,59

    Nur am Samstag 23.3: Speisekartoffeln 7,5kg - 4,44 / Rinderrouladen 1kg - 7,77



    Diese ganzen Hähnchen oder Pute Innenfilets oder Ministeaks erspar ich mir.

    Zumindest bei uns gibts die recht überall jede woche irgendwo zu 1,99 mit 400g

  • Werbung
  • Habe 2 verschiedene Preise bezahlt bei Rewe. Gleicher Tag im gleichen Stadtteil. Ein Rewe war aber Rewe Center, vielleicht haben die andere Angebote wie Rewe Markt. ???



    Könntest du bitte den Penis aus den Bildern entfernen?


    Edit: sorry, da war ich wohl voreilig, dachte wenn du was postest beinhaltet es Penis-Pics xD


    Davon abgesehen: zwar essen viele kein Schwein, aber momentan scheint wohl geschlachtet zu werden. Marktkauf 4,44kg, Kaufland 4/kg, alles durch die Bank. Schweinegulasch, schinkenschnitzel, braten etc

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Birken Zucker bei Aldi Süd für 3,99€/500gr.


    Vorsicht für Hunde giftig.


    LG

    Xylit hm für was verwenden Sie das. Alles? nur wegen dem ca. 35% weniger Kalorien oder der Insulinausschüttung? Wirkt doch ab einer gewissen Menge auch abführend?

    Bikenzucker hört sich so gesund an. Aber Preis ist sehr gut. Hab damit aber nicht wirklich viel gemacht. Schmeckt er auch so wie normaler Zucker ohne Unterschied?


    Mike

  • Werbung
  • VisionAZ zu meiner Verteidigung wegen dem Pudding für 99 Cent, es gibt tatsächlich verschiedene Angebote zwischen Rewe Markt und Rewe Center. Die haben beide ihr eigenes Prospekt.

    Alles gut ich bin nicht extra deswegen zum Rewe hätte es auch für 1,29 gekauft. Ich kenne aber den Unterschied zwischen Rewe-Rewe Center nicht. Glaube ihnen das, Sie haben doch den Zettel schon gezeigt.

    Ist nicht schlimm ich finde 1,29 ist gerade noch akzpetabel und gut bedachter Preis.


    Mike

  • VisionAZ zu meiner Verteidigung wegen dem Pudding für 99 Cent, es gibt tatsächlich verschiedene Angebote zwischen Rewe Markt und Rewe Center. Die haben beide ihr eigenes Prospekt.

    Jepp, haben hier 3 verschiedene Rewe Märke, die zu jeweils anderen Gruppen gehören. Das Grund-Sortiment ist gleich, jedoch die Angebote variieren und der Spezialitätenbereich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Xylit hm für was verwenden Sie das. Alles? nur wegen dem ca. 35% weniger Kalorien oder der Insulinausschüttung? Wirkt doch ab einer gewissen Menge auch abführend?

    Bikenzucker hört sich so gesund an. Aber Preis ist sehr gut. Hab damit aber nicht wirklich viel gemacht. Schmeckt er auch so wie normaler Zucker ohne Unterschied?


    Mike

    meine Frau nutzt das für Süßspeisen für die ganze Familie. Schmeckt wie Zucker und damit besser als Süßstoff bzw Stevia.

    Von einer abführenden Wirkung bei normaler Dosis hab ich noch nix gemerkt.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • meine Frau nutzt das für Süßspeisen für die ganze Familie. Schmeckt wie Zucker und damit besser als Süßstoff bzw Stevia.

    Von einer abführenden Wirkung bei normaler Dosis hab ich noch nix gemerkt.


    LG

    Stevia nutze ich ab und an oder Süsstoff schmeckt mir aber nicht wie Zucker. Aber noch nie Birkenzucker benützt. Wenn es wie Zucker schmeckt und die Wertigkeit wie beschrieben werde ich mal eine Packung versuchen. Dann ist der Preis wirklich gut wenn man so im Internet schaut. Danke für den Tip.


    Jepp, haben hier 3 verschiedene Rewe Märke, die zu jeweils anderen Gruppen gehören. Das Grund-Sortiment ist gleich, jedoch die Angebote variieren und der Spezialitätenbereich.

    Ja hab mich schon gewundert war beim Rewe wozu der gehört und das es lokale Unterschiede gibt ist mir neu gewesen. Deswegen die Nachfrage , aber wie ich sagte ist jetzt nicht schlimm.


    Mike

  • Werbung
  • ich kann euch das mit den Preisen erklären, arbeite bei einem Lebensmittelgroßhändler in der IT.


    Je größer die Filiale, desto höher ist die Warscheinlichkeit, dass sie eine günstigere Preisschiene fahren.

    Bzgl. Angebote ist es meißt das Selbe, kann aber auch sein, dass der eine Rewemarkt direkt zum Konzern gehört und der andere von jemandem als selbständiger Marktleiter betrieben wird, die Chance auf unterschiedliche Preisschienen ist da recht hoch. Genau so fährt man in wohlhabenden Gegenden höhere Preise und spannenträchtigere Sortimente.


    Nur so nebenbei, vielleicht interessiert es hier jemanden :)

  • Werbung