Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

  • Werbung
  • https://www.buffcoach.net/erna…ch-maracuja?portion=11056

    Kann nur nochmals den Skyr Drink von Lidl für 0,79 cent empfehlen. Sind 3 große Schlücke die einen 25g Eiweiß bestehend auf whey und casein auf 175 kcal geben.

    Die Dinger sind echt mega geil für zwischendurch und nochmal eine extra Ladung Protein. Pfirsich Maracuja ist mein persönlicher Favorit.


    Wenn man ein paar Flaschen getrunken hat schmeckt es fast so gut wie ganz normale Trinkjoghurt.


    Wie ist denn die Konsistenz vom Skyr Mozzarella? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich lese herraus, alles einfach testen. Ok ich nehmen einfach alle Sorten mit bei dem Preis ja zu verschmerzen.

    Danke für die Information


    Mike

    Meine Favoriten sind auch Erdbeer Granatapfel und dann Pfirsich Maracuja. Ich arbeite im Lidl und kann mir somit immer passend die Drinks bestellen und nur die "leckeren" Sorten nehmen. Ist richtig entspannt. Trinke davon 6-8 am Tag

  • Meine Favoriten sind auch Erdbeer Granatapfel und dann Pfirsich Maracuja. Ich arbeite im Lidl und kann mir somit immer passend die Drinks bestellen und nur die "leckeren" Sorten nehmen. Ist richtig entspannt. Trinke davon 6-8 am Tag

    Sie sind also heimlich Herr Lidel war klar, wehe es schmeckt nicht. Nein danke für den Tip werde es mir am We mit bringen lassen bin sehr gespannt.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Favoriten sind auch Erdbeer Granatapfel und dann Pfirsich Maracuja. Ich arbeite im Lidl und kann mir somit immer passend die Drinks bestellen und nur die "leckeren" Sorten nehmen. Ist richtig entspannt. Trinke davon 6-8 am Tag

    Muss mir da iwie so ne breite Anabol-Kante mit an den Schultern gerissenem Lidl-Hemd vorstellen, der schwitzend und mit psychotischen Trenaggro-Blick+pochenden Schläfenadern an der Kasse mit einer Hand die Sachen über den Scanner schmeißt und mit der anderen diese Skyrdrinks säuft und zig leere schon auf dem Boden liegen^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Muss mir da iwie so ne breite Anabol-Kante mit an den Schultern gerissenem Lidl-Hemd vorstellen, der schwitzend und mit psychotischen Trenaggro-Blick+pochenden Schläfenadern an der Kasse mit einer Hand die Sachen über den Scanner schmeißt und mit der anderen diese Skyrdrinks säuft und zig leere schon auf dem Boden liegen^^

    Nää wat hab ich gelacht ? der war echt gut

  • Werbung
  • Muss mir da iwie so ne breite Anabol-Kante mit an den Schultern gerissenem Lidl-Hemd vorstellen, der schwitzend und mit psychotischen Trenaggro-Blick+pochenden Schläfenadern an der Kasse mit einer Hand die Sachen über den Scanner schmeißt und mit der anderen diese Skyrdrinks säuft und zig leere schon auf dem Boden liegen^^

    Alter Schwede Dark bei deinen Texten brechen ich immer weg die Leute im gym gucken mich schon blöd von der Seite an :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung ob es schon genannt wurde, ich poste es einfach mal.


    Gefunden im LIDL.


    Skyrella



    Pro 100g:

    - 2,6 g Fett

    - 1,5 Kohlenhydrate

    - 22,5 Protein


    - 125g Abtropfgewicht


    Findet ihr direkt neben Mozzarella.

    Schmeckt auch ähnlich, nur etwas fader.

  • Was sagt der Preis? Werte sind ja gut

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was sagt der Preis? Werte sind ja gut


    0,79€ pro Packung.

    Bzw 0,79€ für 28,125g Eiweiß ;D

  • Lidel wollte ich eh hin wegen den Trinkdingern wo vor kurzem beworben wurden. Schau ich mir auch einmal an. Danke für Tip, Lidi wird bald der BB Geheimtip :)


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung