Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

  • behaltet mal die Rindfleisch Preise in Auge. Aufgrund der Futterknappheit wird derzeit viel geschlachtet. Rinderhack war bei Rewe schon günstiger als Schwein.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Die nehme ich auch schon seit ein paar Wochen zu mir :). Schmecken echt gut, haben sehr gute Werte für einen Riegel, und der Preis geht auch voll in Ordnung. Liegen bei uns an der Kasse im Regal wo auch die Zigaretten liegen.

  • Die nehme ich auch schon seit ein paar Wochen zu mir :). Schmecken echt gut, haben sehr gute Werte für einen Riegel, und der Preis geht auch voll in Ordnung. Liegen bei uns an der Kasse im Regal wo auch die Zigaretten liegen.

    Nur wird die Wertigkeit des Eiweiß nicht so gut sein ^^ Bestimmt voll mit Kollagen und Soja

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zwar nix zu essen, aber Marktkauf hat momentan Küchenwaage Purista von Soehnle für 10€ im Angebot. Falls einer noch ne gute Markenwaage braucht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • In dieser Woche gab es beim Penny MüllerMilch Protein zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit für 0,59 anstatt 1,29.

    Bringt ja viel wenns das letzte Woche gab bzw diese Woche, danke für die Info

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • bei Lidl gibt es jetzt Mozarella aus Skyr. 22gr EW kaum Fett/Kohlenhydrate.


    Schmeckt kalt ähnlich wie Mozarella, nur mit noch weniger Geschmack. Zum überbacken eher nicht geeignet, die Konsistenz erinnert dann an Kaugummi.


    Vielleicht noch zum Binden von Tomatensauce.... geeignet. Hab ich aber noch nicht getestet.


    Skyrella

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei Netto und Netto-Online gibt es wohl neu Power System Produkte.

    Diese Woche sogar mit Deutschlandcard Punkten

    Keine Ahnung ob das aber nun Angebote sind.


    Bei Rossmann Multipower Pure Whey Cookies and Cream 450g - 10,99

    Power System oder Multipower Riegel für 1,99




    Nix zu Essen, aber evtl. braucht jemand was:

    Bei Aldi Süd gibt es wieder Sport Zubehör zb. versch. Massagerollen für 7,99 oder Unterarmtrainer für 3,99

    Bei Kik (auch Online) gibt es ebenfalls eine Faszienrolle für 7,99 oder Massageball Set (Einzel und Duo Ball) für 7,99

    Sportflaschen (die bekannten mit Griff) 1 Liter 2,99, 2,2 liter 3,99

  • Was ich super finde bei lidl (raum bayern) gibt es in der getränkekühltheke 330ml skyr drinks für 0,79€ haben super werte (ca 25g eiweiss 15g Kohlenhydrate 0g fett) in heidelbeer schmecken die super.

    Also wer die mal zufällig sieht könnt ruhig zuschlagen. Trinke die jetzt in der aufbauphase ca 3mal täglich dazu.

    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lidl Mo-Sa.:

    12er Eier - 1,59

    Hähnchen Minutenschnitzel 400g - 1,99

    Schweine Minutensteaks 400g - 1,99

    Thunfischfilet Dose - 1,00

    TK Gemüse versch. Sorten 1kg - 1,11



    Aldi Süd Mo-Sa:

    Puten Geschnetzeltes 400g - 1,99

    Wintersteaks - Schwein/Mariniert 400g - 1,99

    Schweineschnitzel 1kg - 4,99

    Quäse 220g - 1,69

  • Werbung
  • Gab es nicht eine rückrufaktion vom Hähnchen, es sollen in jedem 2 Batterien oder irgendwas schädliches drin sein?


    Ron

  • Gab es nicht eine rückrufaktion vom Hähnchen, es sollen in jedem 2 Batterien oder irgendwas schädliches drin sein?


    Ron

    Keine Ahnung.

    Da es Angebote vom 21-26. sind, werden die Händler es sicher schaffen "gesundes" anzubieten.

    Ansonsten wird man es feststellen wenn am Montag die Theken leer bleiben.

  • Werbung
  • Gab es nicht eine rückrufaktion vom Hähnchen, es sollen in jedem 2 Batterien oder irgendwas schädliches drin sein?


    Ron

    Batterien sind gut, brauch ich noch welche.


    Hoffe haben jeweils AA und AAA in den Hähnchen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG