Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

  • Werbung
  • Halt ich ess auch Schweinefleisch, bekenne mich dazu. :) Ja nicht in Massen aber schon ordentlich.


    Mike

    Hallo sehr geehrter Herr Mike,


    deshalb schrieb ich in meinem obigen Beitrag "nahezu der einzige". Ich zitiere aus dem Duden: "in Quantität oder Grad der genannten Angabe nahekommend; fast" Somit schloss ich eine kleine Anzahl an Mitgliedern ein, welche ebenfalls Schweinefleisch zu sich nehmen.

    Andernfalls würden wir ja auch in eine Art der Diskriminierung verfallen, was wir Bodybuilder ja schon zur Genüge kennen und nicht auch noch untereinander praktizieren sollten!


    sonnige Grüße,


    -Scroopy

  • Werbung
  • Ich glaube du bist nahezu der einzige hier, der sich Schweinefleisch in Massen reinzieht...außer es ist selbst geschossen und kommt aus dem Wald..

    Und was willst du mit dem OT Bullshit sagen? Schwein ist Haram oder was?


    Von dir kommt die letzten Wochen/Monate nur Hate/OT/BS. Ist bestimmt schon mehr Leuten aufgefallen:thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Und was willst du mit dem OT Bullshit sagen? Schwein ist Haram oder was?


    Von dir kommt die letzten Wochen/Monate nur Hate/OT/BS. Ist bestimmt schon mehr Leuten aufgefallen:thumbup:

    Brauchst du ein Taschentuch?

    Von dir kommt doch meistens auch nur wieviele asoziale Frauen du gefickt hast und wieviel Bier du saufen kannst.

    Der Rest ist dann dein Wissen aus deiner Jahrelangen bodybuilding ähhh Interneterfahrung.

    Ich weiß ja nicht wieso du dich angegriffen fühlst, aber ich habe es einfach nur anmerken wollen :p

    Und du brauchst auch nicht immer deine Aussagen mit "ist schon mehr Leuten aufgefallen" bestärken.

    Ist nämlich auch sicher schon mehr Leuten aufgefallen das du viel labern kannst.

    Dann kommt noch dazu dass du immer einer der ersten bist, wenn es ums Pöbeln geht, aber es selbst offensichtlich nicht verträgst, wenn es dich mal trifft.

    Reh dich ab Prinzessin, war nicht böse gemeint :P

  • Werbung
  • Naja, dumm wenn jeder alles nachsehen kann trotzdem was anderes zu sagen...die Beitragshistorie spricht für sich und mehr sag ich zu dem Thema nicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung

  • Ich muss sagen ich esse auch Schwein was nicht aus dem Wald kommt sprich wir haben ne ganz alte Rasse und die lebt fast wild bei uns im Wald.

    Ist ja auch egal wer was isst denk solch ein Thema hat hier nichst zu suchen.

    PS. Vertragt euch wieder.

    Mfg C-M-G

    Sorry für o. t.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • sehen gut aus und Hammer werte. Gibts die auch in anderen Supermärkten? Habe die noch nie gesehen und wir haben hier kein Kaufland.

    Mfg

    Dann lieber direkt Harzer Roller, 200g 60g EW 0,89€

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Kannst du auch in Öl und knoblauch, chilliflakes usw einlegen das bessert es ein bissel oder in Scheiben schneiden backpapier Ofen und du hast Chips ;)


    Mfg C-M-G

    ja die Ideen sind sehr gut, habe ich auch schon was von ausprobiert aber ich kann die Dinger nicht essen. Das erste mal habe ich gedacht ach schmeckt scheise aber egal muss rein ... hab so dermaßen gewirkt 8-]8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mir hilft es, wenn ich "alten" Harzer nehme, der schon durchgereift ist. Der junge, der noch in der mitte weiß umd bröckelig ist, bringt mich auch zum kotzen xD


    Das mit dem einlegen ist ne geile Idee, das Probier ich mal Danke^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mir hilft es, wenn ich "alten" Harzer nehme, der schon durchgereift ist. Der junge, der noch in der mitte weiß umd bröckelig ist, bringt mich auch zum kotzen xD


    Das mit dem einlegen ist ne geile Idee, das Probier ich mal Danke^^

    nä ums verrecken zieh ich mir den nicht mehr rein da kann der noch so alt sein 8-]8-]8-]

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wollt ihr hier weiter diskutieren ob was schmeckt und Schwein gut is oder nicht oder nur die Angebote platzieren und diskutieren. Bei letzterem hätten wir hier relativ viel OT die letzten Seiten.


    ScroopyFit und DarkTyr da habt ihr nochmal von alleine die Kurve bekommen :thumbup:

  • Werbung
  • Sind die Aktion? Welche Region? :-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !