Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

  • Ich glaube du bist nahezu der einzige hier, der sich Schweinefleisch in Massen reinzieht...außer es ist selbst geschossen und kommt aus dem Wald..

    Halt ich ess auch Schweinefleisch, bekenne mich dazu. :) Ja nicht in Massen aber schon ordentlich.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Halt ich ess auch Schweinefleisch, bekenne mich dazu. :) Ja nicht in Massen aber schon ordentlich.


    Mike

    Hallo sehr geehrter Herr Mike,


    deshalb schrieb ich in meinem obigen Beitrag "nahezu der einzige". Ich zitiere aus dem Duden: "in Quantität oder Grad der genannten Angabe nahekommend; fast" Somit schloss ich eine kleine Anzahl an Mitgliedern ein, welche ebenfalls Schweinefleisch zu sich nehmen.

    Andernfalls würden wir ja auch in eine Art der Diskriminierung verfallen, was wir Bodybuilder ja schon zur Genüge kennen und nicht auch noch untereinander praktizieren sollten!


    sonnige Grüße,


    -Scroopy

  • Werbung
  • Ich glaube du bist nahezu der einzige hier, der sich Schweinefleisch in Massen reinzieht...außer es ist selbst geschossen und kommt aus dem Wald..

    Und was willst du mit dem OT Bullshit sagen? Schwein ist Haram oder was?


    Von dir kommt die letzten Wochen/Monate nur Hate/OT/BS. Ist bestimmt schon mehr Leuten aufgefallen:thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Und was willst du mit dem OT Bullshit sagen? Schwein ist Haram oder was?


    Von dir kommt die letzten Wochen/Monate nur Hate/OT/BS. Ist bestimmt schon mehr Leuten aufgefallen:thumbup:

    Brauchst du ein Taschentuch?

    Von dir kommt doch meistens auch nur wieviele asoziale Frauen du gefickt hast und wieviel Bier du saufen kannst.

    Der Rest ist dann dein Wissen aus deiner Jahrelangen bodybuilding ähhh Interneterfahrung.

    Ich weiß ja nicht wieso du dich angegriffen fühlst, aber ich habe es einfach nur anmerken wollen :p

    Und du brauchst auch nicht immer deine Aussagen mit "ist schon mehr Leuten aufgefallen" bestärken.

    Ist nämlich auch sicher schon mehr Leuten aufgefallen das du viel labern kannst.

    Dann kommt noch dazu dass du immer einer der ersten bist, wenn es ums Pöbeln geht, aber es selbst offensichtlich nicht verträgst, wenn es dich mal trifft.

    Reh dich ab Prinzessin, war nicht böse gemeint :P

  • Werbung
  • Naja, dumm wenn jeder alles nachsehen kann trotzdem was anderes zu sagen...die Beitragshistorie spricht für sich und mehr sag ich zu dem Thema nicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie call me sagt wäre es schade wenn ScroopyFit & DarkTyr streiten. Sie sind doch Forenvorbilder ;) als bitte nicht streiten. Wäre wirklich schade also bitte vertragen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • die Dinger bekomme ich leider nicht runter schon bei dem Geruch bekomme ich das würgen ^^

    Geht mir genauso egal welche Zubereitung unmöglich. Naja gibt ja alternativen bzw. muss man es nicht essen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Kannst du auch in Öl und knoblauch, chilliflakes usw einlegen das bessert es ein bissel oder in Scheiben schneiden backpapier Ofen und du hast Chips ;)


    Mfg C-M-G

    ja die Ideen sind sehr gut, habe ich auch schon was von ausprobiert aber ich kann die Dinger nicht essen. Das erste mal habe ich gedacht ach schmeckt scheise aber egal muss rein ... hab so dermaßen gewirkt 8-]8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mir hilft es, wenn ich "alten" Harzer nehme, der schon durchgereift ist. Der junge, der noch in der mitte weiß umd bröckelig ist, bringt mich auch zum kotzen xD


    Das mit dem einlegen ist ne geile Idee, das Probier ich mal Danke^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Sind die Aktion? Welche Region? :-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !