Angebote Bodybuilding gerechter Lebensmittel der großen Supermärkte

  • Hey Männer


    Wer günstige Fleisch, Eier, Quark Angebote in seinem Penny, Lidl, Kaufland, Aldi, Netto, Real Prospekt findet oder beim Einkaufen selber, kann diese hier posten, damit die anderen User auch davon profitieren und eventuell auch günstig auf Vorrat kaufen können.


    Bitte nur die Angebote großer Discounter oder Supermarktketten veröffentlichen. Es nützt keinem etwas, wenn in Meppen der Dorfeigene Biometzger die Rouladen im Angebot hat. 8-]


    Danke erstmal.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei Aldi Nord gibts wieder Wildlachsfilet 250 gr. für 2,49€ anstatt wie vorher für 1,99€ aber es gibt sie wieder und 2,49€ geht auch noch.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Nächste Woche gibt's im Penny wohl 12er Pack Eier zum Preis von 10er also für 1.29€


    Vllt für den ein oder anderen interessant. Kerrygold ist dort auch im Angebot, falls jemand von euch darauf für das braten zurückgreift.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Matador

    Was heisst dauertiefpreis?


    Hab da nix gefunden.

    Vielleicht hab ich es übersehen

    der @K K S weiss da mehr

  • Werbung
  • Leute Lidl hat seit 1 Monat einen Eiweißdrink im Snack bereich. Sieht aus wie Müllermilch. Pro Flasche 318Kcal 33g Eiweiß. In Vanille und Schoko für 75 Cent. Bin echt überrascht vom Preis, Leistung und Geschmack. Für zwischendurch mega nice.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich habe heute auch noch ein tolles Lebensmittel gefunden. Die Zeit wo man krank geschrieben ist, muss ja sinnvoll genutzt werden 8-]8-]


    Von Haribo gibt es 3 Sorten Gummibärchen wo ein Teil des Zuckers weggefallen ist und dafür Dextrin eingebaut wurde. Diese Kalorien bzw Ballaststoffe scheidet der Körper wieder aus. Dadurch haben 100g Gummibärchen "nur" ca 300 kcal anstatt den rund 400 kcal bei normalen Fruchtgummi (30% weniger Zucker und damit weniger Kohlehydrate, Dextrin wird als ein Ballaststoff deklariert). Und Wcente und der Lugo2 pimpen mit dem enthaltenen Dextrin sogar ihre Darmflora auf. 8-]


    Die 100g Tüte hat 0,95 Cent gekostet. Ist natürlich mal wieder ungleich teurer wenn der Sportler sich was gönnen will. Kennen wir ja.





  • Netto hat Hühnerfleisch preiswert im Angebot und Kaufland zartes Rindergeschnetzeltes vom Jungbullen. Da habe ich mich gleich eingedeckt für die Woche.

    Getreu dem Motto, Fleisch macht Fleisch. Dazu noch 2kg Reis und du bist auf der sicheren Seite.8-]






      

  • Werbung
  • Jungbullenfleisch am besten 1 besser 2 Tage marinieren, das Fleisch ist zäh und trocken wie ein Flirt mit ne Frau während der Menstruation -guenni-

  • Werbung
  • Guter Tread, jedoch bedenkt bitte das dieses ganze Billigfleisch auch keien Qualität hat. Wenn Haribo auf 100g mehr kostet als Fleisch sollte man sich wirklich Gedanken machen. Ich bin mittlerweile zum Größten Teil auf Fisch umgesattelt. Aber ab und an brauche ich Fleisch schmeckt einfach zu gut;)

    P.S. probiert mal Köfte gerne uahc mit Curry beim Türken um die Ecke frisch gzubereiten lassen, da lasst ihr normales hack ganz schnell weg. Einfach mega der Geschmack.

  • Guter Tread, jedoch bedenkt bitte das dieses ganze Billigfleisch auch keien Qualität hat. Wenn Haribo auf 100g mehr kostet als Fleisch sollte man sich wirklich Gedanken machen. Ich bin mittlerweile zum Größten Teil auf Fisch umgesattelt. Aber ab und an brauche ich Fleisch schmeckt einfach zu gut;)

    P.S. probiert mal Köfte gerne uahc mit Curry beim Türken um die Ecke frisch gzubereiten lassen, da lasst ihr normales hack ganz schnell weg. Einfach mega der Geschmack.

    Moin,


    Fisch ist nicht unbelastet von Schadstoffen. Wenn man nur an die Vermüllung des mehres denkt, außerdem sind sie oft Schermetallbelastet.


    Ich denke Fisch ist besser als das Antibiotika Hähnchen aus dem Supermarkt. Allerdings muss man immer auch auf die finanziellen Mittel achten.


    Ich persönliche esse 5x die Woche Aus dem Discounter und am Wochenende immer vom Metzger Frisch.


    Am Ende ist es aber Reis mit Hähnchen nur teurer ^^.


    BR


    Kato

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Penny


    Berida Wildlachsfilet


    2,49€ / 250g Packung


    2g Fett

    19g Eiweiß


    10€/kg

    • Offizieller Beitrag

    Der oben genannte Preis gilt dauerhaft.


    Vor ca einem halben Jahr hat es noch 8€/kg gekostet, hatte damals aber auch 4g Fett drin.


    Vermutlich gibts jetzt ein neues Fanggebiet mit Fischen die auf Tren sind -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also die in RLP haben den. Steht im Kühlregal. Allerdings nicht bei den Joghurts und anderen Milchprodukten. Bin auch eher auf Zufall drauf gestoßen. Der Shake hat zwar etwas viel Zucker (logisch wegen der Milch) aber eignet sich gut für die erste Mahlzeit nach dem aufstehen, evtl vor oder nach dem Training ... oder einfach so für Unterwegs. Schmeckt auch echt gut und für den Preis inzwischen ein fester Bestandteil bei meinem Lidl einkauf :D.